Ich schon,es ist schon paar jahre her da hatte ich bücher von jock sturges gekauft und hatte sie in auto "gelagert".Damals wohnte ich noch bei eltern und mein auto parkte vor der wohnung.Eines tages mußte es passieren.Meine eltern mußten ,heute weiß ich nicht mehr warum, ins auto.Noch dazu waren die bücher so im auto, als würde ich es dort verstecken

Sie haben die bücher gesehn und mein vater sagte dann zu mir heiter " also schulmädchen anschauen".Ich

Auch meine mutter hab mich mal erwischt.Ich schaute planschende mädchen in badewanne auf meinem laptop an und das bild war auf minimal.sie steht hinter mir und redet mit mir, plötzlich kommt das bild von minimal auf die ganze bildfläche

Einmal war sie auch hinter mir und ich schaute das glf an und da war das bild von "Maximo" der kleine junge.das währe nichts aber sie wissen ich tue mit andern leuten kommunizieren oder chatten und ich weiß nicht was sie denken wenn sie das bild gesehn hätte.
Zum glück hab ich jetzt meine eigene wohnung,da kann ich ungestört sein.also nichts gegen meine eltern.
Mein Kumpel von mir hat mich auch schon oft beobachtet wie ich mädchen anschaue.Zweimal hat er schon zu mir aus spass gesagt "r....... lass die kinder in ruhe".

Aber ich schaffe es schon das ich fast nie erwischt werde bei mädchen anschauen oder ...............
Wie ist es bei euch, wurdet ihr schon erwischt und wie habts ihr reagiert,kam ein teilweises outing?