Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: wie hält ihr das aus???
Ich find's nicht gerade lustig 

Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
- Mitglied
- AoA: 4-11
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Anfangs können manche Idioten im OT ganz schön nerfen, das ist war.
Manche sind auch nicht so blöd wie sie scheinen u. können tatsächlich unruhe stiften.
Aber der Typ der hier gerrade schreibt hat in etwa 2 IQ-Punkte mehr als eine Aubergine (oder umgekehrt
), da macht es Spass ihn zu verarschen und sich vorzustellen wie er aus Wut in die Kannte vom PC-Tisch beisst 
Manche sind auch nicht so blöd wie sie scheinen u. können tatsächlich unruhe stiften.
Aber der Typ der hier gerrade schreibt hat in etwa 2 IQ-Punkte mehr als eine Aubergine (oder umgekehrt

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Bolly hat geschrieben: Sicher mehr wie dein Gehirn
Sorry, es tut mir echt leid, aber ich ertrage es nicht mehr, dass jeder ständig als und wie verwechselt.
Deshalb werde ich jetzt in Zukunft immer klugscheissen, wenn ich das hier lesen muss.
Bolly, es heißt größer als dein Gehirn.
Wenn etwas größer oder kleiner, länger oder kürzer, hübscher, hässlicher oder sonst was als etwas anderes ist, dann heißt es ALS.
Danke für die Aufmerksamkeit
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Sicher mehr wie dein Gehirn !King Luke hat geschrieben:Doch frage ich mich, wieviel Millimeter Deine erregte Klitoris umfasst
@Bolly : Habe ja manchmal so meine Probleme mit dem, was Du so schreibst.
Aber der/das war gut !!!!!
Und viel besser wie Bærlauchs Oberlehrer-Getue

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Tja, manche sind halt schlauer als wie man denkt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ohh je wenn Nosfi wieder kommt wird es hier zugehen wie im SchulunterrichtBaerlauch hat geschrieben:Sorry, es tut mir echt leid, aber ich ertrage es nicht mehr, dass jeder ständig als und wie verwechselt.
Deshalb werde ich jetzt in Zukunft immer klugscheissen, wenn ich das hier lesen muss.
FQ gekürzt.

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Bitte, bitte. Immer gerne.Baerlauch hat geschrieben:
Danke für die Aufmerksamkeit

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Madicken hat geschrieben: Und viel besser wie Bærlauchs Oberlehrer-Getue.[/color]
Yes, da haste Recht. Das ist Oberlehrergetue, aber ich habe das Gefühl, wenn man nicht mal damit anfängt diesen Punkt zu kritisieren, wird sich das (wird es wohl auch so aber egal) immer weiter im Sprachgebrauch manifestieren.
Und das stinkt mir.
Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
Was solls.
Ich habe eine Mission!

Boom....Boom....BooomKin
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Egal, wenn er doch nur/bloss wiederkäme !!!!Forum-Geist hat geschrieben: wenn Nosfi wieder kommt wird es hier zugehen wie im Schulunterricht
Lykke til ! (Viel Erfolg)Baerlauch hat geschrieben:Ich habe eine Mission
Wir sind auf einer Mission: Zur Bildung der Erde sind wir berufen. (Novalis)
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Ach so ^^
Ich habe noch so meine Probleme mit dem Deutschen da ich ja auch nicht aus Deutschland komme ^^ Da kann man schnell wie mit als verwechseln.
@Madicken: Ich muss mich ja auch nicht von solch einem dumm anmachen lassen, dann könnte ich eben so gut in andere Chatrooms gehen, da hätte ich genug von solchen Typen.
Einfach nur armselig wie manche um Aufmerksamkeit betteln
Ich habe noch so meine Probleme mit dem Deutschen da ich ja auch nicht aus Deutschland komme ^^ Da kann man schnell wie mit als verwechseln.
@Madicken: Ich muss mich ja auch nicht von solch einem dumm anmachen lassen, dann könnte ich eben so gut in andere Chatrooms gehen, da hätte ich genug von solchen Typen.

Einfach nur armselig wie manche um Aufmerksamkeit betteln

Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Freunde in Anführungszeichen habe ich gar nicht. Na ok, einige Leute im Alter von 14-70 könnte man so bezeichnen.Bolly hat geschrieben:Ach, mich würde es wirklich interessieren wie alt deine "Freunde" denn sind?? 10,8, oder noch jünger??
Meine Freunde sind so 7-14, steht schon unter "AoA".
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Ich halte einen so weiten Manipulationsbegriff für sinnlos. Manipulation ist ein negativ wertender Begriff, und sollte daher so definiert werden, dass nur verurteilenswertes darunterfällt.Transenopa hat geschrieben:Bolly hat geschrieben: Und ich habe Sascha sehr gut verstanden. Er meinte genau das was ich sagte: Es ist ja eine Wohltat Jungs beim Wixxen zu "helfen" und ihnen zu zeigen was dabei gut tut und was nicht.
... Dass er gerne mit einem Jungen zusammen wichst, ist doch völlig in Ordnung, wenn es dem Wunsch des Jungen entspricht. Man kann sich darüber streiten, dass er es versucht, diesen Wunsch bei dem Jungen durch Manipulation zu wecken. Aber Manipulation findet immer und ständig statt. Selbst, wenn sich zwei Menschen tief in die Augen schauen, wird mindestens einer von beiden manipuliert.
Das was ich mit Jungs mache hat mit Manipulation in irgendeiner negativen Bedeutung des Wortes nichts zu tun. Ich kenne zwar durchaus Manipulationstechniken, aber ich verabscheue sie und wende sie nicht an.
Einfache Vorschläge sind, wohlgemerkt, keine Manipulation. Denn Vorschläge der verschiedensten Art machen sich Freunde andauernd, und finden gar nichts dabei wenn der andere sie ablehnt und was anderes vorschlägt.