Außerdem auch nochsteven hat geschrieben:treffender kommentar miniwinni. aber sagt doch mal wer ist rind
http://en.wikipedia.org/wiki/Rind_et_al._controversy
Außerdem auch nochsteven hat geschrieben:treffender kommentar miniwinni. aber sagt doch mal wer ist rind
Wie bereits gesagt, es gibt keine physikalische Grüße zum messen. Erfolg wäre für mich, wenn mit solch großangelegten Aktionen ein positiveres Bild von Randgruppen, speziell unserer Randgruppe, entstehen würde. Ein Erfolg wäre es für mich ebenfalls, wenn ein Pädophiler öffentliche Beratungsstellen finden könnte, wie es sie für andere sexuelle Minderheiten ebenfalls gibt. Homosexuelle Menschen haben es mittlerweile auch leichter Rat zu zu suchen, wenn sie mit ihrer sexuellen Neigung Hilfe bnötigen.TerraIncognita hat geschrieben:Wie würdest du! den Erfolg denn messen?
Für dieses Projekt - hoffentlich wird das bald eingestellt. Das Geld kann dann für eine wirklich umfassendere Hilfe pädosexueller Menschen genutzt werden. Darin inbegriffen sind dann auch die paar Leute, die Beier da grade versucht umzukrempeln.TerraIncognita hat geschrieben:Beier muss das anhand seiner Vorgabe, nämlich Prävention, tun sonst kriegt er irgendwann kein Geld mehr.
Was währen das denn für Sachen, die dir da einfallen? Irgendwie kommt mir deine Antwort hier sehr zwiespältig vor.TerraIncognita hat geschrieben: Mir fielen da noch ein paar andere Sachen ein die sich z.B. eher am Wohlbefinden des Pädo orientieren würden. Dass das durch die Therapie beim Beier sich wesentlich steigert, wage ich sehr zu bezweifeln.
Jetzt verstehe ich dich gar nicht mehr.TerraIncognita hat geschrieben: Man lernt da sich selbst als unveränderlich pädophil anzusehen. Was man noch lernt ist: Kipo böse, Kontakt mit Kindern böse (egal ob sexuell oder nicht), was das ganze mMn noch verschlimmert. Damit man das auch durchhält nimmt man dann noch irgendwelche lustigen Medikamente und bekommt davon Osteoporose und Herzkasper. Hört sich jetzt irgendwie nicht nach einem glücklichen Leben an. Die schreiben ja teilweise selber, dass manche sich nach der Therapie schlechter als vorher gefühlt haben. Die Leute die bei Schicksal und Herausforderung schreiben hören sich für mich immer wie durch den Wolf gedreht an.
Richtig. Vor allem sind gewaltbereite Pädos die absolute Außnahme.TerraIncognita hat geschrieben: Kann gut sein, dass es wirklich solche Leute gibt die immer kurz davor sind sich das nächste Kind vom Spielplatz zu schnappen. Wenn denen wo das nicht so ist, dass da trotzdem eingetrichtert wird wie böse das alles ist machts das nicht besser.
Um die Kinder geht es den meisten Pädos auch, aber beim besten Willen nicht darum, sie auszunutzen, sie zu vögeln oder ihnen sonst welches Leid anzutun.TerraIncognita hat geschrieben:Das mit den Kinderseelen war zugegeben etwas provokant. Ich wollte damit eigentlich nur sagen: "Schließlich geht es ja um die Kinder"(TM) und man muss ja alles tun um sie zu schützen. Der An-die-Wand-stellen-Fraktion wäre das allerdings auch noch zu teuer
Drohungen, Missachtungen und anderweitige Anfeindungen hat er bekommen. Trotzdem hält er an seinen Studien fest, weil sie richtig sind und ehrlich recherchiert.TerraIncognita hat geschrieben:Beim Rind würde es mich nicht wundern wenn er irgendwie privat irgendwelche Drohungen bekommen hat. Natürlich wäre es wünschenswert wenn es mehr wie ihn gäbe die durch sowas nicht einknicken.
Ob jemand automatisch begutachtet wird, wenn er wegen Kipo oder sexuellen Missbrauchs verurteilt wird. Bisher ist das nicht der Fall, dafür gibt es momentan auch schlichtweg zu wenige Gutachter. Im Grunde nichts weiter als Lobbyismus seitens Beier: Mehr Jobs für seine Studenten.Ovid hat geschrieben:Vor allem da. Was meint er damit genau? Für jeden deutschen Bundesbürger? Am besten noch in der J2 Vorsorgeuntersuchung?Unvisible hat geschrieben: "Einführung einer Begutachtungspflicht"![]()
https://www.girllover-forum.net/forum/v ... 4&start=90Ich glaub du missverstehst mich da. Als weitere wichtige Ergebnisse würde ich z.b. die geistige und körperliche Gesundheit der Pädos ansetzten: wie sie sich fühlen, evtl Auswirkung der Medikamente. Wieviel von dem Missbrauch "Missbrauch" ist wäre auch noch interessant, denn nur weil ich da was gesenkt hab muss da noch lange nicht weniger Schaden vorhanden sein (besonders wenn nie einer da war)
Sry, dann hab ich die Schwingungen deiner Antwort auf Seite 3 fehlinterpretiert.TerraIncognita hat geschrieben:Ich hab das Projekt irgendwo gut gehießen? Niemals
Da magst du durchaus Recht haben. Klar sind dort logische Ansätze vertreten, je nach dem aus welchen Blickwinkel man dieses Projekt betrachtet.TerraIncognita hat geschrieben:Ich muss nicht der Beier sein um zu sagen was (imho) aus seiner Sicht logisch wäre. Da kann ich trotzdem vollkommen anderer Meinung sein. Vielleicht macht ers nur des Geldes wegen oder er glaubt wirklich das was er sagt. Wie gern hätte ich das gewusst.
Leute beschwatzen OK, um Zuschüsse zu bekommen, aber nicht in der Art, Diejenigen zu verraten, denen er eigentlich helfen will, wenn er dass denn überhaupt will. Denn daran zweifle ich irgendwie. Ich kenne mich in der Medizin nicht aus, und daher kommt es mir teilweise so vor, als sei er ein moderner "Dr. Frankenstein", der mit einem konstruierten Vorwand irgendwelche Methodiken und Medikamente testen will.TerraIncognita hat geschrieben: Wer forschen will braucht idR Geld da muss man auch mal gut Leute beschwatzen können oder fünf gerade sein lassen. Die Idealisten scheitern leider manchmal an der Praxis.
Falsch. Das wird auch von anderen Leuten gefordert, steht auch auf einem ganz anderen Blatt. Lies nochmal nach, wie Beier wörtlich zitiert wurde, da ist nicht die Rede von Gesetzesverstößen, sondern davon, Gesetzesverstöße durch eine allgemeine Begutachtungspflicht zu verhindern. Das läßt sich nicht fehlinterpretieren, mein Gutster, also hast Du's nicht gelesen. Böser FoMFoM hat geschrieben:Ob jemand automatisch begutachtet wird, wenn er wegen Kipo oder sexuellen Missbrauchs verurteilt wird.
Bisher hatte ich heise für eine einigermaßen seriöse online-Redaktion gehalten.Khenu Baal hat geschrieben:Aus gegebenem Anlaß und weil es selbst hier immer noch Leute gibt, die diesen Beier völlig falsch einschätzen:
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35777/1.html