Smaragd aus Oz hat geschrieben:*röchel* Die vom Betrachter aus Linke.
Madicken mitröchel. (Da brauchen wir heute kein Vorspiel mehr !)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Hallo ! ich bin neu hier und weiß nicht ob das schon einmal jemand gepostet hat. Aber ich bin von Frau Dr. Klöbner sowas von begeistert, das müsst ihr euch ansehen. Für jeden Loriotfan ein muss !
Was hältst du von einer Vorstellung deiner Person, nur mal so nebenbei.
.___..-♦-..___. ♥Miniwinni♥ .‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
_____________________________________________________________ Und du bist wie ich, ich bin wie du - Wir alle sind aus Fantasie...
...Wir sind aus Staub und Fantasie. ⇒ Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
das kann man ja noch lernen.. jetzt wo ich zu den schlauen leuten gehöre (immerhin mach ich Fachabi, dass ich studieren kann) sollte das machbar sein. Ausserdem ist das geträller ja nebensächlich
Pitti hat geschrieben:Und hier mal n Video für Sairen, Amiga, Forum-Geist, Waldbär und alle anderen, die sich melden, dass es ihnen gefallen hat.
Mir gefällts auch.
Ich grab die kleine noch mal aus.
Muss mich wirklich noch mal bei dir bedanken Pitti, sie ist wirklich zum knutschen
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.