Hi ich hatte mich schon vorgestellt und bin froh, ein Teil dieses Forum's zu sein. Ich habe im allgemeinen eine andere Sicht der Dinge. Ich finde, das sich seitdem Mittelalter nicht viel geändert hat und das es eine Vorliebe des Mannes ist, ein junges Mädchen zur Frau zu nehmen. Ich denke aber, nichts sollte über den Kopf entschieden werden, da Mädchen ihr Selbstbestimmungsrecht behalten sollten. Aber mir ist aufgefallen, das 12 jährige Mädchen so reif sind, das man diese Frage nicht mehr zwanghaft herbeiführen muss. Ich finde es ok, wenn man ein 8 jähriges Mädchen streichelt und zeigt, wie es zwischen Mann und Frau sein kann. Ich denke solange ich auf ihre körperlichen gelüste eingehe, ist es auch mein Recht, das sie auf meine körperlichen Gelüste eingeht. Ich lasse mich aber gerne verbessern.
LG LuVgirls
Re: Kinderschänder?
LuVgirls hat geschrieben: Ich finde es ok, wenn man ein 8 jähriges Mädchen streichelt und zeigt, wie es zwischen Mann und Frau sein kann. Ich denke solange ich auf ihre körperlichen gelüste eingehe, ist es auch mein Recht, das sie auf meine körperlichen Gelüste eingeht. Ich lasse mich aber gerne verbessern.
Ich glaube kaum , das man in der Richtung davon sprechen kann, das man ein Recht auf irgendwas hat. Das Mädchen hat vorallem das Recht, das man auch die richtige Art und Weise auf sie eingeht.
Ausserdem leben wir nicht im Mittelalter, eine heutige Kind/Erwachsenen Beziehung, mit einer aus dieser Zeit zu vergleichen, funktioniert einfach nicht, da die Kinder in dieser Zeit, in einer völlig anderen gesellschaft aufgewachsen sind.
Vergleiche mit anderen Zeitaltern oder anderen Kulturen, sind einfach nicht Sinnvoll, wenn man nicht gerade eine Zeitmaschiene im Keller stehen hat, oder in einer Kultur lebt in der eben Kind/Erwachsenen Beziehungen Normal sind. Wir leben nunmal in der jetzigen Zeit und unserem Kulturkreis, genau wie die Kinder mit denen wir zu tun haben.
Gibt es Erwachsenenschänder? Also gibt es auch keine Kinderschänder.
Triebtäter, Sexualstraftäter usw. usf. nennt man das ausserhalb des RTL/BILD Kreises.
Missbrauch beginnt da wo Einvernehmlichkeit bestehen soll(te), eine Seite aber die Fäden in der Hand hält. Und das ist bis auf wenige Ausnahmen der Erwachsene.
Da viele Erwachsene ihre Absichten als verborgene Wünsche des Kindes deklarieren, ist die Grenze hier sehr Schwammig und schlecht zu ziehen.
Wenn ein Kind Nein sagt und unglücklich etc. wirkt ist man schon viel zu weit gegangen. Soviel noch dazu.
Triebtäter, Sexualstraftäter usw. usf. nennt man das ausserhalb des RTL/BILD Kreises.
Missbrauch beginnt da wo Einvernehmlichkeit bestehen soll(te), eine Seite aber die Fäden in der Hand hält. Und das ist bis auf wenige Ausnahmen der Erwachsene.
Da viele Erwachsene ihre Absichten als verborgene Wünsche des Kindes deklarieren, ist die Grenze hier sehr Schwammig und schlecht zu ziehen.
Wenn ein Kind Nein sagt und unglücklich etc. wirkt ist man schon viel zu weit gegangen. Soviel noch dazu.
Im GLF seit 2004
Hallo c555c,
schade dass Du Deinen Beitrag nicht am Anfang des Treads bringen konntest.
Er bringt m.M.n. alles auf den Punkt!!!
Dazu noch das:
(Thema zurückhaltende Verantwortung)
Gruß
Denker
schade dass Du Deinen Beitrag nicht am Anfang des Treads bringen konntest.
Er bringt m.M.n. alles auf den Punkt!!!
Dazu noch das:
Und es sollte keinen Erwachsenen und erst recht keinen Pädo geben, der das bei einem Kind erlebtc555c hat geschrieben: ...

(Thema zurückhaltende Verantwortung)
Gruß
Denker
Vielleicht ist das Kind ja nur unglücklich darüber, dass es gezwungenermassen Nein sagen muss.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Das kanns du aber nicht mit 100% Sicherheit sagen. Und selbst wenn, du würdest ihr dann noch mehr schaden wenn du sie überreden würdest es doch zu tun. Klar sagen manche Kinder sehr direkt was sie denken, dennoch haben sie nicht das Selbstbewusstsein eines Erwachsenen. Frauen zb wehren sich bei einer Vergewaltigung eher als Kinder, die eher schweigend alles über sich ergehen lassen. Sie sind beeinflussbarer da sie noch viel mehr abhängig von geliebten Menschen sind. Das muss man alles mit berechnen. Man kann einfach nicht in ihre Gedanken sehen, kann also nur raten was in ihnen vorgeht solange sie keine klare Antwort geben
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Ich habe den Sinn von c555c `s Satz sehr wohl verstanden und gehe da auch zu 100% mit. Dennoch kam mir automatisch diese von mir bezeichnete Variation in den Kopf. Dabei dachte ich allerdings zu keinem Zeitpunkt an Sex, als ich den Gedanken aufschrieb. Viel mehr dachte ich an eine Mutter, die ihrem Kind eingebläut hat, nichts von Fremden anzunehmen. Jetzt biete ich dem Kind ein Eis an, sie kennt mich von öfteren Begegnungen. In dem Kind, das Eis kaum wiederstehen kann, entsteht ein Zwiespalt. Das Eis hätte sie gerne, aber sie will ihrer Mutter auch gehorchen. Also sagt sie Nein und ist sehr unglücklich darüber.
Sicher hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, aber stell dir vor, dass unsere / meine Gedanken nicht nur um Sex kreisen.
Sicher hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, aber stell dir vor, dass unsere / meine Gedanken nicht nur um Sex kreisen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Jemand mit etwas Menschenkenntnis kann das unterscheiden. Ein unglückliches , ja ängstliches Nein klingt anders, und wird mit anderer Körpersprache transferiert als ein von aussen aufgezwungenes Nein.
Des weiteren geht es ja um Triebtäter und nicht um die Frage ob man der/dem kleinen ein Eis spendieren darf...
Des weiteren geht es ja um Triebtäter und nicht um die Frage ob man der/dem kleinen ein Eis spendieren darf...
Im GLF seit 2004
@ c555c, wem galt jetzt deine Zurechtweisung? Mir ja wohl nicht, denn siehe hier:
und weiter siehe hier:Transenopa hat geschrieben:Ich habe den Sinn von c555c `s Satz sehr wohl verstanden und gehe da auch zu 100% mit.
Manchmal kann Menschenkenntnis auch täuschen.Transenopa hat geschrieben: Sicher hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, aber stell dir vor, dass unsere / meine Gedanken nicht nur um Sex kreisen.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Mich täuscht sie seltenst. Ich kann sie nur nicht immer ganz auslesen.
Wo siehste denn da jetzt ne Zurechtweisung? Das war ein Erklärungsversuch.
Das normale Leutz nicht nur Sex im Kopf haben, das man muss man wohl nicht extra ansprechen oder sich dafür entschuldigen.
Wo siehste denn da jetzt ne Zurechtweisung? Das war ein Erklärungsversuch.
Das normale Leutz nicht nur Sex im Kopf haben, das man muss man wohl nicht extra ansprechen oder sich dafür entschuldigen.
Im GLF seit 2004