Es ist natürlich einfach, sie als Nicht-Pädo hinzustellen und zu behaupten, das sei gefakt. Beweisen kann man dies derzeit ja nicht, weil eben auch einvernehmliche Beziehung einen Straftatbestand darstellen.Auch ein Vater hat geschrieben:Bis jetzt habe ich aber immer nur hier von Leuten gehört, die eine einvernehmliche beziehung gehabt haben wollen. Obwohl dieses Thema in vielen Foren besprochen wird. So ist es onehin für mich fraglich in wie weit diese echt und nicht von irgendwelchen pedos gefakt sind.
Eine Liberalisierung gab es schon mal. Davon ganz abgesehen nehme ich mal an, dass du nicht differenzierst zwischen Ersatzobjekttätern und einvernehmlichen Beziehungen. Dieses Thema hatte wir hier schon des Öfteren kleinlich durchgekaut. Am besten, du beliehst dich zunächst erst noch Mal vor der nächsten Antwort.Auch ein Vater hat geschrieben:Aber auch wenn eins von 50 oder hundert Kindern keinen Schaden erleidet, ist das Risiko für die anderen 49 oder 99 hoch. Und daher sind diese zu schützen. Und da eure Loby so schwach ja eigentlich auserhalb eurer Neigung gar nicht vorhanden ist, ist es mehr als illusorisch das es da in den nächsten 200 jahren eine Liberallisierung gibt.
Zudem denke ich nicht, dass wir hier Lobby-Arbeit betreiben.
Das wirst du nicht verhindern können. Wenn dein Kind spitz bekommt, dass du ihren/seinen Partner zum Mond schießen würdest, wird dein Kind alles daran setzen, diese Beziehung zu verheimlichen.Auch ein Vater hat geschrieben:... Ich werde gut aufpassen das es zu keiner Beziehung mit einem Pedo kommt.
Ist ja schon mal ein guter Anfang. Das mit der Kontrolle ist so eine Sache. Bekommst du deine Gefühle auch immer unter Kontrolle, wenn du deine Frau liebst? Unterdrückst du in dir auch jeden Versuch einer Umarmung, eines Kusses oder mit ihr zu Kuscheln?Auch ein Vater hat geschrieben: Auch wenn ich nicht alle Pedos für Monster halte, so lange sie sich unter Kontrolle haben.
Merke: Pädophile sind in nahezu allen Fällen an einer liebevollen Beziehung interessiert. Gewalt spielt dabei eine verschwindend geringe Rolle.
Gewaltsame Übergriffe an Kindern werden überwiegend von Ersatzobjekttätern verübt, denen das Wohl der Kinder am Arsch vorbei geht.