Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Erst 10 und sieht aus wie 15-16
*Nemo beruhigeflausch*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Nemo hat geschrieben:
Also ich weiss nicht; Themen dieser Art kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Ich denke dieser Gast treibt sich normalerweise in einem Forum herum indem die
User generell nicht in der Lage sind sich mit ernstzunehmenden Themen auseinander zu setzen.
naja wir sind hier immerhin im offenen bereich, hier kann man echt nicht alles ernstnehmen was unsere "gäste" hier so reinposten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Solche Hirnlosen Beiträge gibt zu 100derten im Netz wo dann Mama feststellt und fühlt das ihre 11-jährige schon erste Schambehaarung kriegt
.Also nicht ernst nehmen.

Scheiß RTL !
Egal, ich steh irgendwie auf diesen Gedanken.Horizonzero hat geschrieben: Hallo ??? gehts noch ?

also heut zu tage sind mädchen schon sehr früh reif leider...
girls ab 12 sind heute nicht mehr interessant denke ich mal, weil sie schon viel zu erwachsen sind leider!
girls ab 12 sind heute nicht mehr interessant denke ich mal, weil sie schon viel zu erwachsen sind leider!
Liegt auch an unserer Gesellschaft wo Kinder schon in der Grundschule ab der 2ten Klasse förmlich dazu getrieben werden schnell Erwachsen zu werden und Leistung zu bringen bis es kracht,hinzu kommt der Einfluss der Dumm Medien alla RTL und der Druck der Eltern die wollen da aus ihrem Kind was wird. Heute gilt bis zum 2ten Lebensjahr Kind sein reicht danach hat man Erwachsen zu sein um mit der Globalisierung mithalten zu können.
Du Pechvogel kommst leider ganz offensichtlich ein zwei Jährchen zu spät....
(Andererseits hätten wir dann nicht über die Schaumbehaarung lachen können, macht also nix)
(Andererseits hätten wir dann nicht über die Schaumbehaarung lachen können, macht also nix)
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Im Zweifelsfall immer vom Threadstarter.peter hat geschrieben:Lolimat von was oder wem is hier die Rede.
Wenn sie jetzt schon wie 15-16 ausieht, wie dann frage ich mich natürlich, wie sie wohl vor 1-2 Jahren aussah.
Vermutlich mal sehr nach meinem Geschmack.
Konnte ich Dir weiterhelfen?
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
Mit 8 hatte sie schon erkennbare hügelchen ,war schwimmen mit ihr haare waren da noch keine da.
Mein Traum (seufz)
- Keks
- AoA: 9-15
Hört sich interessant an, da hätte ich auch auf jeden Fall schon genauer hingeguckt.Frühe Pupertät hat geschrieben:Mit 8 hatte sie schon erkennbare hügelchen ,war schwimmen mit ihr haare waren da noch keine da.
TorChat: lta6kl73244bgu2b
ist doch schlimm für das mädchen,die anderen mädchen meiden sie sicher weil sie selber noch blank sind und flach,kenne ich gut von meiner nichte die war 10 als ihr busen zu wachsen begann.
Meine Schwester ist fast 13 und hat gerade mal Brustansatz aber noch winzig klein,kaum zu erkennen. Die meisten ihrer Freundinnen sind auch nicht viel .weiter