Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Tropi
AoA: 8 - 12

Re: wie hält ihr das aus???

Beitrag von Tropi »

OK, deine Ansicht über Manipulation kann ich so stehen lassen und verstehen. Habe ich dich eben auch falsch verstanden. Danke dann noch mal für deine Erklährung.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Transenopa hat geschrieben:Tja, manche sind halt schlauer als wie man denkt.
Der war wirklich gut :rotfl: !
baerlauch hat geschrieben:Ich habe eine Mission!
Ich liebe diese Form des Humors :wink: !
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Sascha hat geschrieben: Ich halte einen so weiten Manipulationsbegriff für sinnlos. Manipulation ist ein negativ wertender Begriff, und sollte daher so definiert werden, dass nur verurteilenswertes darunterfällt.
Manipulation um jemanden ins Bett zu bekommen würde ich auch als Negativ bezeichnen. Aber es gibt auch Positive Manipulation, gerade in der Psychologie, die dich in einer Art manipuliert das du dich mit dir selbst auseinander setzt, oder bessere Gefühle hast. Wichtig ist es das Wohl des anderen im Kopf zu haben, und nicht das eigene. Auch sollte man sich der Tatsache bewusst sein das du es mit einem Menschen zu tun hast, und mit Manipulation auch Verantwortung einher geht.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16

Beitrag von Leon »

Baerlauch hat geschrieben: wird sich das (wird es wohl auch so aber egal) immer weiter im Sprachgebrauch manifestieren.

Und das stinkt mir.
Na das is doch Einbahnfrei.
Aber mal im ernst, du hast da schon recht, mitlerweile bemerkt man das sogar bei den Moderatoren der Nachrichtensender.
Auch da wird mal das gute alte "Eiwandfrei" zur "Einbahn", das ist nur ein Beispiel von vielen. Traurig aber wahr.

@Bolly, im OB muß man leider immer mal wieder damit rechnen auf Idioten zu treffen, da hilft nur ignorieren.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

F-G hat geschrieben:Manipulation um jemanden ins Bett zu bekommen würde ich auch als Negativ bezeichnen.
Das wirst Du anders sehen, wenn Du der Dame, die Dich in ihr Bett manipuliert hat, hinterher Dankesbriefe schreibst, weil es so göttlich war 8) .

*SCNR*
onkelgustav

Beitrag von onkelgustav »

Khenu Baal hat geschrieben:
F-G hat geschrieben:Manipulation um jemanden ins Bett zu bekommen würde ich auch als Negativ bezeichnen.
Das wirst Du anders sehen, wenn Du der Dame, die Dich in ihr Bett manipuliert hat, hinterher Dankesbriefe schreibst, weil es so göttlich war 8) .

*SCNR*
das ist kein qualifizierter beitrag! Schäm dich!

Gruß von onkelgustav
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Khenu Baal hat geschrieben: Das wirst Du anders sehen, wenn Du der Dame, die Dich in ihr Bett manipuliert hat, hinterher Dankesbriefe schreibst, weil es so göttlich war.
Ich bin ja auch nicht normal, denn Ich lasse mich ja auch gerne Missbrauchen, zumindest in solchen Fällen :oops:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
onkelgustav

Forum-Geist hat geschrieben:
Khenu Baal hat geschrieben: Das wirst Du anders sehen, wenn Du der Dame, die Dich in ihr Bett manipuliert hat, hinterher Dankesbriefe schreibst, weil es so göttlich war.
Ich bin ja auch nicht normal, denn Ich lasse mich ja auch gerne Missbrauchen, zumindest in solchen Fällen :oops:
WER ist schon norma? WAS ist überhaupt normalität?! Schreibt nicht so viel, lebt, kinder! In der realität!
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Schön back dir Eis drauf !!
Scheiß RTL !
onkelgustav

ich spüre eure aggressionen, kinder, deshalb könnt ihr nicht glücklich sein.
Folgt onkelgustav und lasst euch gesund machen!
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

onkelgustav hat geschrieben:Folgt onkelgustav und lasst euch gesund machen!
Haha, dann könn wir für unsere großen Onkel Gustav leben und müssen nur alle unsere weltlichen Besitze an ihn überschreiben.. Haha, du bist echt lustig...
Ai äm pedofil end sis is gud so
onkelgustav

Mitglied hat geschrieben:
onkelgustav hat geschrieben:Folgt onkelgustav und lasst euch gesund machen!
Haha, dann könn wir für unsere großen Onkel Gustav leben und müssen nur alle unsere weltlichen Besitze an ihn überschreiben.. Haha, du bist echt lustig...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Lobo

Beitrag von Lobo »

Hat onkelgustav es etwa mit der kirche?

LOBO
LOBO
onkelgustav

Lobo hat geschrieben:Hat onkelgustav es etwa mit der kirche?

LOBO
onkelgustav hat es nicht mit der kirche und ist auch keine sekte; onkelgustav steht für sich selbst.
maulwurf

Beitrag von maulwurf »

Todsicher hat geschrieben:wie hält ihr pädos (keine kinderschänder) das aus?
ich als pädo ist für mich das leben eine einzige qual! ich hab mir per internet queksilbet besorgt . dann bin ich weg von fenster! ich halte das nicht mehr aus und werde mich ernsthaft umbringen!!!
super idee nimm das völkerschlachtdenkmal da merkste nichts mehr.und du kannst dir sicher sein das du 100 prozent tot bist .viel glück
Antworten