Halten Girllover zusammen?
wir pädos sollen ja zusammenhalten aber es gibt ja diese rivalitäten zwischen gls und bls. aber auch unter den gls gibt es oft konflikte vor allem wegen der "sex mit kindern ok oder schädlich-frage".
hier im forum fliegen ab und zu die fetzen weil sich 2 glfler einfach net verstehn und sich dann in die haare kriegen.
viele gls vertrauen sich auch net und wollen anderen gls mit denen sie über chat kontakt haben nichts von ihrem privatleben oder die person preisgeben, das zeugt von misstrauen. im extremfall wird ein gl von anderen hier im forum gemobbt oder gar rausgeekelt.
mir scheint es das unter den bls ein stärkerer zusammenhalt besteht und man geht lockerer miteinander um.
fast alle pädoorganisationen die für die anerkennung kämpfen sind bl-gruppen.
nambla, k13 (von bls geführt) dieter gieseking ist ja auch bl. selbst der offizielle besitzer des alten glf war bl.
bls streiten meiner ansicht nach sehr selten untereinander, ganz anders bei den gls, manchmal könnte man meinen das das glf eine schlacht a la jeder gegen jeden ist. halten gls wirklich nicht so stark zusammen wie die bls? sind gls eher einzelgänger? aber wenn das so ist dann ist das der falsche weg denn wir beschweren uns unheimlich darüber wie scheiße es uns in dieser pädofeindlichen gesellschaft geht und wollen das ändern aber gleichzeitig geht jeder seinen eigenen weg und verhindert so damit eine effektive zusammenarbeit und somit eine annäherung an die restliche gesellschaft.
gleichzeitig wird auch oft gegen bls geschimpft obwohl sie zusammenhalten und was verändern wollen und sich organisieren.
ich finde das es eine sehr interessante frage ist, ich weiß nicht ob diese misstrauische einstellung der gls untereinander schon jemanden aufgefallen ist.
bin schon auf die antworten gespannt.
hier im forum fliegen ab und zu die fetzen weil sich 2 glfler einfach net verstehn und sich dann in die haare kriegen.
viele gls vertrauen sich auch net und wollen anderen gls mit denen sie über chat kontakt haben nichts von ihrem privatleben oder die person preisgeben, das zeugt von misstrauen. im extremfall wird ein gl von anderen hier im forum gemobbt oder gar rausgeekelt.
mir scheint es das unter den bls ein stärkerer zusammenhalt besteht und man geht lockerer miteinander um.
fast alle pädoorganisationen die für die anerkennung kämpfen sind bl-gruppen.
nambla, k13 (von bls geführt) dieter gieseking ist ja auch bl. selbst der offizielle besitzer des alten glf war bl.
bls streiten meiner ansicht nach sehr selten untereinander, ganz anders bei den gls, manchmal könnte man meinen das das glf eine schlacht a la jeder gegen jeden ist. halten gls wirklich nicht so stark zusammen wie die bls? sind gls eher einzelgänger? aber wenn das so ist dann ist das der falsche weg denn wir beschweren uns unheimlich darüber wie scheiße es uns in dieser pädofeindlichen gesellschaft geht und wollen das ändern aber gleichzeitig geht jeder seinen eigenen weg und verhindert so damit eine effektive zusammenarbeit und somit eine annäherung an die restliche gesellschaft.
gleichzeitig wird auch oft gegen bls geschimpft obwohl sie zusammenhalten und was verändern wollen und sich organisieren.
ich finde das es eine sehr interessante frage ist, ich weiß nicht ob diese misstrauische einstellung der gls untereinander schon jemanden aufgefallen ist.
bin schon auf die antworten gespannt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: Halten Girllover zusammen?
Es gibt zu viele unterschiedlichen Persönlichkeiten, als dass alle zusammenhalten könnten. Es gibt auch GL´s die ich nicht leiden kann.
Ai äm pedofil end sis is gud so
@Jonny,
wie wäre es, wenn du dann zum BL wirst, wenn sie dir so viel besser gefallen?!
wie wäre es, wenn du dann zum BL wirst, wenn sie dir so viel besser gefallen?!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
@sarahlie
genau das mein ich, dieses stänkern und provozieren, wie die hunde wau wau wau, echt nicht böse gemeint aber war halt ein gutes beispiel.
wo schreib ich das bls mir besser gefallen, ich habe das aus einem neutralen standpunkt niedergeschrieben und ich habe nirgendwo geschrieben das sie mir besser gefallen das musst du missverstanden haben.
genau das mein ich, dieses stänkern und provozieren, wie die hunde wau wau wau, echt nicht böse gemeint aber war halt ein gutes beispiel.
wo schreib ich das bls mir besser gefallen, ich habe das aus einem neutralen standpunkt niedergeschrieben und ich habe nirgendwo geschrieben das sie mir besser gefallen das musst du missverstanden haben.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
es bilden sich halt schon kleinere Grüppchen unter den GLs. Man mag halt den einen mehr als den anderen, aber das ist ja normal. Ist ja überall so, wenn Menschen aufeinander treffen. Das BLs mehr zusammen halten glaube ich kaum. Auch die werden ihre Leute und Freunde haben, die sie mehr oder weniger mögen.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Ach. Das ist nicht viel anders, als bei anderen Menschen auch.
Da kriegt man sich genauso heftig in die Haare. Man braucht halt nur in anderen Internet-Foren zu lesen.
Zumindest halten wir in einem Punkt zusammen:
Wir sind zu Unrecht eine geächtete Minderheit und diese Ächtung muss aufhören!
Da kriegt man sich genauso heftig in die Haare. Man braucht halt nur in anderen Internet-Foren zu lesen.
Zumindest halten wir in einem Punkt zusammen:
Wir sind zu Unrecht eine geächtete Minderheit und diese Ächtung muss aufhören!
zusammen sind wir stark, unterdrückte minderheiten haben schon immer ein starkes zusammengehörigkeitsgefühl gehabt. juden im 2.weltkrieg zb wobei es im warschauer ghetto auch viele egoisten und kolloborateure gab die den nazis nur geholfen haben um ihre haut zu retten.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
gpl, es bilden sich halt kleinere Grüpchen... oh gott wär mir das peinlich sowas zu sagen
Jonny, werd einfach schwul. Da biste in der katholischen Mannschaft gut aufgehoben. Und kannst Dich auch noch regelmäßig über Cheffe lustig machen
sagt wer?Jonny hat geschrieben:wir pädos sollen ja zusammenhalten
hab hier noch einen Fetzen fliegen gesehen. Vlt. brauchen wir da nen speziellen Smiley?Jonny hat geschrieben:hier im forum fliegen ab und zu die fetzen weil sich 2 glfler einfach net verstehn und sich dann in die haare kriegen.
naja, weisst Du ... hä hä ... bei Dir werd ich irgendwie auch immer ziemlich ... lockerJonny hat geschrieben:mir scheint es das unter den bls ein stärkerer zusammenhalt besteht und man geht lockerer miteinander um.
obwohl die im Ernstfall nur mit Rosa Wattebällchen werfen könnenJonny hat geschrieben: fast alle pädoorganisationen die für die anerkennung kämpfen sind bl-gruppen.
Der musste einfach gequotet werdenJonny hat geschrieben:der offizielle besitzer des alten glf
siehe gpl's Grüppchen These. Du alte Zimtzicke!Jonny hat geschrieben: bls streiten meiner ansicht nach sehr selten untereinander,
nee, eher so partylöwenmäßige Schlägertypen mit wechselseitigem Harmoniebedürfnis und einem Hang zum ungehämmten FlirtenJonny hat geschrieben: sind gls eher einzelgänger?
Jonny, werd einfach schwul. Da biste in der katholischen Mannschaft gut aufgehoben. Und kannst Dich auch noch regelmäßig über Cheffe lustig machen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
irgendwie muste es ja genetisch weitergehen, beim Aufbau von Israel. Wie meinst Du wohl hat unsere Spezies es bis heute geschafft?Jonny hat geschrieben:zb wobei es im warschauer ghetto auch viele egoisten und kolloborateure gab die den nazis nur geholfen haben um ihre haut zu retten.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
wie soll ich schwul werden, das wird man net das ist man schon oder net^^
und ich geh doch net zu den katholiken.
warum kritisierst du mich so ich will nur eure meinung lesen.
und ich geh doch net zu den katholiken.
warum kritisierst du mich so ich will nur eure meinung lesen.
An alle Pedohasser
An alle Pedohasser
- Khenu Baal
Ganz ernsthaft: Mir sind unter allen möglichen Grüppchen schon äußerst liebenswerte Leute, aber auch absolute Blindgänger begegnet. Ich denke nicht, daß es da einen sonderlichen Unterschied macht, welchem speziellen Grüppchen eine Person angehört.
Andererseits hat für mich jemand von der Zunft a priori stets einen gewissen Bonus - Pädos stehen mir halt in mancherlei Beziehung näher als andere Menschen. Groß ist er nicht, aber er ist vorhanden.
. Mein ganz persönlicher Eindruck ist eher umgekehrt. Ich hab bei gemischten und BL-Treffen schon jede Menge Zoff erlebt, bei reinen GL-Treffen tatsächlich erst ein Mal so richtig. Ist aber, wie gesagt, nur mein persönlicher Eindruck.
Andererseits hat für mich jemand von der Zunft a priori stets einen gewissen Bonus - Pädos stehen mir halt in mancherlei Beziehung näher als andere Menschen. Groß ist er nicht, aber er ist vorhanden.
Na, viele scheinst Du nicht zu kennenJonny hat geschrieben:bls streiten meiner ansicht nach sehr selten untereinander

Girllover halten zu Kindern. Das ist das was vereinen könnte - aber nicht muss.
Bei Pädophilen wird oft kritisiert, dass es keine Vereinigung oder Gemeinschaft gibt, die als Sprachrohr agiert - so wie es bei Schwulen z.B. ist.
Warum sollte ein Pädophiler für den anderen her halten? Ich denke da steht die eigene Sicherheit und Schutz im Vordergrund, da jeder etwas und manche sehr viel zu verlieren haben.
Kinder werden auch keine Vereinigung bilden und für uns sprechen. Bei Schwulen beispielsweise ist es immer eine Gruppe, die kritisiert wird. Beispielsweise zwei Schwule werden kritisiert und zwei Menschen wehren sich, die sich zueinander hingezogen fühlen.
Bei Pädophilen wehrt sich nur einer - das Kind nicht und der andere Pädophile fühlt sich beispielsweise nicht zu den gleich Neigenden hingezogen - wird somit nicht alles tun, um denjenigen zu verteidigen.
Dazu kommt, dass die meisten Pädophilen bei einem Outing großen Schaden nehmen und somit meistens nicht geoutet ihre Neigung verheimlichen oder Aggressionen und negative Folgen zu spüren bekommen.
Bei Pädophilen wird oft kritisiert, dass es keine Vereinigung oder Gemeinschaft gibt, die als Sprachrohr agiert - so wie es bei Schwulen z.B. ist.
Warum sollte ein Pädophiler für den anderen her halten? Ich denke da steht die eigene Sicherheit und Schutz im Vordergrund, da jeder etwas und manche sehr viel zu verlieren haben.
Kinder werden auch keine Vereinigung bilden und für uns sprechen. Bei Schwulen beispielsweise ist es immer eine Gruppe, die kritisiert wird. Beispielsweise zwei Schwule werden kritisiert und zwei Menschen wehren sich, die sich zueinander hingezogen fühlen.
Bei Pädophilen wehrt sich nur einer - das Kind nicht und der andere Pädophile fühlt sich beispielsweise nicht zu den gleich Neigenden hingezogen - wird somit nicht alles tun, um denjenigen zu verteidigen.
Dazu kommt, dass die meisten Pädophilen bei einem Outing großen Schaden nehmen und somit meistens nicht geoutet ihre Neigung verheimlichen oder Aggressionen und negative Folgen zu spüren bekommen.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

jup wo die homosexuellen gemerkt haben das sie so langsam akzeptiert werden ham sie sich ganz schnell von den pädophilen distanziert ...soviel zum zusammenhalt.
aber ich seh das auch so wie kheanu .. wer mit mir gleichgesinnt ist hat eine gewisse basis symphatie, aber denoch kann man auch da nicht mit jedem wir sind immer noch ganz normale menschen .
liebe grüße Unvisible
aber ich seh das auch so wie kheanu .. wer mit mir gleichgesinnt ist hat eine gewisse basis symphatie, aber denoch kann man auch da nicht mit jedem wir sind immer noch ganz normale menschen .
liebe grüße Unvisible

Jonny, ist wie im RL. Einige kannst du leiden, andere nicht. Auch hier gibt es Blindgänger, aber auch beachtenswerte Charaktere.
Es gibt Besserwisser, Streithansln, Antis, Ausgewogene und Schleimer. Aber auch mit Besserwisser und Streithansln kannst durchaus auch vernünftige Gespräche führen.
Die Schleimer sind nur zum Kotzen *tröt* machen sich überall wichtig. Widerlich!
Ob es große Unterschiede gibt zw. BL und GL weiß ich nicht, glaub aber nicht. Jeder vertritt seine Meinung, und diese Meinungen sind weit gestreut. Daher diese unnötig langen Konflikte.
Misstrauen ist doch auch irgendwie verständlich, du weißt nie ob sich nicht ein v.E. hinter einer Person versteckt obwohl du die vielleicht schon länger vom Forum her kennst. Also wenn Fragen wie: „Kannst du mir deinen Namen und Wohnort verraten“, kommen
solltest du besser nicht deine Handy-Nr. rausrücken 
Es gibt Besserwisser, Streithansln, Antis, Ausgewogene und Schleimer. Aber auch mit Besserwisser und Streithansln kannst durchaus auch vernünftige Gespräche führen.
Die Schleimer sind nur zum Kotzen *tröt* machen sich überall wichtig. Widerlich!
Ob es große Unterschiede gibt zw. BL und GL weiß ich nicht, glaub aber nicht. Jeder vertritt seine Meinung, und diese Meinungen sind weit gestreut. Daher diese unnötig langen Konflikte.
Misstrauen ist doch auch irgendwie verständlich, du weißt nie ob sich nicht ein v.E. hinter einer Person versteckt obwohl du die vielleicht schon länger vom Forum her kennst. Also wenn Fragen wie: „Kannst du mir deinen Namen und Wohnort verraten“, kommen