da es bis zur nächsten Avawahl noch viele Monate sind haben wir uns gedacht, dass wir das Warten auf den optischen Wettbewerb zur Halbzeit mit einem kleinen kreativen Text-Wettbewerb überbrücken können:
"Die schönste GL-Kurzgeschichte"
- Jeder kann teilnehmen und seine Kurzgeschichte/n in diesem Thread einreichen.
- Ihr müsst Urheber der Geschichte sein.
- Die Geschichte soll GL-Bezug haben und darf nicht pornografisch sein.
- Damit alle Geschichten lesbar bleiben sollte die Geschichte nicht mehr als 10.000 Zeichen (exklusive Leerzeichen) haben, ca. 3 A4-Seiten.
- Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. Dezember.
 
Danach startet eine Abstimmung, bei der Ihr Eure Lieblingsgeschichte wählen könnt.
Der Sieger kann auf einer Deutschlandtournee in Kindergärten die Kleinen um sich kuscheln und seine Geschichte vorlesen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben & viele kreative Ideen wünscht
Euer GLF-Team




 !
  ! 
 







 
  Aber es war echt absolut einmalig und ich musste das einfach irgendwie los werden. und hier ist in meinen Augen sie beste Gelegenheit dazu... Also viel Spaß
 Aber es war echt absolut einmalig und ich musste das einfach irgendwie los werden. und hier ist in meinen Augen sie beste Gelegenheit dazu... Also viel Spaß  Sie war furchtbar wild und zerrte ständig an meiner Hose, sodass ich schließlich *gezwungen war* mit ihr mit zu gehen.
 Sie war furchtbar wild und zerrte ständig an meiner Hose, sodass ich schließlich *gezwungen war* mit ihr mit zu gehen.  Sie wollte, dass ich für sie einen Legoturm aufbaue. Also baute ich natürlich einen Legoturm auf und was machte sie?? Schmiss ihn direkt wieder um und gab mir gleich mehrere Küsse.
 Sie wollte, dass ich für sie einen Legoturm aufbaue. Also baute ich natürlich einen Legoturm auf und was machte sie?? Schmiss ihn direkt wieder um und gab mir gleich mehrere Küsse.  . Aber hier in diesem Fall passte einfach alles perfekt zusammen. Das Aussehen, das Temperament und dazu mochte sie mich noch so doll. Zum Glück gab es direkt hinter ihrem Zimmer eine Toilette und der Bereich war frei von Erwachsenen und Partygästen. Die 1. Etage war sowieso frei von Menschen. Da sie ja so ein verrücktes und experimentierfreudiges Mädchen ist, hab ich dann zu ihr gesagt: "Zeig mir doch mal, wo eure Toilette ist." Sie hat mich natürlich direkt hingeführt und wollte dann auch schon gehen. Sie sagte, dass ich ruhig mit reinkommen könnte das stört sie nicht, ganz im Gegenteil dann wäre sie nicht mehr so alleine. Ich war natürlich total hin und weg in dem Moment und dachte mir nur, aber selbstverständlich bleib ich jetzt hier drin. Ich blieb also drin und sagte zu ihr dann folgenden Satz (für diesen Satz musste ich mich echt extrem überwinden, ich wurde rot und der Schweiß lief mir echt schon die Stirn runter, aber ich sagte es trotzdem) : "Du bist doch experimentierfreudig oder? Was hälst du davon, wenn wir mal Arzt spielen und du musst mir zur Untersuchung eine Urin Probe abgeben??" Das fand sie idealerweise eine suuuppiii Idee und machte wie selbstverständlich mit. Ich holte schnell einen leeren Partyplastikbecher hoch und kam zu ihr ins Klo und machte die Tür hinter mir zu. Ich hielt ihr den Becher hin, guckte weg und sagte :" So jetzt kannst du mir eine Probe zur Untersuchung abgegebn ja?" Sie freute sich und fing sofort an zu strullern. Ich spürte schon die Wärme der Pisse, durch den Becher durch, an meinen Händen und mein Herz raste immer weiter und schien gar nicht mehr aufzuhören. Als sie fertig war, war der Becher randvoll und sie war so stolz auf sich, dass sie den ganzen Becher vollgekriegt hatte. Ich hab sie dann auch gelobt und sagte ihr, dass sie das Prima gemacht hat. Als ich diesen Becher in der Hand hielt haben meine Hände so unglaublich gezittert ich hätte beinahe schon was verschüttet. Ich meinte dann zu ihr, dass ich ihre Probe untersuche, aber sie müsse dafür rausgehen, weil ein Arzt das eben nunmal alleine machen muss, weil er dafür sehr viel Ruhe und Zeit braucht.
 . Aber hier in diesem Fall passte einfach alles perfekt zusammen. Das Aussehen, das Temperament und dazu mochte sie mich noch so doll. Zum Glück gab es direkt hinter ihrem Zimmer eine Toilette und der Bereich war frei von Erwachsenen und Partygästen. Die 1. Etage war sowieso frei von Menschen. Da sie ja so ein verrücktes und experimentierfreudiges Mädchen ist, hab ich dann zu ihr gesagt: "Zeig mir doch mal, wo eure Toilette ist." Sie hat mich natürlich direkt hingeführt und wollte dann auch schon gehen. Sie sagte, dass ich ruhig mit reinkommen könnte das stört sie nicht, ganz im Gegenteil dann wäre sie nicht mehr so alleine. Ich war natürlich total hin und weg in dem Moment und dachte mir nur, aber selbstverständlich bleib ich jetzt hier drin. Ich blieb also drin und sagte zu ihr dann folgenden Satz (für diesen Satz musste ich mich echt extrem überwinden, ich wurde rot und der Schweiß lief mir echt schon die Stirn runter, aber ich sagte es trotzdem) : "Du bist doch experimentierfreudig oder? Was hälst du davon, wenn wir mal Arzt spielen und du musst mir zur Untersuchung eine Urin Probe abgeben??" Das fand sie idealerweise eine suuuppiii Idee und machte wie selbstverständlich mit. Ich holte schnell einen leeren Partyplastikbecher hoch und kam zu ihr ins Klo und machte die Tür hinter mir zu. Ich hielt ihr den Becher hin, guckte weg und sagte :" So jetzt kannst du mir eine Probe zur Untersuchung abgegebn ja?" Sie freute sich und fing sofort an zu strullern. Ich spürte schon die Wärme der Pisse, durch den Becher durch, an meinen Händen und mein Herz raste immer weiter und schien gar nicht mehr aufzuhören. Als sie fertig war, war der Becher randvoll und sie war so stolz auf sich, dass sie den ganzen Becher vollgekriegt hatte. Ich hab sie dann auch gelobt und sagte ihr, dass sie das Prima gemacht hat. Als ich diesen Becher in der Hand hielt haben meine Hände so unglaublich gezittert ich hätte beinahe schon was verschüttet. Ich meinte dann zu ihr, dass ich ihre Probe untersuche, aber sie müsse dafür rausgehen, weil ein Arzt das eben nunmal alleine machen muss, weil er dafür sehr viel Ruhe und Zeit braucht.  Aber inzwischen hab ich mich wieder ganz gut gefangen und hoffe bald mal wieder so etwas zu erleben. Dies ist die Bestätigung dafür, dass ich mich in meiner Neigung definitiv nicht geirrt habe. Pippi macht mich einfach am meisten an und das hab ich da ganz besonders stark gemerkt. Durch diesen Vorfall ist aber nun auch das Bedürfnis nach Pippi bei mir noch stärker gewachsen und ich hab noch mehr Sorgen, mit denen ich fertig werden muss.
 Aber inzwischen hab ich mich wieder ganz gut gefangen und hoffe bald mal wieder so etwas zu erleben. Dies ist die Bestätigung dafür, dass ich mich in meiner Neigung definitiv nicht geirrt habe. Pippi macht mich einfach am meisten an und das hab ich da ganz besonders stark gemerkt. Durch diesen Vorfall ist aber nun auch das Bedürfnis nach Pippi bei mir noch stärker gewachsen und ich hab noch mehr Sorgen, mit denen ich fertig werden muss.