Klar. Könnte er immer. Das ist keine Frage des Alters, sondern der Umstände, in die er eingebettet ist.Per hat geschrieben:Sex könnte schädlich sein.
siehe obenPer hat geschrieben:Sexuelle Kontakte schaden ihnen nicht.
Die Altersfrage spielt lediglich bei der Anbahnung und den Erscheinungsformen eine Rolle. Eine Siebenjährige wählt dafür - zumindest meiner Erfahrung nach - andere Anbahnungs- und auch andere Sexualitätsformen als eine Elfjährige. Für die grundsätzliche Fähigkeit zur Willensbekundung und das positive Erleben ist das Alter jedoch unerheblich, weshalb m.E. Deine Altersunterteilung ziemlich für die Tonne ist.
Selbstschutz.laslo hat geschrieben:Trotzdem würde ich es nicht wagen, meine Neigung/Gefühle jemanden offen zu legen. Nenne es Respekt, Doppelleben, Angst ..., ich weiß es selbst nicht.
Außerdem geht es erstmal niemanden etwas an. Meine Sexualität ist meine Privatsache. Ich renne auch nicht rum und halte sie jedem unter die Nase. Nur diejenigen, bei denen ich es für notwendig und möglich halte, bekommen Reinen Wein eingeschenkt. Alle anderen sollen, falls es sie überhaupt interessiert, von mir aus denken was sie wollen.