Re: Slogan-Brainstorming
Nein das habe ich nicht gemeint,
ich meinte den umstand das du immer wieder mit kleinen Spitzen gegen die Nutzer des Forums vorgehst, welche dir persönlich nicht in den Kram passen.
und dabei nicht einmal davor zurückschrekst Trolle zu verteidigen, welchen diese Nutzer ebenfalls nicht passen. Du hältst den OB für eine Spelunk? Aber wenn mal ein Troll auftaucht, welcher gerade für dich brauchbaren Müll verteilt, ist er ganz hilfreich, nicht?
Der Spruch mit der Sonderschule, welchen du nochmal aufgegriffen hast, beweist meine Vermutungen dich betreffend. Dieser Spruch ging gegen einen Troll im OB und sollte eigendlich nicht dich treffen, wenn er dich getroffen hat, frage ich mich wie.
Du bist für mich nur schwer einzuschätzten, aber für mich persönlich scheinst du eine, sehr seltsame Mischung aus einem um das Forum besorgten Moderators und eines im realem Leben sehr bemitleidenswerter Mensch zu sein, welcher seinen Hass auf die Welt, seine Unsicherheit und sein Unvermögen im umgang mit anderen hier auslebt/abreagiert.
Die meisten deiner Beiträge, sind ja sehr gut. Aber die , welche nur dem Zweck dienen, diejenigen lozuwerden, die dir nicht gefallen, die sind einfach nur Traurig. Und dein Moderatoren Status macht es nur noch trauriger ( hierbei möchte ich mich mal nicht an den Spekulatuionen über dich beiteiligen, ob du nicht eventuell ein Teilzeittroll bist, das wird sich eh nie wirklich klären lassen.)
Mein persönlicher Tip an dich ist, werd lockerer und lass die Leute in Ruhe, solange sie sich an die Regeln halten und lass dich an den Trollen aus.
ich meinte den umstand das du immer wieder mit kleinen Spitzen gegen die Nutzer des Forums vorgehst, welche dir persönlich nicht in den Kram passen.
und dabei nicht einmal davor zurückschrekst Trolle zu verteidigen, welchen diese Nutzer ebenfalls nicht passen. Du hältst den OB für eine Spelunk? Aber wenn mal ein Troll auftaucht, welcher gerade für dich brauchbaren Müll verteilt, ist er ganz hilfreich, nicht?
Der Spruch mit der Sonderschule, welchen du nochmal aufgegriffen hast, beweist meine Vermutungen dich betreffend. Dieser Spruch ging gegen einen Troll im OB und sollte eigendlich nicht dich treffen, wenn er dich getroffen hat, frage ich mich wie.
Du bist für mich nur schwer einzuschätzten, aber für mich persönlich scheinst du eine, sehr seltsame Mischung aus einem um das Forum besorgten Moderators und eines im realem Leben sehr bemitleidenswerter Mensch zu sein, welcher seinen Hass auf die Welt, seine Unsicherheit und sein Unvermögen im umgang mit anderen hier auslebt/abreagiert.
Die meisten deiner Beiträge, sind ja sehr gut. Aber die , welche nur dem Zweck dienen, diejenigen lozuwerden, die dir nicht gefallen, die sind einfach nur Traurig. Und dein Moderatoren Status macht es nur noch trauriger ( hierbei möchte ich mich mal nicht an den Spekulatuionen über dich beiteiligen, ob du nicht eventuell ein Teilzeittroll bist, das wird sich eh nie wirklich klären lassen.)
Mein persönlicher Tip an dich ist, werd lockerer und lass die Leute in Ruhe, solange sie sich an die Regeln halten und lass dich an den Trollen aus.
- Smaragd aus Oz
[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:Dieser Spruch ging gegen einen Troll im OB und sollte eigendlich nicht dich treffen, wenn er dich getroffen hat, frage ich mich wie.
[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:( whärend der Pause, in der Sonderschule), so wie bei manch anderem sonst auch.
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 55#p186555
Spricht alles für sich selbst.[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:Da DU gleich richtig vermutet hast wer gemeint war[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben: Soll die grünähnliche Farbe etwas aussagen?

An den Trollen werde ich mich ganz sicher auslassen, keine Sorge.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Nun heir wast nur du gemeint, das ist schon richtig, und das was ich hier schrieb ging nur an dich. Und das du dich wieder mal nicht zum Rest äusserst und versucht abzulencken und alles ins lecherliche zu ziehen, das spricht für sich selbst.
Wirst du mit etwas konfrontiert, worauf du keine Atwort hast, wird alles schnell versucht unter dem Teppich verschwinden zu lassen.
Wirst du mit etwas konfrontiert, worauf du keine Atwort hast, wird alles schnell versucht unter dem Teppich verschwinden zu lassen.
- Smaragd aus Oz
Natürlich.[color=#000000]Leon[/color] hat geschrieben:Nun heir wast nur du gemeint

Zu dem "Rest" brauchte ich nichts weiter schreiben, denn es ist eine natürliche Selbstverständlichkeit, dass nicht jeder jedem in den Kram passt. Moderatoren haben in dieser Hinsicht ebenso wie normale User weder Denk- noch Sprechverbot.
Wenn Du mich nicht verstehst, wie Du selbst schreibst, dann wundert es mich nicht, dass Du Dich an meinen "Spitzen" reibst. Das ist schade, aber mir - ehrlich gesagt - egal.
- Perma
- AoA: 8-14
*Popcorn mampf*
*SCNR*

*SCNR*

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
@SaO, Es stimmt schon das du dich um die eigendliche Sache gerade sehr geschickt drückst. Ich denke es ist mit meine Schuld das dich einige für einen halten, der als Moderator, gegen jeden (vermeindlichen ) Troll vorgeht, und wenn ihm eben jemand persönlich nicht gefällt, sich eben schnell aml als Gast anmeldet und gegen die Person trollt, zu der einem sonst nichts besseres einfällt.
Ich habe ja hautnah miterlebt wie sehr du den Troll "Lol" verteidigt hast. Und nach meiner Frage, ob du das den nun auch bist, kahmen wieder nur ausweichendes Geschwafel. Es würde dir bedeutend besser stehen wenn du mal klar Stellung beziehen würdest. Ohne das einfach nur zu zerflücken was dir andere vorwerfen.
Ich habe ja hautnah miterlebt wie sehr du den Troll "Lol" verteidigt hast. Und nach meiner Frage, ob du das den nun auch bist, kahmen wieder nur ausweichendes Geschwafel. Es würde dir bedeutend besser stehen wenn du mal klar Stellung beziehen würdest. Ohne das einfach nur zu zerflücken was dir andere vorwerfen.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Für den 14. Post sieht mir das arg nach zuviel Insidergebrabbel aus, also gehe ich mal davon aus das Du entweder schon mal gebannt wurdest- oder einen weiteren Nick benutzt.
Deine aus den Fingern gezogenen Vorwürfe jedenfalls sind Dünnschiß- da geh besser mit auf einen Lokus- aber lass den mist hier weg.
Deine aus den Fingern gezogenen Vorwürfe jedenfalls sind Dünnschiß- da geh besser mit auf einen Lokus- aber lass den mist hier weg.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Das Insiderwissen konnte ich dadurch sammeln, dass ich mich durch das Forum gelesen habe.
Das SaO einen Troll auffällig verteidigte, weiß ich daher das er ihm mir gegenüber verteidigte.Nichts davon ist aus den Fingern gezogen, läst sich alles nachlesen.
Das SaO einen Troll auffällig verteidigte, weiß ich daher das er ihm mir gegenüber verteidigte.Nichts davon ist aus den Fingern gezogen, läst sich alles nachlesen.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
SaO *knuddel*
Leon *wegstupse*

Leon *wegstupse*

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Mal zurück zum Thema,
ich war zwar in der letzten Zeit nicht sehr Aktiv im Forum , habe aber mitverfolgt, was sich in der Zwischenzeit so getan hat.
Und ich fand es wirklich erstaunlich was ein Mitglied des Forums in dieser Zeit geschaft hat. Sie hat mehr Leute zum nachdenken gebracht als ich es mit meinen Videos, oder irgend wer sonst mit Plakaten, Flyern oder Webseiten schaffen könnte. Obwohl dieses Mitdglied sich dabei selber in Gefahrgebracht hat, hat es nicht aufgegeben und hat es geschaft, dass sich einige "Normalos" tatsächlich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen (auch wenn seine Aktionen einen anderen Zweck hatten, hat es dieses Thema immer mit einbezogen).
Es hat sogardazu geführt, dass sich ein echter Anti nun überlegt selbst dem Forum beizutreten ( BollywoodGirl), nachdem sie sich mit einigen von uns unterhalten hat.
Wenn wir nur halb soviel machen würden wie dieses Mitglied, würde die Welt bestimmt ganz anders aussehen.
Und dafür
DANKE
Sweety
ich war zwar in der letzten Zeit nicht sehr Aktiv im Forum , habe aber mitverfolgt, was sich in der Zwischenzeit so getan hat.
Und ich fand es wirklich erstaunlich was ein Mitglied des Forums in dieser Zeit geschaft hat. Sie hat mehr Leute zum nachdenken gebracht als ich es mit meinen Videos, oder irgend wer sonst mit Plakaten, Flyern oder Webseiten schaffen könnte. Obwohl dieses Mitdglied sich dabei selber in Gefahrgebracht hat, hat es nicht aufgegeben und hat es geschaft, dass sich einige "Normalos" tatsächlich mit dem Thema ernsthaft beschäftigen (auch wenn seine Aktionen einen anderen Zweck hatten, hat es dieses Thema immer mit einbezogen).
Es hat sogardazu geführt, dass sich ein echter Anti nun überlegt selbst dem Forum beizutreten ( BollywoodGirl), nachdem sie sich mit einigen von uns unterhalten hat.
Wenn wir nur halb soviel machen würden wie dieses Mitglied, würde die Welt bestimmt ganz anders aussehen.
Und dafür
DANKE
Sweety
Ich werde mit Sicherheit nicht wie Sweety zum Bravoforum gehen und diese Matschbirnen überzeugen.
Wenn das für Dich toll ist, kannst Du Dir das gern als Lebensziel ausschreiben Leon.
Wenn das für Dich toll ist, kannst Du Dir das gern als Lebensziel ausschreiben Leon.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.

Ich habe ja keinen aufgevordet irgndwas in der Richtung zu unternehmen, das könnte ja wohl kaum einer von uns. Ein Pädo, der mit anderen Pädos sympartisiert, welche Überaschung. Ich wollte eben nur darauf aufmerksam machen, was eben wirklich mal eine Wirkung hatte. Für Matschbirnen halte ich die Meisten dort ebenfalls. Aber wenn man etwas ändern will muß man eben auch mal Matschbirnen zum nachdenken bringen und genau das hat sie.
Ach ja und besser ein solches Ziel als keines im Leben.
Ach ja und besser ein solches Ziel als keines im Leben.
Ich weis ja das das eigenlich nicht hier hin gehört aber weil das ja hier steht.
@stephen, es is ja ganz nett was du da versuchst, aber 1. kann ich mich selber wehren wenn ich das will.
2. Bis du einfach noch nicht lange genug hier um dich in solche Sachen einzumischen ( denke ich).
@Leon, bitte hör du auch auf, ich hab keine lust darauf das sich leute die ich mag im Forum mit anderen wegen mir streiten.
@ Smaragd aus Oz, Ich weiß das du irgenwas gegen mich hast, aber sag mir das doch direkt. Schreib nich einfach was in ein Spiel im Kindergarten, das ich mir sowiso nie ansehe. Wenn du etwas sagen wilst, dann mach das einfach. Wenn du es nicht hier machen willst, darf dir Horri gern meine Tor nummer geben.
@stephen, es is ja ganz nett was du da versuchst, aber 1. kann ich mich selber wehren wenn ich das will.
2. Bis du einfach noch nicht lange genug hier um dich in solche Sachen einzumischen ( denke ich).
@Leon, bitte hör du auch auf, ich hab keine lust darauf das sich leute die ich mag im Forum mit anderen wegen mir streiten.
@ Smaragd aus Oz, Ich weiß das du irgenwas gegen mich hast, aber sag mir das doch direkt. Schreib nich einfach was in ein Spiel im Kindergarten, das ich mir sowiso nie ansehe. Wenn du etwas sagen wilst, dann mach das einfach. Wenn du es nicht hier machen willst, darf dir Horri gern meine Tor nummer geben.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- Smaragd aus Oz
Naaa, wer hat denn dann irgendwelche Intrigen mit Kindergartenspielen gesponnen?[color=#000000]Sweety10[/color] hat geschrieben:ein Spiel im Kindergarten, das ich mir sowiso nie ansehe.

Überschätze die Bedeutung Deines Namens nicht; im KiGa werden ständig Leute geheiratet und gekidnapt, gesprengt und zu Gott umgewandelt.

Sweety hatte damit nix zu tun. Hab mich mal aus Langeweile durch den KiGa geklickt, und hab Phöses (bzw. etwas, das mir in den falschen Hals geraten ist) mit Phösem vergolten - was anderen wohl wiederum in den falschen Hals geraten ist. Nun ja, scheint ja alles halb so wild zu sein. Hab wohl überreagiert - sorry. Anfängerpech. Es lebe der KiGa.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Naaa, wer hat denn dann irgendwelche Intrigen mit Kindergartenspielen gesponnen?
*sweety10 eine Krone aufsetz*

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier