laslo hat geschrieben:Macht nichts, meine AoA geht ja noch ein Stückchen rauf. Hast also immer noch Chancen
Dann ist ja noch alles drin.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
ja also
ich frag mich jetzt warum mich Melly einen Bastard nennt
warum bin ich ein verfickter Huhrensohn?
mag se mich nich mehr?
Ich soll mich entscheiden zwischen meiner EX und ihr
dabei hab ich ihr nur ne sms geschickt ...
Meine kleine Schwester hat am Wochenende ihren 18.Geburtstag gefeiert. Ich hab mitgefeiert und mich dort mit den Leuten unterhalten, die alle so zwischen 15 und 19 Jahren alt waren. Irgendwann sprach mich ein 17jähriger an, wirkte sehr schüchtern. Doch im Verlauf des Gesprächs bekam ich das Gefühl, dass er mit mir flirtet. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht ganz seine Altersklasse bin. Daraufhin meinte er: "aber auf alten Pferden lernt man doch das Reiten."
Da war ich erstmal sprachlos
Oh so ne ähnliche Situation hatte ich Ende letzten Jahres auch. Na ja habe mit dem Typen (er war aber schon über 18 ) dann tatsächlich gepennt. Ähm ja...solche Typen lassen sich in dem Alter doch noch ganz gut lenken und auch wenn sie nicht wissen was sie machen, aber dafür machen sie es die ganze Nacht .
Das mir das Tier das Liebste,
sagst du, Oh Mensch, sei Sünde?
Das Tier blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!