Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
rosengeist
AoA: 3-9
Ohne Titel

Beitrag von rosengeist »

Wie weit muß man noch gehn, bevor man einen wahren vertrauenswerten Menschen in einer Welt voll trügerische, gewaltige Arschlöcher finden kann? Davon bin ich so enttäuscht, daß es noch Leute gilt, mit denen man heute lacht, redet, all das Privateste teilt, Traurigkeiten, Schwierigkeiten des Lebens und so, und am Tag danach ganz anders werden, weil sie keine Liebe kennen, keinen Respekt vorm Nächsten haben, weil sie so selbstsüchtig sind… Wie weit haben sich diese Unterleute noch zu freuen, daß sie an der Macht sind und über alles herrschen, bevor die Liebe den Haß ersetzt? Mir ist das Maß ganz voll, würde mich aber nicht mehr darum kümmern, darum sorgen, dennoch sind ihre unvernünftigen Haßreden so direkt, tun sie mir so weh, daß ich natürlich an nichts Andres denken kann. Ich muß auch nicht, sonst wäre ich kein Mensch. Sie wollen nicht verstehn, nee, sie wollen gar nicht verstehn, sie befehlen und drohen, bis ihnen am Ende nicht gegönnt wird, was sie lebenslang versuchen zu tun: Den Schmerz eines neuen Unschuldiges zu genießen. Dann sagen sie laut, der Unschuldige sei schuldig, und sie seien immer liebvoll und rein. Und wollen auch nicht überlegen, ob sie schuldig sind, sowas zu denken und das Schlimmste zu machen, da sie sich ganz sicher sind, daß die Liebe eines armen Junges für wen, die sie einfach vorgeben zu lieben, Abscheu sei, und ihr sehr abscheuliches Haß im Gegenteil immer gut… Es wird immer schwieriger, jemand, der sein Leben mit Herzen und Kopfe führt, in dieser selbstzerstörenden Menschenwelt zu finden. Ich weiß schon, es gibt keinen Platz für mich in dieser Erde: Der Mond wartet auf mich.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Re: Ohne Titel

Beitrag von Horizonzero »

OO- Dir scheint ja wohl übel mitgespielt worden zu sein, dennoch- lass den Mond Mond sein, und bleib bei uns Mitmenschen mein Freund. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Tja, Gedankenstrom nach ner schlechten Zensurerfahrung… Italien ist doch Italien, verdammt.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Dämon im Herzen
AoA: (♀+♂) 2+

Beitrag von Dämon im Herzen »

Oi, du lebst ja noch :shock:
Jetzt fällt mir gerade ein dass ich dir noch alles Gute wünschen wollte, ich bin und bleibe ein Nichtsnutz...
Aber dann mach ich's eben jetzt, im Leben kann es ja auch nicht schaden( :?: )

Also dann, Alles Gute Geistchen! *knuddel*
No lives matter.
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Alles Gute Geistchen! *knuddel*
Danke Dämon, ich erzähle kurz:

- Hab Coming Out in einem Forum gemacht, egal, ich glaubte, sie könnten verstehn…
- Eigentlich verstanden die Benutzer alles, und unterstützen mich stark, als der Admin plötzlich seine Meinung änderte, und mich verbannte.
- Ich fragte immer Erklärungen, durch PNs, Mails, und so. Der antwortete nie, und ging weiter, mich zu verbannen, jedesmal ich mich wiederregistrierte, einfach um Erklärungen zu haben…

Aktualisierung nach dem Gedankenstrom:
- Die Benutzer stritten viel in jenem Forum, doch der Admin wollte die nicht hören, deshalb sind sie jetzt in meinem Forum gelandet (außer einem, den ich noch nicht gefragt hab). ^^
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Dämon im Herzen hat geschrieben:Oi, du lebst ja noch :shock:
Und du erst! ;)

@Geist
Solange die Leute in dem Forum weiter diskutieren und nachdenken ist das nicht schlimm. Jetzt haben sie auch noch ein Beispiel wie Pädos diskriminiert und zensiert werden. Also noch mehr Grund nachzudenken.
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Janus Halbritter hat geschrieben:Jetzt haben sie auch noch ein Beispiel wie Pädos diskriminiert und zensiert werden. Also noch mehr Grund nachzudenken.
Genau. :( :( :(
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:- Hab Coming Out in einem Forum gemacht
Also mit Realdaten?? o.O Oder nicht??
Hoffentlich hast Du nicht vor Deinem Outing etwas über Deine Person geschrieben, so dass Du jetzt identifizierbar bist.

Was war denn das für ein Forum? Wenn es ein Forum für bibeltreue Christen war, dann war Deine Aktion gewagt.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

FQ entfernt.

Keine Realdaten, dennoch als Rosend*mon, der der name ist, womit ich überall im Netz bekannt bin… Auf jeden Fall ist es mir sehr egal, da meine Meinung nicht strafbar sein MUSS, und wenn ich zu Prozeß gegangen würde, dann hätte ich tausend Gründe gehabt, diese Antis zum Schweigen zu bringen!

Ich bin doch identifizierbar, na und? Wenn mich diese faschistische italienische Votzregime im Knast will, dann fühl ich mich bereit, den EU Rat um Hilfe zu bitten…

Das Forum geht um Computerthemen und so, der dumme Admin ist erst 16 und fast all die Benutzer sind in dem Alter. Ich war einfach neugierig, ihre Meinungen zu lesen…
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:Das Forum geht um Computerthemen und so, der dumme Admin ist erst 16 und fast all die Benutzer sind in dem Alter.
Na ja, aber... sorry: Nichts gegen Computerleute, aber wenn Du in einem Kaktus-Züchter-Forum plötzlich erzählst, Du seiest ein Außerirdischer - nun ja, da werden die Kakteen-Leute ganz schön komisch gucken. :lol: Entsprechend werden sich die Computer-Leute gewundert haben. Bestimmt waren sie mit dem Thema überfordert, noch dazu, wenn sie erst so jung sind.

Und mal ehrlich: Wenn das Forum nur aus pupertierenden Schuljungen besteht, dann sind die für solche Sachen möglicherweise noch nicht reif genug. Also nimm deren Reaktion nicht für so gewichtig und hake die Sache und die Leute als nichtwert ab. Ganz einfach.

Aber gräme Dich deswegen nicht so und nimm deren Reaktion nicht so ernst - denn wenn Du sie so ernst nimmt, dann sagt Du hinterrücks, dass ihre Reaktion etwas bedeutet und sie somit auch Recht haben könnten.
Geschenkt.

[color=#000000]rosengeist[/color] hat geschrieben:Ich bin doch identifizierbar, na und?
Na ja, es wäre nicht schön, wenn Du deswegen Probleme bekämest: Es wäre für Dich nicht schön, weil Du dann vielleicht Deinen Musik-Mixer :wink: und Deine neue Klaviertastatur verlieren könntest; es wäre doof für Deine Freunde, weil ein Kontakt mit Dir plötzlich gefährlich wäre; und es wäre auch doof für uns, weil Du vielleicht nicht mehr ins GLF kommen könntest.

Also nimmt lieber Deine Sicherheit ernster und diesen 16-Jährigen weniger ernst.
Und für Kinderliebe empfehle ich ein Spezialforum wie das GLF. :wink:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
rosengeist

Beitrag von rosengeist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Nichts gegen Computerleute, aber wenn Du in einem Kaktus-Züchter-Forum plötzlich erzählst, Du seiest ein Außerirdischer - nun ja, da werden die Kakteen-Leute ganz schön komisch gucken.
Stimmt, es gibt aber auch Offtopic Sektionen! ^^
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Na ja, es wäre nicht schön, wenn Du deswegen Probleme bekämest: […] Also nimmt lieber Deine Sicherheit ernster und diesen 16-Jährigen weniger ernst. Und für Kinderliebe empfehle ich ein Spezialforum wie das GLF. :wink: [/color]
Da hast du recht…
Antworten