Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gerade bei Maischberger
Ich glaub es nicht: gerade bei Maischberger sitzt eine 42 jaehrige Frau mit ihrem 15 jaehrigen Lover. Die reden darueber, als waer es das normalste der Welt! Schlimmer noch, die 2 sind zusammen gekommen, als der Bursch gerade mal 13 war!!!
Gerade erst wurde ein Politiker demontiert, weil er ne 16 jaehrige Freunding hatte.
Was ist das fuer ein Scheiss? Und die beiden werden jetzt als arme Opfer der Gesellschaft dargestellt, mit denen der Zuseher unweigerlich Mitleid haben muss! (wobei das ja eine korrekte Darstellung ist. Fragt sich nur, warum es im Falle Man-Maedchen gaaaaanz anders aussehen wuerde?)
ICH KOENNT KOTZEN!
Wollma mal hoffen, dass das alles nur ein Indiz dafuer ist, dass langsam ein Umdenken stattfindet.
Allein der Glaube fehlt mir...
Gerade erst wurde ein Politiker demontiert, weil er ne 16 jaehrige Freunding hatte.
Was ist das fuer ein Scheiss? Und die beiden werden jetzt als arme Opfer der Gesellschaft dargestellt, mit denen der Zuseher unweigerlich Mitleid haben muss! (wobei das ja eine korrekte Darstellung ist. Fragt sich nur, warum es im Falle Man-Maedchen gaaaaanz anders aussehen wuerde?)
ICH KOENNT KOTZEN!
Wollma mal hoffen, dass das alles nur ein Indiz dafuer ist, dass langsam ein Umdenken stattfindet.
Allein der Glaube fehlt mir...
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Gerade bei Maischberger
achso das wieder.
Hab gerade eine einstündige Pinkelpause veranschlagt.
mein Abfluss muss mal wieder gereinigt werden
Hab gerade eine einstündige Pinkelpause veranschlagt.
mein Abfluss muss mal wieder gereinigt werden
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Musst Du Druck auf der Blase gehabt haben...
Ich wuerd der Maischberger tierisch gern ne Email schreiben, jetzt gleich in der Sendung. Aber das ist ja leider kein Mitmachfernsehen. Chat gibts auch keinen...
Ich wuerd der Maischberger tierisch gern ne Email schreiben, jetzt gleich in der Sendung. Aber das ist ja leider kein Mitmachfernsehen. Chat gibts auch keinen...

Frauen haben eben einen Freibrief weil sie ja keine Kinder missbrauchen oder misshandeln und sie alle Kinder so liebevoll und Kindgerecht erziehen.
Vorsicht Ironie !
Vorsicht Ironie !
Charly Harper hat geschrieben:Frauen haben eben einen Freibrief weil sie ja keine Kinder missbrauchen oder misshandeln und sie alle Kinder so liebevoll und Kindgerecht erziehen.
Vorsicht Ironie !
Naja immerhin ist die Alte zu 22 Monaten auf Bewaehrng verurteilt worden. Um die Gesetze kommt man auch bei einer Frau nicht rum.
Aber dieser Tenor der Sendung, dass diese arme Frau und ihr Lover zu bedauern sind, weil in ihrem konkreten Fall die Gesetze natuerlich zu hart waren, da kotz ich doch!
Ach ja, was reg ich mich auf. Ich bin ja nicht wirklich ueberrascht. So ist das halt in unserer verfickten Gesellschaft...
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
So lange sie nicht pädophil ist, ist doch alles in Ordnung.
Wer sich mit ner 13jaehrigen einlaesst, gilt gemeinhin als paedophil.Janus Halbritter hat geschrieben:So lange sie nicht pädophil ist, ist doch alles in Ordnung.
So jemandem gehoert nicht nur das Gemaecht abgeschnitten, sondern so jemand soll doch bitte im dunkelsten aller Loecher verrotten.
Handelt es sich hingegen um eine Frau, die sich mit nem 13jaehrigen einlaesst, ist natuerlich alles ganz anders.
Das wird als tragisches Schicksal gewertet, dem man Mitleid entgegenbringen soll.
Den Beiden wurde am Ende sogar noch viel Glueck gewuenscht.
Nicht dass ich ihnen das nicht auch wuensche, aber warum konnte man dem Boetticher nicht auch einfach alles gute wünschen?
Nein nein, der musste unter Traenen zurucktreten und ist gesellschaftlich wie politisch ruiniert.
Der Maischberger wuensch ich aber auch, dass sich ihr Sohn bei ihr später mal als paedophil outet!
Diese Opportunistin erster Guete!
- lolitamaster
- AoA: 8 bis 12
Da hat man halt mal wieder gesehen wie dumm unsere Gesellschaft ist. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
@Altes Haus
Sage ich doch. Pädophile sind böse und vergewaltigen Kinder. Bei der Frau und dem Jungen ist das aber ganz anders weil die lieben sich ja, und das ist ja ganz was anderes als... Als wenn Pädophile Kindern das Gehirn waschen so dass die dann denken sie würden den Pädophilen lieben.
(Ironie bemerkt?)
Also mich stört das eigentlich überhaupt nicht. Es zeigt aber wie sehr das Bild von uns verzehrt ist, so dass eine Pädophile ja ganz was anderes ist als eine Pädophile weil sie ja ein Kind liebt.
Ein bisschen wie bei den echten Schotten:
Sage ich doch. Pädophile sind böse und vergewaltigen Kinder. Bei der Frau und dem Jungen ist das aber ganz anders weil die lieben sich ja, und das ist ja ganz was anderes als... Als wenn Pädophile Kindern das Gehirn waschen so dass die dann denken sie würden den Pädophilen lieben.
(Ironie bemerkt?)
Also mich stört das eigentlich überhaupt nicht. Es zeigt aber wie sehr das Bild von uns verzehrt ist, so dass eine Pädophile ja ganz was anderes ist als eine Pädophile weil sie ja ein Kind liebt.
Ein bisschen wie bei den echten Schotten:
All Scotsmen enjoy haggis.
My uncle is a Scotsman, and he doesn't like haggis!
Well, all true Scotsmen like haggis.
Stimmt! Indiz: Kids wollen sich das Gängeln durch Kampfemanzen & Moralaposteln nicht mehr gefallen lassen und stellen selber KiPo ins net und verdienen sich so ihr Taschengeld. Dass sie Equipment und Erfahrung dafür haben zeigt, das diese nicht aus "sozial benachteiligten" Kreisen kommen. Weiter so!Altes Haus hat geschrieben:I...., die 2 sind zusammen gekommen, als der Bursch gerade mal 13 war.... hoffen, dass das alles nur ein Indiz dafuer ist, dass langsam ein Umdenken stattfindet
Dass Männer nicht gleichberechtigt sind, steht zB im StGB §183: nur sie werden für Exhibitionismus belangt. Verfassungsbeschwerde einlegen!
Altes Haus hat geschrieben:Ich glaub es nicht: gerade bei Maischberger sitzt eine 42 jaehrige Frau mit ihrem 15 jaehrigen Lover. Die reden darueber, als waer es das normalste der Welt! Schlimmer noch, die 2 sind zusammen gekommen, als der Bursch gerade mal 13 war!!!
Boah...der OB ist offen, schnell posten.

Ist ja eigentlich noch mutig von der Maischberger. Gibs die eigentlich noch? Und hat die Sendung jemand gesehen?
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Ich sah die Sendung nicht. Das Niveau solcher Sendungen ist bekanntlich niedrig. Jedenfalls was den intellektuellen Anspruch betrifft.
Mir fehlt die Zeit, Lust und Nerven, so eine DummschwätzerSendung länger als 0,123 Sekunden zu würdigen. Da ist schnell ein anderer Sender oder der rote Knopf gefunden.
Ansonsten: Warum aufregen? Ist nicht gut für die Gesundheit. Einfach auf RTL aktuell umswitchen und sehen, wie eine Mann sich an einer Minderjährigen vergriffen hat. Empörung und Wut aus der Bevölkerung. Langweile und Unverständnis bei mir.
Mir fehlt die Zeit, Lust und Nerven, so eine DummschwätzerSendung länger als 0,123 Sekunden zu würdigen. Da ist schnell ein anderer Sender oder der rote Knopf gefunden.
Ansonsten: Warum aufregen? Ist nicht gut für die Gesundheit. Einfach auf RTL aktuell umswitchen und sehen, wie eine Mann sich an einer Minderjährigen vergriffen hat. Empörung und Wut aus der Bevölkerung. Langweile und Unverständnis bei mir.
Scheiss Mutterkomplex, war ja klar, das sowas zum Verhängnis wird.
- Tamaras-Boyfriend
- AoA: 5-25
Waren die 42 jährige und ihr junger Freund aus Österreich? Wenn ja, dann kenn ich den Fall glaub' schon.
Da stand vor einem Jahr mal was in der "Heute!" Zeitung drüber. (Ausgerechnet, diese Zeitung ist noch niveauloser als unsere deutsche Bildzeitung). Da kam der gleiche Tenor: Die Armen, das sei ja so normal, und überhaupt nicht schlimm, und der Gesetzgeber übertreibt ja mal wieder, etc. - also an sich voll pro-Pädo.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass die das über einen 42-jährigen Mann, der ne 13-jährige Freundin hat genauso geschrieben hätten...
Da stand vor einem Jahr mal was in der "Heute!" Zeitung drüber. (Ausgerechnet, diese Zeitung ist noch niveauloser als unsere deutsche Bildzeitung). Da kam der gleiche Tenor: Die Armen, das sei ja so normal, und überhaupt nicht schlimm, und der Gesetzgeber übertreibt ja mal wieder, etc. - also an sich voll pro-Pädo.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass die das über einen 42-jährigen Mann, der ne 13-jährige Freundin hat genauso geschrieben hätten...
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Nicht pro-pädo, sondern pro-feminin. Die haben weibliche Kundschaft. Welcher Mann liest sich so eine Klatschzeitung ohne jegliche Bildung durch?