Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
gelöscht_12
AoA: 6-12
Vergewaltigungen in Afghanistan

Beitrag von gelöscht_12 »

http://info.kopp-verlag.de/video.html;j ... videoid=32

Vergewaltigungen als kulturelle Eigenheit akzeptieren? Mir fehlen die Worte.
Ovid

Re: Vergewaltigungen in Afghanistan

Beitrag von Ovid »

Es würde mich freuen, wenn man den Kopp-Verlag nicht als seriöse Quelle nehmen und denen keine Plattform bieten würde.
Miniwinni
AoA: 5-10

Beitrag von Miniwinni »

@Ovid
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es dort nun mal so ist. :evil:

Ein Lösungsweg:
Ausländische Truppen abziehen, Lebensmittelversorgung aus dem Ausland einstellen, Waffenlieferung ankurbeln und das Problem löst sich irgendwann intern.
Klingt gemein, aber wenn die Vereinten Nationen da auf einem menschlich normalen Niveau, also dem Einsatz des gesunden Verstandes, nicht helfen können, dann eben so.
.___..-♦-..___.
Miniwinni
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Hier geht es alleine um Geld und Zugang zu Ölquellen und nicht darum den Leuten echt zu helfen. Würde man hier zu Lande so was machen hätte man sofort den wütenden Mob hinter sich her der einen tot schlagen will.
Scheiß RTL !
Ovid

Beitrag von Ovid »

Miniwinni hat geschrieben:@Ovid
Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es dort nun mal so ist. :evil:
Ich erlaube mir bei dem Kopp-Verlag kein Urteil sorry. Die sind dafür bekannt etwas vom Pferd zu erzählen.
Wenn es so wäre: Natürlich, das wäre schrecklich.

Aber, dass die da alle massenweise Jungen tanzen lassen, danach Sex mit ihnen haben und sie daraufhin töten und verkaufen?
Ist es nicht eher so, dass man mit Lügen Hass gegen diese Menschen schüren will, anstatt die Probleme zu erkennen, die vlt. wirklich da sind?

Etwas ähnliches behaupten auch viele Medien von uns. Daran will ich nur mal erinnern.
Ich brauche schon etwas mehr evidence und Daten über das Ausmaß um mir ein Urteil zu erlauben.

Den Kommentar mit den Waffenlieferungen finde ich auch makaber...
Sollen sie doch über uns noch ein paar Karremann-Berichte bringen, am besten mit Kommentar von Anita Heiliger, dann die Nachbarschaft schön mit Mistgabeln und Fackeln ausstatten, und das Problem löst sich von selbst, richtig? :?

Stell dir einfach vor, du wärst in Afghanistan aufgewachsen und kriegst diese Diskussion und diesen Bericht mit. Wie wäre dir dann? Nur als Gedankenexperiment.
Zuletzt geändert von Ovid am 04.10.2011, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Leider gibt es so was in echt aber auch hier sieht die Sache wieder mal anders aus,die Jungs die für solche Typen tanzen müssen gibt es echt allerdings nur zur Unterhaltung. Die Medien verdrehen eben mal wieder die Wahrheit und senden dann eben das was das dumme Volk gerne hören will.Ein dummes Volk lässt sich eben besser unter Kontrolle halten als eines das nach der wirklichen Wahrheit fragt.
Scheiß RTL !
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

FürfreieMenschen hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/video.html;j ... videoid=32

Vergewaltigungen als kulturelle Eigenheit akzeptieren? Mir fehlen die Worte.
Du glaubst einem Ulfkotte? :evil:

Die kulturelle Eigenheit ist hier lediglich das Sprichwort: Frauen sind für die Kinder da, und kleine Jungs für den Spaß. :wink:

Übersetze aus der Missbrauchssprache alles, was "Missbrauch" oder "Vergewaltigung" genannt wird mit "Sex", dann kommst du den traditionellen kulturellen Eigenheiten schon näher.
gelöscht_12
AoA: 6-12

Beitrag von gelöscht_12 »

Die Beiträge haben mir zu denken gegeben. Ich glaube jetzt auch, dass es keine Vergewaltigungen sind, die Medien stellen doch Sex mit Kindern immer als Vergewaltigung dar, obwohl es das gar nicht ist.
Der Kopp-Verlag kann auch nicht alles nachprüfen und verzerrt auch vieles. Ich kenne die Leute nicht hinter dem Kopp-Verlag, ist mir auch egal.
Vielleicht gibt es ja mal einen Nachrichten-Kanal von Pedobären gemacht. Hihi. Dieser wäre für mich natürlich der Favourit schlechthin. Also ran an die Bulleten. Wer hat Ideen?
Sascha

Beitrag von Sascha »

Amiga hat geschrieben:Leider gibt es so was in echt aber auch hier sieht die Sache wieder mal anders aus,die Jungs die für solche Typen tanzen müssen gibt es echt allerdings nur zur Unterhaltung.
Ich vermute mal (um nicht zu sagen bin mir sicher) dass die Jungs da nicht tanzen müssen.

Das ist Teil einer Kultur, und wer gut tanzt, kriegt Beifall von den Männern - also den natürlichen Vorbildern aller Jungs. Die Annahme, dass sie zu so etwas gezwungen werden müssten, erscheint mir abstrus.

Und dass es dabei auch zu Freundschaften einschließlich Sex kommt, ist auch bekannt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sascha hat geschrieben: Und dass es dabei auch zu Freundschaften einschließlich Sex kommt, ist auch bekannt.
und mit dem Tod bestraft wird.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

Es sind in der Regel Jungs aus unteren, armen Schichten. Ihr Ziel ist es, sich hochzuschlafen.
Wenn sie Gefallen erregen, werden sie reichlich entlohnt, im besten Fall gibt es später eine Tochter des reichen Liebhabers :)
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben:und mit dem Tod bestraft wird.
Vielleicht durch religiöse Fundis. Das hat aber rein gar nichts mit den betreffenden Volksbräuchen zu tun.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Hast du dich mal zu den Bräuchtümern vs. Religionsausübung/extremismus dort belesen oder seriöse Quellen?
Also was so allgemein höheren Rang hat, wie sich was durchsetzt, wie der gesellschaftliche Zwang (Dispositiv) zusammenwirkt, dass vielleicht eine Menge Leute zwar 5 mal am Tag gen Mekka beten, aber andere Dinge dann doch nicht so ernst nehmen?

Weil ich höre, sehe und lese in den Medien auch immer nur Islam, Islam bla blu
Sascha

Beitrag von Sascha »

Ovid hat geschrieben:Ich kann es ehrlich gesagt nicht beurteilen.
Hast du dich mal zu den Bräuchtümern vs. Religionsausübung/extremismus dort belesen oder seriöse Quellen?
Es gibt eine Story, die ich schon verschiedentlich in verschiedenen Versionen gehört habe, über den Aufstieg der Taliban.

Anlass war ein Streit zwischen zwei lokalen Militärchefs, bei dem es um Eifersucht wegen eines Jungen ging. Den hat der spätere Taliban-Chef Mullah Omar geschlichtet, auf die neutrale Art, dass keiner ihn abgekriegt hat.

Unter den Taliban wurden die alten homosexuellen Volksbräuche bekämpft. Insofern, Ironie der Geschichte, haben die USA den afghanischen Boylovern was Gutes getan, indem ihre Verfolgung zumindest deutlich zurückging und die alten Bräuche wieder auflebten.

Berichte über solche Volksbräuche in Afghanistan kenne ich schon aus Brongersmas Loving Boys. Relativ kurz nach dem Einmarsch gab es auch mal recht positive Berichte über diese Bräuche, insbesondere dass es regelrechte Zeremonien gibt, mit denen solche Beziehungen zwischen Mann und Junge dort eingegangen werden, so fast wie eine Hochzeit, samt einem größeren Geschenk für den Jungen. Finde ich leider nicht mehr wieder
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

afghanistan ist eine ganz andere welt, ein ausbilder der in afganistan war meinte man kann sich da nirgendwo sicher fühlen und die afghanen sind rohe gewalt gewohnt und dort herrscht schon so gut wie immer krieg, krieg macht menschen psychisch kaputt und sowas gehört dort zum alltag.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten