Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Forum-Geist »

Ich weiß nicht ob es euch auch so geht, aber... seid ich mich wirkich in ein Kind verliebt habe, seid es enger als nur flüchtiger Kontakt ist ist mir etwas seltsames passiert. Vorher war es egal zu welchem Kind ich Kontakt hatte.

Vorher als ich nur alle paar Monate mal Zeit mit einem Kind verbrachte war es fast egal welches, doch nun ist alles anders.

Natürlich macht es noch Spass mit anderen Mädchen zu spielen, aber ich sehne mich nur nach dem einen Mädchen das ich liebe. Es ist sogar stellenweise so schlimm das sie mir nicht mal aus dem Kopf geht wenn ich Zeit mit Mädchen verbringe das zugegebener maßen attraktiver sind.

Es ist ihr Charakter, ihre liebevolle Art, sie ist ein gutes Mädchen, das anderen hilft und mich an Werte erinnert, die ich schon längst über Bord geworfen habe. Ich komme mir vor wie ein gefallener Engel dem vom Schicksal ein kleines Mädchen geschenkt wurde um es vor der Grausamkeit der Welt zu beschützen und dem dabei wieder klar wird was wirklich gut und anständig ist.

In einer Scheiss Welt wie dieser kommt es einem oft so vor als wenn die Jenigen die skrupellos genug sind sich zu nehmen was sie brauchen die klügeren sind, aber wie sieht es im inneren aus? Haben solche Menschen nicht Ängste das ihnen ihre rücksichtslose Art irgend wann böse aufstößt?

Ich bin der Meinung das Moral zwar manchmal verdammt ansträngend ist, aber wer keine besitzt wird sich innerlich immer auf irgend eine Weise unglücklich fühlen. Das alles habe ich von ihr gelernt, auch wenn sie die Tiefsinnigkeit dessen noch nicht versteht. Sie tut es weil sie ein Kind ist, und es so von ihren Eltern gelernt hat, aber dennoch...

Ach warum muss sie älter werden und in diese Leistungsgesellschaft gehen. Ich kann sie leider nicht beschützen, aber ich hoffe das ich ihr helfen kann das Kind das sie jetzt ist als Erwachsener nicht zu vergessen...
Zuletzt geändert von Forum-Geist am 23.10.2011, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Jonny »

du solltest philosoph werden. schön geschrieben, ja das ist wahre liebe.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von miss »

Lieber Forum Geist,

du hast mich berührt mit deinen wunderschönen Worten die du für dieses Mädchen gefunden hast, Danke, es war schön deine Worte zu lesen :herz:

miss
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von deranonyme »

Du redest mir aus der Seele! Was du da geschrieben hast beschreibt in vielen Details meine Lage soo genau!!

Auch ich hab irgendwie ein Stück weit den Glauben an das Gute im Menschen ein wenig verloren. Was sicherlich viele Gründe haben wird. Aber dieser kleine Engel den ich kennen lernen durfte zeigte mir worauf es wirklich ankommt. Auf ihre ganz eigene, soo wundervolle Art und Weise!! Und durch sie habe ich mich auch für mich zu meiner Neigung für kleine Mädchen bekannt. Denn Sie hat mir zum ersten Mal gezeigt das ich nicht das Untier bin für das ich mich aufgrund meiner Pädophilie anfangs natürlich gehalten habe und sie zeigte mir das diese oft soo schwierige Neigung auch unendlich schön sein kann!!!! Leider seh ich sie viel zu selten, aber mir geht es genauso wie dir. Ich muss ständig an sie denken. Und mein Herz erfüllt mich wieder und wieder mit Wärme wenn ich daran denke wie sie mich anlacht, wie sie immer um mich herumspringt, wie glücklich und dankbar sie ist und das über oft so einfache kleine Dinge. Und natürlich wünschte ich auch sie würde niemals älter werden und einige Verhaltensweisen dieser Gesellschaft niemals erfahren müssen. Aber das geht nunmal nicht und ich sage mir immer wieder das ich mich nicht vor dem fürchten sollte was noch kommt sondern all das genießen sollte was sie mir jetzt gibt. Und das ich wenn ich die Chance dazu bekomme mein bestes gebe um sie so gut wie möglich auf das Leben in dieser Welt vorzubereiten.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Bolly
Beiträge: 312
Registriert: 20.09.2011, 18:04

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Bolly »

Ja Liebe kann wirklich schön sein!

Im Moment bin ich auch überglücklich meinen Freund zu haben. Der für mich, besonders in dieser schweren Zeit, da ist, mich zum lachen bringt. Mich einfach in den Arm nimmt und mir Wärme und geborgenheit gibt. Ich könnte mir kein Leben mehr ohne ihn vorstellen. Bei ihm vergesse ich all meine Sorgen, er gibt mir die Kraft weiter zu machen, egal wie schwer es ist. Er fängt mich auf wenn ich falle und geht mit mir jeden Weg. Wie konnte ich nur all die Jahre ohne ihn sein? Wie habe ich die nur überlebt? Es ist so als wären wir füreinander bestimmt, wie zwei Puzzelstücke die zueinander passen. Wenn ich in seinem Arm liege ist es so als wäre dieser Platz nur für mich bestimmt gewesen. Noch nie habe ich mich so geliebt gefühlt und noch nie habe ich so geliebt.

Sorry aber ich musste das jetzt aufschreiben. Auch wenn ich manche Kritikpunkte an manch von euren Denkweisen habe so denke ich aber auch dass die meisten Menschen verlernt haben aufrichtig zu lieben. Wie bedeutungsvoll Liebe ist und wie wichtig sie für uns ist. Ich glaube dass ihr Pädos dies nicht verlernt haben und das ist nun wirklich was sehr positives. Bei euch hat man das Gefühl wirklich über sowas reden zu können ohne als dumm, naiv oder kitschig hingestellt zu werden
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von deranonyme »

@ Bolly

Hallo ich grüße dich.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen hier etwas so wundervolles zu schreiben. Ja ich denke auch das viele verlernt haben worauf es wirklich ankommt und was wirklich rein menschlich ist und was nicht. Ich halte den Menschen grundsätzlich für ein gutmütiges Lebewesen genauso alles andere was aus der Evolution heraus entsprungen ist. Nur halte ich die Erfindungen des Menschen und die Folgen die sich daraus ergeben längst nicht mehr für so gut!!!

Ich denke das wir Pädos aufgrund der Tatsache das wir Kinder lieben schon sehr genau wissen worauf es mit dem Gefühl der Liebe wirklich ankommt. Unzwar weil Kinder von den anerzogenen Verhaltensweisen und Normen der "Erwachsenen- Gesellschaft" vollkommen unberührt und unbeeinflusst sind. Meiner Meinung nach ist es so das, wenn man ein kleines Mädchen liebt, liebt man es nicht wegen ihres kleinen Körpers. << Nicht Nur >>. Sondern in erster Linie wegen der Persönlichkeit die ein Kind ausstrahlt, die nur ein Kind ausstrahlen kann!

Nein ! Pädos haben das ganz bestimmt nicht verlernt ganz im Gegenteil.

Und ich denke auch das du hier in diesem Forum über alles reden kannst, denn Mal ganz im Ernst... hier in diesem Forum wird dich so schnell wohl keiner abstrafen und warum das so ist brauch ich ja wohl nicht erklären ;)
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Forum-Geist »

Ich danke euch allen für die netten Antworten auf meinen Post, ich hab heute Morgen auch schon befürchtet das ihn keiner interessiert, obwohl er wirklich von Herzen kommt.

@Anonymer

Deine Schilderung hat mich auch berührt, ich bin froh das ich nicht der einzigste bin der eine Solche Erfahrung gemacht hat. Gerrade dabei fällt mir ein Zitat von Erich Kästner ein:

"Nur wer erwachsen wird und im Herzen ein Kind bleibt ist wirklich ein Mensch"

Ich denke das trifft denn den Nagel auf den Kopf. Es würde mir sehr gefallen mehr von dir und deinem Engel zu hören, zum einen weil ich gerne Geschichten über echte Liebe höre (ja ich bin ein Romantiker mit Ektoplasma-Herz :D ).

Zum anderen aber auch um ev. Erfahrungen auszutauschen. Immer hin ist unsere Situation ähnlich, und vill hilft die eine Erfahrung auch dem anderen.

@Bolly

Der Begriff kitschig ist typisch für unsere Emotionslose Gesellschaft, alles was Gefühle angeht ist entweder kitsch, Gefühlsduselig oder um den unverblümten Begriff zu nennen schwach. Es wird von uns erwartet das wir in jeder Lebenslage kontrolliert sind und logisch handeln, aber das funktioniert schon anatomisch nicht.

Das Limbische System, oder auch das Emoticons-Zentrum des Gehirns funktioniert 80.000 mal schneller als der denkende Verstand, wir fühlen also immer bevor wir denken. Zu dem kommt das es tatsächlich so etwas wie eine Bauch-Intelligenz gibt, denn es führen mehr Neuronen in den Magen, als ins gesamte Rückenmark.
Jeder kennt einen Knoten innerer Anspannung wenn es um wichtige Entscheidungen geht, und zuweilen sollte man auch darauf hören.

Ja ich weiß das ist nun ziemlich viel Wissenschaft-Gefasel, aber was ich eigentlich sagen will ist, das es gar nicht möglich ist zu denken ohne zu Fühlen, geschweige denn sie unter Kontrolle zu halten, denn das ist in der Regel ein guter Weg die falsche Entscheidung zu treffen.

Für mich ist das zeigen ehrlicher Gefühle kein Zeichen von Schwäche, sondern von stärke. Du hast Glück jemanden zu haben, der dir zuhört, und der dich versteht, meine letzde Erwachsenen-Beziehung ist 9 Monate her, und z.t. sind auch noch Restgefühle übrig.


Ein Nachteil einer Pädo-Kind Beziehung ist das ich sie nicht mit meinen Problemen belasten darf, weshalb mir natürlich etwas feht, das ist ganz klar.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
deranonyme
Beiträge: 112
Registriert: 13.02.2011, 23:20
AoA: 6-12

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von deranonyme »

@ Forum Geist

Hallo
Klar unterhalte ich mich sehr gern mit dir und sei es nur um dich mit deiner Neigung etwas weiter zu bringen. Aber das ist auch einer der Gründe warum ich mich in diesem und anderen Foren angemeldet habe. Um Dinge zu erfahren die mir weiterhelfen könnten und mich vielleicht auf meinem Weg weiterbringen könnten oder hilfreich sind. Aber ich muss dich warnen. Ich bin noch recht jung und habe auch noch meine ganz persönlichen Kämpfe mit meiner Neigung auszutragen. :roll: Aber wenn dich das nicht stört kannst du mich gern kontaktieren.Ich helfe sehr gern weiter.
Dies gilt aber auch allen anderen die Interesse haben aus welchen Gründen auch immer...

[email protected]

PS: Was das Romantiker Dasein angeht... ich bin da ganz genauso ;) Ich mein .... Hey ... ich liebe Coldplay, U2, Keane und melodiöse Musik ist generell ganz mein Gebiet ich mache die sogar selbst :D

LG D.A.
Schenke einem Erwachsenen dein Lächeln und er wird sich wohl fragen was mit dir nicht stimmt!!! Schenke einem kleinen Engel dein Lächeln und es wird nicht fragen! Es wird dir ihres schenken!!!
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 5411
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Mitleser »

Bolly hat geschrieben:Auch wenn ich manche Kritikpunkte an manch von euren Denkweisen habe so denke ich aber auch dass die meisten Menschen verlernt haben aufrichtig zu lieben. Wie bedeutungsvoll Liebe ist und wie wichtig sie für uns ist. Ich glaube dass ihr Pädos dies nicht verlernt haben und das ist nun wirklich was sehr positives. Bei euch hat man das Gefühl wirklich über sowas reden zu können ohne als dumm, naiv oder kitschig hingestellt zu werden
Zwar habe ich mich hier und da im Forum schon ein wenig mit Dir "gezofft", aber das heißt nicht, dass ich Deine Meinung nicht respektiere, daher danke für dieses Lob. :) Was ich nicht mag, sind Verallgemeinerungen und gedankenloses Nachplappern; sobald man eine Meinung logisch nachvollziehbar oder doch zumindest auf emotionaler Ebene begründen kann, ist sie wertvoll für eine Diskussion. Ich bin ein meistens logisch und realistisch veranlagter Mensch, letztendlich aber doch auch ein hoffnungsloser Romantiker, zumindest was die Liebe betrifft. ;)

@Forum-Geist: Ich denke, Du hast unsere Neigung und unsere Gefühle wirklich sehr schön beschrieben, es ist eben nicht nur die rein optische Anziehung; die mag zwar (einer) der Auslöser für unser Interesse sein, aber ebenso wie unter Erwachsenen ist es letztendlich der Charakter eines Mädchens, der uns völlig in den Bann zieht, und der dafür sorgt, dass aus einer spontanen Begeisterung eine wirklich innige Beziehung werden kann. Meine Maus sieht zudem auch noch bezaubernd aus, ein Grund mehr, dass ich ihr mehr oder weniger hoffnungslos verfallen bin. ;)

Mit der Welt um uns herum habe ich mich arrangiert, so gut es geht, innerlich verabscheue ich vieles davon, und versuche, es besser zu machen, und diese Haltung auch weiterzugeben. Es ist schön, ein Lehrer zu sein, auf seine eigenen Fehler zurückzublicken, und auch wenn man selbige nicht mehr korrigieren kann, wenigstens anderen beizustehen, sie nicht ebenfalls zu begehen. Das Zusammenleben wäre um vieles einfacher, wenn alle Menschen sich so verhalten würden, wie sie auch selbst gerne behandelt werden möchten, aber leider ist das schon seit Menschengedenken eine Utopie.

Erich Kästners Zitat fasst diesen Gedanken wunderbar zusammen, auch ich habe stets versucht, das Kind in mir zu erhalten, und ich kann zum Glück problemlos wieder Kind sein, wenn ich meine anfängliche Scheu, mich meinen Gefühlen hinzugeben, erst einmal überwunden habe. Eigentlich ist es auch gar nicht so schwer, Logik mit Gefühl zu verbinden, man darf Gefühle eben nicht mit blinden Emotionen wie Wut und Hass verwechseln. Wer in einem Streit einen kühlen Kopf bewahrt, der handelt logisch, lässt es aber auch an Empathie nicht missen und kann daher das Bestmögliche daraus machen.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Wenn ihr wirklich verliebt seid...

Beitrag von Smaragd aus Oz »


Hallo Forum-Geist,

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Es ist sogar stellenweise so schlimm das sie mir nicht mal aus dem Kopf geht wenn ich Zeit mit Mädchen verbringe das zugegebener maßen attraktiver sind.
So habe ich es auch erlebt. Zunächst dachte ich, etwas falsch gemacht zu haben, doch es war richtig.
Äußerlich überattraktive Mädchen haben sich oft als charakterliche Enttäuschung entpuppt.
Attraktivität gibt etwas für's Auge, Liebe gibt etwas für's Herz. :herz:

[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ich komme mir vor wie ein gefallener Engel dem vom Schicksal ein kleines Mädchen geschenkt wurde ... und dem dabei wieder klar wird was wirklich gut und anständig ist.
Du hast durch dieses Mädchen Deinen Glauben und innere Kraft (zurück)gefunden und wurdest erlöst. "Mädchenliebe als Glaube" - die Anzahl der Erleuchteten steigt! :D
[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Ach warum muss sie älter werden und in diese Leistungsgesellschaft gehen. Ich kann sie leider nicht beschützen, aber ich hoffe das ich ihr helfen kann das Kind das sie jetzt ist als Erwachsener nicht zu vergessen...
Ja, mehr als Letzteres kannst Du nicht tun, solltest Du nicht tun:

Sie zu konservieren wäre eine Vergewaltigung.
Und mit diesem "von gesellschaftlichen Einflüssen schützen" - so idealistisch und schööön-verklärt es zugegebenermaßen auch sein mag!!! - bin ich nicht d'accord: Das Mädchen lebt in der Gesellschaft und es wird älter.
Man kann das Mädchen, wie Du am Ende schreibst, nur innerhalb der Gesellschaft begleiten und ihm dabei Unterstützung geben, um sich darin ein eigenständiges Plätzchen zu erobern.

Doch auch Dein Mädchen ist Teil der Gesellschaft, ebenso wie viele andere Mädchen auch!
Deshalb - und das ist ein zweiter Schluss aus "Mädchenliebe als Glaube" - hat auch die Gesellschaft als Ganzes mehr Achtung und Respekt verdient als es die hier oft zu lesenden "verblödet" / "RTL"-Kommentare kommunizieren. :D
Mit sich selbst den inneren Frieden zu schließen ist nur der erste Schritt. Den äußeren Frieden kann man dann auch probieren, und vielleicht wird man sich damit etwas besser fühlen. :wink:


(Damit meine Worte nicht fehlinterpretiert werden: Die Idee des Kindbewahrens im Erwachsenen finde auch ich schön.) :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten