Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Eine Frage an die nichtPädos

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitglied[/color] hat geschrieben:Hatte eigendlich vo ein gutes Verhältnis zu sympatischen Pädos aufzubauen.. könnte mit sonen Aktionen schwerer werden..
Baue einfach, wo die Chemie stimmt. Und wo nicht, da nicht. So einfach. Du bist die Baubehörde. Lasse Dich nicht verunsichern! :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Ja Smaragt, da hast du wohl recht. *Maurerkelle in die Hand nehm und Smaragt mit Mörtel einschmier* :mrgreen:
Ai äm pedofil end sis is gud so
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Per hat geschrieben:
clara hat geschrieben:Und es fällt mir schwer, jemanden zu respektieren, der so abschätzig mit den Beiträgen von anderen umgeht.
Und genau das ist mir im Moment egal. Kannst Dir ja einen Therapeut suchen oder so, wenn Du mit Meinungsäußerungen nicht klar kommst.
Holter die Polter.

Zum Thema trage ich hier garantiert nichts mehr bei, wenn ich sehe, wie du mit Clara umspringst in deinem Wahn.

Komm du mal klar mit der Welt und dann fange wieder an hier zu posten.
Unglaublich wie respektlos du dich verhälst. Echt.
Hatte dich anders eingeschätzt aber so is das halt.

Du bist ja verbohrter als jeder andere, den ich hier kennenlernen durfte. Zumindestens in deiner Aggression.
Krass, soetwas hier mal live zu erleben.
Also ich bin einigermaßen geschockt und erstaunt, dass die Moderation hier keinen EInfluss nimmt.

Du Per, sonst red doch mal mit deiner Freundin, vll kann die dir ja helfen, mit deinem Aggressionsproblem.

Du bist echt nur zum Auslachen geeignet, wie du abgehst.
Alle anderen bleiben sachlich und du bist hier die Axt im Walde.

Und ganz ehrlich gegen Clara hat hier noch keiner geschossen, weil Clara mit dem was sie sagt, gar nich polarisieren kann.
Sie ist immer die Schweiz... nur du suchst Streit mit ihr und das sagt schon alles.

Bei mir bist du nur raus. :rotfl:
Boom....Boom....BooomKin
Baerlauch

Beitrag von Baerlauch »

Per hat geschrieben:
clara hat geschrieben:Du wirkst so wild und unzufrieden in deinen Beiträgen. Warum denn?

Diese Frage ist keine Mathematik ... es gibt kein ERGEBNIS am Ende der Rechnung.
Weil ich gern eine Antwort auf die Frage nach der Schädlichkeit hätte. Nicht zuletzt wende ich mich deswegen an den Weißen Ring. Aber selbst die sagen mir: Entschuldigung, wir haben keine Ahnung. Hier im Forum genau das selbe (wegen begrenzter Vorstellungskraft).

Und was daran schnallst du nicht? Es gibt niemanden, NIEMANDEN, der dir sagen kann ob es richtig oder falsch ist.
Es gibt keine unumstößliche WAHRHEIT. Und vorstellen, kann sich jeder vieles. Soviel zum Thema "begrenzte Vorstellungskraft"!!!

Es gibt 1000.0000 Ansichten, 10000.000 Meinungen und 10..00000.000 Beweise aber es gibt keine allgemeingültige Wahrheit.

Und auch wenn es deine unglaubliche selbstlose Antriebskraft und vollkommende Selbstlosigkeit (Selbstlos wärst du gerne he? du Forscher :rotfl: ) untergräbt, die du bei dem Kontaktieren des weißen Rings gezeigt hast, so können auch die dir nie eine Wahrheit liefern. Wie denn auch?

Bist du so beschränkt und aggressiv, dass du nich siehst, dass das niemand kann?

Sorry, ne. Wer bist du denn? Nur lächerlich!
Kannst du dem Leiter von mir ausrichten, wenn er nickt, hat er verstanden.

Und ansonsten frage ich mich ernsthaft, wie du eine Heterobeziehung mit dem Aggressionspotenzial führst. Deine Frau is echt zu beneiden.

HG

Bärlauch
Lol du .... :twisted:
Boom....Boom....BooomKin
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Baerlauch da Du nur provozierst und das Dein Lebensinhalt zu sein scheint, werde ich Dich ignorieren.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Spongebob
AoA: w/m 0-10

Beitrag von Spongebob »

laslo hat recht. Es wäre sinnvoller wenn meine frage auch im offenen Bereich stehen würde. Schließlich war die frage ja in erster Linie an die nichtPädos gerichtet. Vielleicht können ja die GLF-Moderatoren das mal einrichten.

Ich würde gerne mitdiskutieren,schließlich bin ich ja hier der threadersteller aber seit gestern gehts mir wieder sehr schlecht,deswegen kann ich im moment nicht auf eure Beiträge eingehen. Aber ich werde das nachholen sobald es mir wieder etwas besser geht.

Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel :cry: aber meine nerven liegen im moment totall blank. :cry:

LG
maik
laslo

Beitrag von laslo »

Tut mir leid dass es dir schlecht geht. Aber momentan herscht hier Krieg, total sinnlos.

Da ist ohnehin keine vernünftige Diskussion möglich. Einer ist immer "angfressen" auf alle, der andere lacht immer nur ohne Grund ...

Da werden sich die Antis schön heraushalten (bis auf Clara). Diese setzt auf ihr Bauchgefühl - das bei einer Frau viel stärker ausgeprägt ist - aber es ist eben nur ein subjektives Gefühl.

Ich kann es nicht beantworten, obwohl ich darüber nachgedacht habe. Interessanterweise hat sich mein AoA in der letzen Zeit etwas verändert - also erweitert - von 12 aufwärts. Deine Frage war aber sicher an Kernpädos gerichtet mit niedrigem AoA.
Und bei einem GL bin ich mir nicht sicher ob er in der Situation die Kraft hat, das richtige zu tun.

GPL, bitte nicht wieder im Kreis drehen
miss

Beitrag von miss »

Hallo Zusammen, ich bin zurück und antworte jetzt einfach auf die Frage, ich habe nicht gelesen was vor mir gepostet wurde.

Warum denke ich das der sexuelle Kontakt zwischen Kindern u Erwachsenen schädlich ist?

Zuerst, denke ich das nicht, wirklich nicht. Ich hatte sexuellen Kontakt als Kind zu Erwachsenen, ich wollte das, ich hatte Glück das ich geliebt wurde, und niemand je etwas getan hat das mich verletzte.
Ich bin mittlerweile fast 30 jahre alt, ich denke viel darüber nach warum ich so ein lustvolles kleines Mädchen war, ich habe keine Antwort darauf, bin aber mit 2 Brüdern u 3 Schwestern aufgewachsen, niemand hat sich so sexuell verhalten wie ich, obwohl wir alle unter den gleichen Bedingungen aufgewachsen sind.

Hat mir dieser frühe sexuelle Kontakt geschadet?

Hm, schwierige Frage, ich sage NEIN! Nein, weil ich mich liebe, so wie ich bin! Was aber vieleicht aus dem Kontakt zu Erwachsenen evt entstanden sein könnte, ist folgendes: Ich fühle mich immernoch als kleines Mädchen, ich mag es passiv den Sex zu erleben, ich steh drauf das mir der Hintern versohlt wird, ich fühle mich wohl u geborgen wenn ältere Männer in der Nähe sind...
ich wurde einfach nicht erwachsen...aber ob das jetzt am Sex lag???

Warum denken viele das Sex zwischen Kids u Erwachsenen schädlich ist?

Ich behaupte das jeder so auf die Welt kommt wie er ist, manche haben einfach früh schon LUST, andere nicht. Für die meisten Menschen gilt doch das man von sich selber ausgeht. Ich mochte Sex schon als Kleine u war immer ziemlich offen. Also denke ich auch offen darüber u weiss einfach das manche Kinder Lust haben, ich wünsche ihnen nur menschen an ihre seite die damit respektvoll umgehen! Weil ich nämlich davon überzeugt bin das jede Art von Gewalt tiefe Wunden hinterlässt!
Ich denke das ca 80 % der Menschen sich keine Gedanken darüber machen das Kinder auch Lust haben dürfen, sollen,wollen, also finden sie Kinder u Sex passt nicht = SCHädlich!!!
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

miss hat geschrieben:ich bin zurück [sehr schön, *freu*] und antworte jetzt einfach auf die Frage
Ja, die ist hier ein klein wenig aus dem Fokus geraten.
laslo

Beitrag von laslo »

Hallo miss, schön und interessant geschrieben hast du. In welchem Alter sind den die "älteren Männer" bei dir?
Könnte es sein das du Teleiophil bist/warst? Dann unterhalte dich mal mit Swetty10, die würde sich darüber sehr freuen.
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Ich fasse die Wesentlichen Beiträge zum Thema im offenen Bereich als Extra Thema zusammen (ganz ohne meine Beiträge und ohne Krieg bitte, damit wieder Sachlichkeit und das Wesentliche Einzug finden).
[Regelverstoß im OB gelöscht. GLF-Moderation]

Übrigens würde ich mich freuen Baerlauch, wenn auch Du Deine Gedanken dazu äußern könntest - ganz ohne kritisiert zu werden. Bei dem Thema reagiere ich sehr empfindlich und das nicht zum ersten Mal, das bitte ich zu entschuldigen.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Bolly

Beitrag von Bolly »

Klar kommt es auch auf das Alter des Kindes an.. sagen wir mal es wäre so 7,ungefähr. Da gehe ich mal von mir aus.. als ich 7 war wusste ich ja mal nicht was Sex ist oder Sexualität an sich. Ich habe zwar mich schon Selbstbefriedigt aber wusste auch nicht genau was das war. Selbst wenn ich nichts dagegen gehabt hätte wenn mich ein Mann angefasst hätte, weil es sich im Grunde ja gut anfühlt, wäre ich sobald ich alt genug wäre es zu verstehen sehr, sehr schockiert gewesen. Denn wenn ich es damals besser verstanden hätte was genau das war hätte ich wahrscheinlich nein gesagt.
Auch wenn man etwas älter ist kann Sex, oder Sex mit älteren Probleme machen.. aber da denke ich eher an ungewollte Schwangerschaft oder dass der ältere das Kind ausnutzt. (Nicht nur Pädophile!!) So 13/18 wäre schon..naja..den gerade Jungs in dem Alter nehmen wahrscheinlich eine wo sie denken sie wäre leichter zu beeinflussen :/
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
laslo

Beitrag von laslo »

Bolly hat geschrieben:So 13/18 wäre schon..naja...den gerade Jungs in dem Alter nehmen wahrscheinlich eine wo sie denken sie wäre leichter zu beeinflussen :/
Also ich seh das etwas anders, gerade Mädels in dem Alter haben doch lieber einen älteren Freund. Stimmt schon, 5 Jahre sind in der Altersklasse viel, aber bei über 20jährigen is das sowas von egal
Bolly

Beitrag von Bolly »

laslo hat geschrieben: Also ich seh das etwas anders, gerade Mädels in dem Alter haben doch lieber einen älteren Freund. Stimmt schon, 5 Jahre sind in der Altersklasse viel, aber bei über 20jährigen is das sowas von egal
Ja klar, Frage ist natürlich auch warum sie so einen älteren wollen.. ich denke dass viele (nicht alle) damit auch einfach nur angeben wollen. Wie gesagt das Problem ist das der eine gerade erst in der Pubertät ist der andere da gerade rauskommt, sprich also unterschiedliche Reife/Erfahrungen, meistens jedenfalls. Klar jeder Fall ist anders aber als Mutter würde ich jedenfalls einen genaueren Blick draufwerfen.. und Sex oder Petting ist ja dann sws Tabu was für viele dann auch ein Problem ist mit 18....
Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.“
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Bolly hat geschrieben:wenn mich ein Mann angefasst hätte, weil es sich im Grunde ja gut anfühlt, wäre ich sobald ich alt genug wäre es zu verstehen sehr, sehr schockiert gewesen. Denn wenn ich es damals besser verstanden hätte was genau das war hätte ich wahrscheinlich nein gesagt.
Ein schlüssiges Argument. Weshalb, denkst du, hättest du "wahrscheinlich nein gesagt"? Weil es dir nicht gefallen hätte (vermutlich nicht, denn du hast ja geschrieben, dass es sich im Grund gut anfühlt) oder weil dir bewusst gewesen wäre, dass es etwas Schlechtes darstellt, wenn Erwachsene 7-Jährige anfassen? (Ich vermute, du meinst, in den intimen Zonen angefasst). Hätte es auch etwas Schlechtes dargestellt, wenn ein 7-Jähriger Junge dich entsprechend angefasst hätte?

Ich denke, du schneidest einen wichtigen Punkt an: Ich glaube, gerade für Mädchen/Frauen ist es wichtig, Hoheit über ihren Körper zu haben. Das zeigt sich ja auch im Balzverhalten, wo es meistens schon so ist, dass Frauen sich genauer anschauen, mit wem sie unter die Decke kriechen, als das Männer tun. Ich frage mich: Kann es sein, dass gerade deshalb auch bei Frauen der Schock dementsrpechend gross wäre bei der einsetzenden Realisierung? Dass man als Mädchen/Frau eher oder schneller das Gefühl hat, diese Hoheit über die körperliche Selbstbestimmung verloren zu haben? (Es gibt Zahlen darüber, dass es bei Mädchen, welche sex. Kontakte zu Erwachsenen hatten eher zu Schädigungen kommt als bei Jungs).
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Antworten