Re: Eine Frage an die nichtPädos
Mitglied und das Lauch. Die beiden beschränken sich darauf beleidigt zu sein und nichts zum Thema beizutragen, außer Abwertungen / Belehrungen.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Ich habe auch nie behauptet, eine allgemeingültige Aussage zu machen. Wie du vielleicht gelesen hast, habe ich gesagt, dass ich keine Gesetze aufstellen will. Kann ich auch gar nicht. Kannst du auch gar nicht.Per hat geschrieben:Das reicht mir nicht um sagen zu können: Sexualität mit Kindern schadet, schließlich fühlt Clara das so.
Oder willst du alles wissen? Und alles richtig einschätzen können? Willst du urteilen? Klar. Mach das. Ich gehe von mir aus, von meinen eigenen Erfahrungen und ja, von meinem Gefühl. Tut mir leid, dass du damit nichts anfangen kannst.
Mir ist im Moment egal, ob DU DICH geringschätzt, ich bin nicht dein Therapeut. Es geht mir um einen respektvollen Umgang. Der kann nur stattfinden, wenn einem auch Respekt entgegengebracht wird. Und es fällt mir schwer, jemanden zu respektieren, der so abschätzig mit den Beiträgen von anderen umgeht.Per hat geschrieben:Jetzt meinst Du ich würde mich gering schätzen.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Mitglied
- AoA: 4-11
Das war ja auch nicht die Frage, sondern was Nicht Pädos denken. Das hat Clara beantwortet.Per hat geschrieben:Das reicht mir nicht um sagen zu können: Sexualität mit Kindern schadet, schließlich fühlt Clara das so.
Per hat geschrieben:Mitglied und das Lauch. Die beiden beschränken sich darauf beleidigt zu sein und nichts zum Thema beizutragen, außer Spot und Abwertungen / Belehrungen.
Belehrungen ja, den rest hast du dir selbst eingehandelt.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Smaragd aus Oz
Das ist in der Tat die Grenze, an dem wir scheitern. Zuzugeben, dass das Scheitern an den eigenen Grenzen liegt, dazu gehört auch was.[color=#000000]clara[/color] hat geschrieben:Vielleicht reicht auch mein Vorstellungsvermögen nicht aus. Ich kanns mir auch offen gesagt einfach nicht vorstellen. Das ist mir so fremd.
Ich kämpfe dauernd mit meiner Vorstellungskraft, um mit Fremdem klarzukommen. Manchmal schießt sich meine Vorstellungskraft dabei selbst ab, so dass mir das Reale am Ende fremder wird als vorher.
Danke für Deine Sätze, Clara.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Und genau das ist mir im Moment egal. Kannst Dir ja einen Therapeut suchen oder so, wenn Du mit Meinungsäußerungen nicht klar kommst.clara hat geschrieben:Und es fällt mir schwer, jemanden zu respektieren, der so abschätzig mit den Beiträgen von anderen umgeht.
Zu sagen Du verlässt Dich auf Dein Gefühl und urteilst danach ist für mich sehr dünn, wenn Dir das nicht gefällt - Pech gehabt. Auch Du hast keinen Anspruch darauf, dass jedem Deine Ansicht gefällt.
Mangelnde Vorstellungskraft und mangelnde Kenntnisse. Darauf baut sich die Realität von Dir und anderen Nichtpädophilen und Pädophilen auf, in Bezug auf die Schädlichkeit etc. Ich kann diese Art der Einschätzung mit haltlosen Vermutungen nicht anerkennen (respektieren). Wie auch?
Ich sage schließlich auch keinem Analphabeten: Ui kannst Du toll lesen, weil Du fühlst was da steht und es Dir leider nur an Vorstellungskraft fehlt.
Und Du hast nur darum gespamt wie eine beleidigte Leberwurst.Mitglied hat geschrieben: Das war ja auch nicht die Frage, sondern was Nicht Pädos denken. Das hat Clara beantwortet.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?

Naja, wenn dich andere Perspektiven nicht interessieren,Per hat geschrieben:Und genau das ist mir im Moment egal.
dann solltest du dich vielleicht nicht hier herumtreiben oder mal auf den Tisch packen, was eigentlich dein Problem ist.
ich finds grad richtig anstrengend. Du wirkst so wild und unzufrieden in deinen Beiträgen. Warum denn?
Diese Frage ist keine Mathematik ... es gibt kein ERGEBNIS am Ende der Rechnung.
Aber ... *seufz* es geht doch gar nicht ums Rechthaben. Nicht hier!Per hat geschrieben:Auch Du hast keinen Anspruch darauf, dass jedem Deine Ansicht gefällt.
Danke für deine Worte. Danke für die Bereitschaft, sich auch in meine Welt einfühlen zu wollen/könnenSmaragd aus Oz hat geschrieben:Danke für Deine Sätze, Clara.

~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
*christian morgenstern*
- Mitglied
Nö, ich hab drauf hingewiesen und lasse mich dann nich von dir als Idioten darstellen. beleidigt bin ich nicht.
Weil ich gern eine Antwort auf die Frage nach der Schädlichkeit hätte. Nicht zuletzt wende ich mich deswegen an den Weißen Ring. Aber selbst die sagen mir: Entschuldigung, wir haben keine Ahnung. Hier im Forum genau das selbe (wegen begrenzter Vorstellungskraft).clara hat geschrieben:Du wirkst so wild und unzufrieden in deinen Beiträgen. Warum denn?
Diese Frage ist keine Mathematik ... es gibt kein ERGEBNIS am Ende der Rechnung.
Ich meine ich kann Dich ja verstehen und verstehe Deine Begrenztheit (nicht böse gemeint). Aber selber komme ich nicht damit klar, keine zufriedenstellende Antwort zu finden und etliche verschiedene Sichten, die ich weder argumentativ als richtig oder falsch sehen kann. Keine Ahnung zu haben nervt und ist für mich unerträglich.
... und beleidigte HB-Männchen die nur nerven und nicht zum Thema beitragen, machen meine Laune sicher nicht besser.Mitglied hat geschrieben:beleidigt bin ich nicht.

- VaderDarth
- AoA: 15+
*einmisch*
Tja, gute Frage was daran schädlich wäre. Ich nehme mal an, das Kinder ein sexuelles Verhältniss mit einem/einer Erwachsenen nicht verstehen könnten, und daraus könnte sich eine Neurose entwickeln, die die Entwicklung des Kindes beeinträchtigt. IdR machen sich Opfer von Vergewaltigungen selbst Vorwürfe, oder versuchen, diese zu rationalisieren, da eine Bewältigung anders kaum möglich ist.
Allerdings kenne ich keinen konkreten Fall, wo ein Kind und ein/e Erwachsene/r eine offene, willige Beziehung hatten, also kann ich nicht sagen, was in dem Fall passieren würde.
Tja, gute Frage was daran schädlich wäre. Ich nehme mal an, das Kinder ein sexuelles Verhältniss mit einem/einer Erwachsenen nicht verstehen könnten, und daraus könnte sich eine Neurose entwickeln, die die Entwicklung des Kindes beeinträchtigt. IdR machen sich Opfer von Vergewaltigungen selbst Vorwürfe, oder versuchen, diese zu rationalisieren, da eine Bewältigung anders kaum möglich ist.
Allerdings kenne ich keinen konkreten Fall, wo ein Kind und ein/e Erwachsene/r eine offene, willige Beziehung hatten, also kann ich nicht sagen, was in dem Fall passieren würde.
"Ich mag ebenso erwachsene Frauen, also bin ich AUCH ein Lolicon."
~ Konata's Vater/Lucky Star
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Hat hier jemand von VERGEWALTIGUNG geredet ?VaderDarth hat geschrieben:IdR machen sich Opfer von Vergewaltigungen selbst Vorwürfe
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Ja, aber wenn eben nun doch?VaderDarth hat geschrieben: Ich nehme mal an, das Kinder ein sexuelles Verhältniss mit einem/einer Erwachsenen nicht verstehen könnten...
Könnte, muss aber nicht.VaderDarth hat geschrieben: die die Entwicklung des Kindes beeinträchtigt.
In der Regel, aber eben nicht immer.VaderDarth hat geschrieben: IdR
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
tut mir leid, ich Rauch nicht mehr..Per hat geschrieben: ... und beleidigte HB-Männchen die nur nerven und nicht zum Thema beitragen, machen meine Laune sicher nicht besser.
Ich habe Übrigens passent zum Thema geschrieben.. du solltest alle Beiträge lesen um sinnvolle Aussagen zu machen..
- VaderDarth
- AoA: 15+
Eben. Das wäre ein konkreter Fall und bewiesener Maßen schlecht für das Kind. Ich habe aber geschrieben, dass für das Gegenteil (offene, auf Vertrauen basierende Beziehung) mir kein Fall bekannt ist, also kann ich dafür auch keine Aussage treffen.Madicken hat geschrieben:Hat hier jemand von VERGEWALTIGUNG geredet ?
"Ich mag ebenso erwachsene Frauen, also bin ich AUCH ein Lolicon."
Zum Thema schreiben und zum Thema beitragen ist nicht das selbe. Aber keine Lust weiter mit Dir Zeit zu vergeuden.Mitglied hat geschrieben: Ich habe Übrigens passent zum Thema geschrieben.. du solltest alle Beiträge lesen um sinnvolle Aussagen zu machen..

- Mitglied
Ist ok, habe um ehrlcih zu sein keine große Lust mich durch solche Aktionen von anderen als Troll abgestempelt zu werden.. zu viel OT was wir hier reingehaun haben.. Hatte eigendlich vo ein gutes Verhältnis zu sympatischen Pädos aufzubauen.. könnte mit sonen Aktionen schwerer werden..Per hat geschrieben:Aber keine Lust weiter mit Dir Zeit zu vergeuden.