_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Ich möchte der Elefant bei 0:12 und 2:24 sein. Und bei 1:57 möchte ich zur farblichen Abwechselung mal eine blaue Kugel sein, aber welche, das verrate ich Euch nicht.
Auch diese schöne weiße Hose von der Background-Tänzerin ist wundervoll. Hm...
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nee, tut mir Leid, ich bin immer noch verfangen in Linn Therese
Hoffentlich nicht mit Deinem Elefantenrüssel !?
Nun, da musste mich mal im Hohen Norden besuchen kommen. Die spielt hier immer im ørtlichen Leke (Spiele-) Land. (Ich bin gerade etwas traurig. In so einem Spieleparadies war ich mal mit meiner Liese. Das war schøn, mit ihr drei Stunden über alle Gerätschaften zu hüpfen und sie beim runterrutschen auf der grossen Rutsche auf dem Schoss zu haben. Seufz.) [/size]
Linn Therese, auch ein schöner Name. (Und wer hat sie Dir vorgestellt ? Hä ?)
In den Kommentaren steht ein Beitrag von dem Mädchen in der weissen Hose. "Wir waren total gut drauf!", schreibt sie....
Zwei andere Kommentarmädchen streiten sich, ob Linn Therese nun 12 oder 14 war, als sie das Lied aufgenomen haben.
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und bei 1:57 möchte ich zur farblichen Abwechselung mal eine blaue Kugel sein, aber welche, das verrate ich Euch nicht.
Schäm Dich !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
[color=#000000]girl piss lover[/color] hat geschrieben:Hat der Mitleser da etwa ein KiPo gepostet?
Nein, auf dem Video waren keine sexuellen Handlungen dargestellt.
Aber eine Alte hat man im Hintergrund krächzen hören; wahrscheinlich wurde das Video deshalb entfernt.
Hört doch mal auf, diese ganzen Ganzkörper-Kunstwerke zu posten. Ich komme mit dem Studium ja kaum noch hinterher...
Mann, ey... da will man erst den Zungen-Guck von Kids React in allen seinen Facetten zur Herrin loben, und dann kommt der Sairen mit dem nächsten Zeug.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.