Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
doggy

liebe zu kits vs.liebe zu tieen

Beitrag von doggy »

leider sind diese beiden arten der zuneigung sehr verachtet und werden in der heutigen zeit nícht akzeptiert.obwohl es in einegen zivilisationen gang und gebe ist das kinder in das liebesspiel der eltern-onkel usw.-mit einbezogen werden.
Jonny
AoA: 4-65

Re: liebe zu kits vs.liebe zu tieen

Beitrag von Jonny »

nenn mir mal diese zivilisationen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
girl piss lover
AoA: Geh doch pupsen :P

Beitrag von girl piss lover »

Warum stellst du Liebe zu Kindern gegen die Liebe zu Tieren?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Liebe zu Tieren ist meist pure Liebe. Da gibts keine Eifersüchteleien oder strategische Absichten. Einfach nur Liebe

Meine Liebe hat mir ein Bild gemald an die Wand, das ist so schön. Ich weiss gar nicht was schöner ist, LSD oder dieses Bild:
2 Tiere in einem Herz vereint. ich würde es zu gerne veröffentlichen, aber geht nicht
Sicherheit geht vor
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Bolly

Beitrag von Bolly »

Ja, da hat in Afrika ein Onkel seine 11 Jährige Nichte geschwängert. Seine Begründung: Es hatte ja schon ihre Periode, also darf es das :roll: In vielen Ländern werden auch noch Frauen beschnitten oder verkauft. Also wir müssen wirklich nicht alles nachmachen
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

wir leben in der westlichen welt und das ist wirklich eine ganz andere welt als der rest der welt, zb. die kulturen in indien, somalia, indonesien, saudi-arabien oder papua neuguinea sind für uns total fremd.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Bolly

Beitrag von Bolly »

Das meine ich ja. Nur weil es da in Ordnung ist muss es ja nicht heissen das es wirklich so ist und wir uns ihnen anschliessen müssen
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Total

wenn ich ihr in die Augen schaue

Warum muss es unbedingt der Onkel sein?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Adolf

Beitrag von Adolf »

Tiere udn Kinder sidn zum knuddeln da,is doch lego :herz:
Bolly

Beitrag von Bolly »

Annika hat geschrieben:Warum muss es unbedingt der Onkel sein?
Weil es so war. Das war ja jetzt kein Beispiel sondern so ist es wirklich passiert. Und genau deshalb finde ich 11/12/13 viiiiel zu jung für Sex. Pubertät hin oder her. Denn ich glaube nicht dass ne Schwangerschaft gut für den Körper ist wenn er sich noch entwickelt.
girl piss lover

Bolly hat geschrieben:Denn ich glaube nicht dass ne Schwangerschaft gut für den Körper ist wenn er sich noch entwickelt.
Irgendwie widerspricht sich das aber.
Wieso kann ein 13jähriges Mädchen von Natur aus schwanger werden, wenn es deiner Meinung nach körperlich nicht dafür geeignet ist. :?

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Bolly

Beitrag von Bolly »

Wenn ich mir meine 14Jährige Schwester zb ankuke.. die ist klein und dünn.. wenn die da mit so nem dicken Bauch rumlaufen würde... und viele andere Mädchen sind mit 12/13 recht dünn, klein und haben nen schmalen Becken. Erst in der Pubertät wird der Becken ja langsam breiter.. nicht von heute auf morgen. Es gibt ja schon Kinder die mit 9 die Periode bekommen die aber von der Figur aber halt noch wie ein Kind sind..
girl piss lover

unsere Welt ist schon extrem verdreht und unlogisch.:|

Bolly

Beitrag von Bolly »

Das ist doch nichts neues ^^
girl piss lover

na und? Es ist aber eigentlich traurig. :(

Antworten