[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:ebenso funktionieren die Links, die auf den "neu"-Icons liegen, nicht immer wie gewünscht.
Hey, bei Dir auch? Dieses Problem habe ich, seitdem ich registriert bin. Mal "springt" der Link richtig, mal nicht; wenn es mehrere ungelesene Beiträge über mehrere ßrätt-Seiten gibt, dann springt der Link machmal gleich auf eine neue Seite und übergeht ungelesene Beiträge auf der vorherigen.
Wenn man sich des Fehlers nicht bewusst ist, dann kann man schnell etwas überlesen. Das ist doof.
achja, dieses Problem habe ich BTW auch.
Man kann es aber umgehen, indem man vorsichtshalber immer bei neuen Beiträgen eine Seite weiter vorher klickt als die letze.
Das 2 neue Seiten Beiträge entstanden sind ist ja eigentlich recht unwahrscheinlich, wenn man hier regelmäßig mitliest.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Traceroute verlief merkwürdigerweise völlig ohne verwertbares Ergebnis. Nicht ein hop wurde aufgelöst, bei 30 bricht das Programm standardmäßig ab.
Die Umleitung auf den Server mit der Fehlermeldung erfolgt meist, wenn ich Daten senden will, und wenn ich Anonymisierungsdienste zwischengeschaltet habe. Es hat NICHTS mit irgendwelchen Browsereinstellungen zu tun. Die Umleitung erfolgt entweder intern auf dem Server oder böswillig davor.
Wenn ich die IP, die mit nslookup für das GLF angezeigt wird, direkt eingebe, lande ich stets auf der Fehlerseite, egal, welchen Nameserver ich bemühe. Einmal wurde eine abweichende schwedische IP ausgegeben, was ich davon zu halten habe, weiß ich nicht.
Der "Fehler", so es denn einer ist, liegt eindeutig NICHT an der Forenadministration, sondern beim Serverbetreiber oder im DNS, nur um das noch mal klar gesagt zu haben. Irgendwas, so vermute ich, missbraucht das DNS für eine linke Tour; und wenn es nur ein Fehler wäre oder eine Selbstschutzmaßnahme des Serverbetreibers, müsste man sich glücklich schätzen. Aber für einen Fehler geht das jetzt schon deutlich zu lange so...
Ich sehe mich mich einstweilen außerstande, am Forenbetrieb teilzunehmen. Ich weiß zuwenig, um zu diesem Thema eine klare Diagnose zu geben, aber auch zuviel, um unbesorgt zu sein.
Danke an Sweety10 für den Tipp mit dem Behelfsanonymizer, und Grüße, speziell an Madicken, dem ich eine Antwort schuldig bleibe, und an alle anderen. Bis denn mal.
Die DNS-Einträge stimmen und es wird eine korrekte IP-Adresse des GLF geliefert.
Mit der IP-Adresse allein ist das GLF generell nicht erreichbar, da der Server nur mit der IP nicht entscheiden kann, welcher Webspace letztendlich angesprochen werden soll. Hierzu benötigt der Server bei der http/https-Anfrage immer auch den Hostnamen des GLF.
Es sieht eher danach aus, als sei mit den ganzen Abwehrmaßnahmen seitens des Betreibers irgendwas im Routing verdreht worden.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
da scheint was zu laufen. Seit etwa 7 Tagen. Sakura sollte wissen was am Server gemacht wird.
Kurzum, seit 21.10 Uhr läuft es bei mir. Vlt. könnte jemand mit ner Flat mal festhalten wann es geht und wann nicht. Die Zugriffszeiten schein halbstündig zu wechseln ...
ich verstehe euer Konzept zwar nicht, aber es scheint ja erfolgreich zu sein. Nichts sagen was und, wie lange. das sollten wir beibehalten. Das ist zukunftsfähig.
Gut, unzählige User verplempern ihre kostbare Zeit aber das ist es wert.
Annika hat geschrieben:ich verstehe euer Konzept zwar nicht, aber es scheint ja erfolgreich zu sein. Nichts sagen was und, wie lange. das sollten wir beibehalten. Das ist zukunftsfähig.
Gut, unzählige User verplempern ihre kostbare Zeit aber das ist es wert.
Ich denke, dass das Hauptproblem ist, dass die kein Problem sehen (können).
Ein paar Seitenabrufe gehen bei mir auch meistens, solange der Proxy noch "frisch" ist. Wenn ich es gut und sparsam vorbereite, kann ich (so wie hier) EINEN Beitrag absetzen. Danach ist der Proxy verbraucht und meine weiteren Anfragen gehen ins Leere. Nach ein paar Stunden kann ich es wieder versuchen.
Ich kann auf diese Weise sogar sehen, über welche Anonymisierungsdienste in der letzten Zeit Anfragen ans GLF gemacht wurden.
Ich würde es daher WIRKLICH begrüßen, wenn mal jemand den Serverbetreiber zusammenscheißen würde. Echt. Oder einen neuen sucht. Und dann hier über das Ergebnis berichtet.
Nochmal zur Kenntnisnahme, für alle, die es hier noch lesen können und sich nix denken dabei: Ein beträchtlicher Teil der Internet-User wird vom GLF ausgesperrt! Und alle, die ausgesperrt werden, müssen aufgrund der Fehlermeldung glauben, dass das Forum nicht existiert!
Die Amateure können gern das Haus durchsuchen. Ich verwende keinerlei Verschlüsselung.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.