Nun ja, also rasiert ist es auf alle Fälle hygienischer

also ich mag rasierte männer lieber als unrasierte :]Zeri hat geschrieben:Und wenn ich schon dabei bin.. Warum eigentlich wird die Frau fast schon gezwungen, jünger auszusehen, durch Intimrasur, doch Männer nicht? Da könnte man ja auch mit dem Vorwand kommen, weils hygienischer ist, aber die würden einen oft auch nur anstänkern.... Unfair. >:
ja stimmt. wennst den mund voll hast damit ists net so lustighelwenny hat geschrieben: ich denke, dass die haare leicht verkleben (nich nur mit blut) und beim oralverkehr irgendwie stören![]()
Mich beschleicht das Gefühl, dass Du Begrifflichkeiten wie Vagina und Vulva durcheinander bringst. Kann allerdings auch sein, dass Du zum Vergleich tatsächlich IN die Vaginas der Damen schaust.laslo hat geschrieben:die Vagina einer 12-jährigen schaut aber etwas anders aus als die Vagina eines Kleinkindes. Und so ab dem 12 Lebensjahr ändert sich nicht mehr sehr viel ....
Naja, mit der Kopfbehaarung denk ich zwar nicht, dass die bei Männern unbedingt kurz sein sollte...helwenny hat geschrieben:männer sollen dafür kurze haare und ein rasiertes gesicht haben.. das lässt die meisten männer dann auch jünger wirken als mit bart.
@Zeri (und die anderen Mädels hier): Darf ich Dir diesbezüglich eine Frage stellen? Passt vielleicht nicht ganz zum Thema - obwohl, eigentlich doch, denn es wurde ja zumindest kurz darauf hingewiesen, dass ein rasierter Intimbereich bei Frauen durchaus damit zusammenhängen könnte, dass sich hier der Wunsch bzw. die Sehnsucht nach der Kindheit widerspiegelt.Zeri hat geschrieben:Aber okay, muss halt so sein, dass Weibchen meist mehr Schmerz als Männer ertragen müssen, nur um in die Normen der Gesellschaft zu passen...
Also zu meiner Zeit lernte man sowas im Bio-Unterricht.laslo hat geschrieben:Kann schon sein das sich die Begrifflichkeiten durcheinand gebracht haben. Aber ich schaue auch nicht immer erst bei Wiki nach, bevor ich hier schreibe ....