Hauptbereich für Diskussionen.
miss

Re: Geliebtes Kind Tatsachenbericht aus meinem Leben

Beitrag von miss »

ich wollte nur das die geschichte wieder weiter oben steht, damit sie gefunden wird 8)
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Das war lieb von Dir, (mein :oops: ) "geliebtes :herz: Kind" !!!!

Kusshändchen von der kleinen Madicken (die in ihren Träumen einmal gern Dein Onkel gewesen wäre.....) :wink: !

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
miss

Beitrag von miss »

:wink: träumen ist erlaubt :mrgreen:

übrigens hab ich diesen Onkel vor kurzem gefragt ob er pädophil ist, Antwort war JA.
deranonyme
AoA: 6-12

Beitrag von deranonyme »

@ Miss

Das ist eine wirklich sehr schöne Geschichte die du da erlebt hast. Kannst du dich fast glücklich schätzen das erlebt zu haben. Ich habe (wenn ich mich recht erinnere) mit so sieben Jahren angefangen mich sexuell zu erkunden und erfahren. Und so hab ich auch schon recht früh angefangen mir dieses "schöne Kitzeln" immer und immer wieder zu geben ;) Vor meinen Eltern aber war meine Sexualität und auch die meiner Geschwister praktisch nicht existent. Es war nicht verboten davon zu reden, aber es hat auch keiner getan. Warum das so war weiß ich allerdings auch nicht. Aber ich kann mich noch erinnern das mir mein Gefühl damals schon davon abgeraten hat. Und so kümmerte ich mich eben selber um das Erfahren verschiedener Möglichkeiten mich glücklich zu machen ;)

Meinen ersten SE hatte ich übrigens mit ende zehn -anfang elf Jahren und war so gar nicht froh darüber, weil diese Aktivitäten ja plötzlich Spuren hinterlassen haben ;)

Ich würde deinen Text auch nicht als KiPo einschätzen, wenn ich die Bedenken einiger hier aber auch etwas nachvollziehen kann. Einer der es drauf anlegen würde könnte diesen Text ganz gut gegen dich auslegen. Aber für solche Leute glaub ich ist allein der Name dieses Forums schon Programm.

wow das dein Onkel das zugegeben hat... ist es ihm schwer gefallen dir das zu "gestehen" ? Und hat sich dadurch jetzt irgendwas zwischen euch geändert?
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

miss hat geschrieben: übrigens hab ich diesen Onkel vor kurzem gefragt ob er pädophil ist, Antwort war JA.
Geil. Macht mich enorm neugierg darauf, zu erfahren, wie du das jetzt gelöst hast!? :) Einfach munter drauflos gefragt?
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
miss

Beitrag von miss »

Ich habe nie darüber nachgedacht ob er Pädo ist oder nicht, ich hab ihn lieb gehabt, meine Beziehung heute ist immernoch liebevoll auch wenn wir uns selten sehen.
Ja, tatsächlich war er vor kurzem zu Besuch, und ich hab einfach gefragt : " sag mal, bist du pädophil?" Er hat einfach "Ja" gesagt und mir ein paar Geschichten aus seiner besten Zeit erzählt, er liebt die kleinen Mädchen und für Ihn war ich die erste grosse Liebe :herz:
Es hat sich nichts zwischen uns geändert, er hat das total locker erzählt, es war ein ganz schöner Abend, wir sassen ganz nah beieinander und er hat mir soviel aus seinem Leben erzählt, ich war erstaunt und dankbar zu gleich. Ich würd eher sagen das wir uns jetzt wieder etwas näher sind als vorher.

Danke auch an das GirlloverForum, ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn zu fragen, dank euch hab ichs getan und hab sehr viel dazugewonnen.
deranonyme

Beitrag von deranonyme »

WOW!!!! Das ist echt Klasse wenn man so offen über seine Neigung reden kann, nachfragen, antworten und zugeben kann. Also das es auch so locker geht habe ich bis jetz noch nie gehört. Und ich finde es sehr schön das ihr beide euch noch immer so nahe steht oder vielleicht noch näher. Und ich ziehe meinen Hut vor deiner Offenheit zu diesem Thema!!!! In so einer Situation die du beschrieben hast erlebt man das wohl nur zuu selten.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

miss hat geschrieben: für Ihn war ich die erste grosse Liebe :herz:
Oh wie süß :herz:
Ai äm pedofil end sis is gud so
miss

Beitrag von miss »

deranonyme hat geschrieben: Das ist echt Klasse wenn man so offen über seine Neigung reden kann, nachfragen, antworten und zugeben kann. Und ich ziehe meinen Hut vor deiner Offenheit zu diesem Thema!!!! In so einer Situation die du beschrieben hast erlebt man das wohl nur zuu selten.
irgendwie bin ich jetzt auch erstaunt, war mir gar nicht so bewusst, es war so natürlich die ganze situation....
Das Leben kann so einfach sein, bin grad total happy :D
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

miss hat geschrieben:Ich hab ihn lieb gehabt, meine Beziehung heute ist immernoch liebevoll
miss hat geschrieben:...er liebt die kleinen Mädchen und für Ihn war ich die erste grosse Liebe
Das ist wirklich eine herzerwärmende Geschichte. Danke für Deine ehrliche Offenheit !
Ich stelle mir gerade vor, was alles hätte passieren können, wenn es anders gelaufen wäre.
Einer aus Eurem Umfeld wäre (bei event. Kenntnis davon?) vielleicht nicht so tolerant und wohltuend/normal und unaufgeregt, sondern der Auslöser für einen Missbrauchs-Verdacht gewesen. Welches Unglück für Euch da in`s Rollen gekommen wäre.....(hätte kommen können).

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

miss hat geschrieben:irgendwie bin ich jetzt auch erstaunt, war mir gar nicht so bewusst, es war so natürlich die ganze situation....
Das Leben kann so einfach sein, bin grad total happy :D
Manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie unkompliziert die Dinge doch sein können, nicht wahr? Man muss seine wahren Gefühle nicht verbergen, niemandem etwas vorspielen, nicht aufpassen, was man sagt, sondern man kann einfach sich selbst sein, ohne dass es von anderen kritisch hinterfragt wird. Ich freue mich jedenfalls für Dich, dass die Geschichte eine so positive Wendung genommen hat, gleichzeitig ist sie ein eindrucksvolles Beispiel dafür, dass sexuelle Kontakte in der Kindheit selbst dann nicht automatisch schädlich sind, wenn einem das gesellschaftliche Umfeld im späteren Leben zu schaffen macht. :)
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

@miss

Du hast geschrieben das dich dein vater nicht nackt auf seinem schoß lies.Vielleicht hatte er angst vor dem inzest.Den bei einer erektion ist der orgasmuswunsch ziemlich groß.Entschuldige,das ich jetzt so offen bin,aber bei männern ist das so.
miss

Beitrag von miss »

Madicken hat geschrieben: Ich stelle mir gerade vor, was alles hätte passieren können, wenn es anders gelaufen wäre.
Einer aus Eurem Umfeld wäre (bei event. Kenntnis davon?) vielleicht nicht so tolerant und wohltuend/normal und unaufgeregt, sondern der Auslöser für einen Missbrauchs-Verdacht gewesen. Welches Unglück für Euch da in`s Rollen gekommen wäre.....(hätte kommen können).[/color]
das stell ich mir lieber nicht vor, meine Eltern waren Aussteiger der gesellschaft, sie haben ihr Umfeld bewusst ausgewählt, wahrscheinlich war das auch nur deshalb möglich das niemand anstössig reagiert hat.
robins hat geschrieben:@miss

Du hast geschrieben das dich dein vater nicht nackt auf seinem schoß lies.Vielleicht hatte er angst vor dem inzest.Den bei einer erektion ist der orgasmuswunsch ziemlich groß.Entschuldige,das ich jetzt so offen bin,aber bei männern ist das so.
das ist eine gute Frage, mein Vater mochte uns kinder glaube ich nicht unbedingt, jedenfalls hatte ich immer das Gefühl,er hat nie mit uns gespielt etc.
Ich glaube das er diese intime Situation einfach nicht mit einem kind teilen wollte, aber natürlich könnte deine Idee auch passen :wink:
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

@miss

ich wuerde stolz sein,so fruh ein sexuelles erlebnis mit einem erwachsenen wie du gehabt zu haben.

irgendwie bist du mir sympathisch,ich wuerde so gerne mit so einem kind wie du es warst zusammensein.
deranonyme

Beitrag von deranonyme »

Also ich hatte zwar damals nie das Interesse mit einem Erwachsenen intim zu werden aber jetzt seh ich die grundsätzliche Thematik natürlich in einem anderen Licht.

Aber ich wäre auch sehr froh wenn es einfach "normaler" wäre wenn so eine offene art und Weise öfter vorkommen würde. Ich glaube wäre ich meinem "Vater" damals so ins sein bett gesprungen, hätte ich dafür locker mal ne Woche Hausarrest bekommen. ich kann mich noch an eine Geschichte erinnern da war ich noch ganz jung und habe zum ersten Mal das Hakenkreuz aus der Nazizeit gesehen. Natürlich hatte ich keine Ahnung welche Bedeutung dahinter stand aber das Motiv an sich hat mir sehr gefallen. Also hab ich es mal in einer Eigen Interpretation auf ein Großes Blatt Papier gezeichnet und ganz stolz meinen Eltern gezeigt. Das hat mir einen RIESEN Anschiss und zwei Wochen Hausarrest eingebracht. Aber keiner ist auch nur auf die Idee gekommen WAS ich denn da genau falsch gemacht habe und warum!!! Und das ist der Punkt! Und so ähnlich war es auch bei meiner Sexualität. Meine Mutter hat nie einen Ton darüber verloren was da eigentlich mit mir abging also hab ich mir meine Antworten woanders gesucht und sie zum Glück auch gefunden :)

Und natürlich wäre ich jetzt auch froh mal die Gelegenheit zu bekommen einem kleinen Mädchen zu zeigen und zu erklären wie ihre Welt da unten so ausschaut und funktioniert. Und vor allem wie SCHÖN es sein kann :D Natürlich jenseits jeglicher Zwänge.
Antworten