Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Jonny
AoA: 4-65

Re: sexuelle verfehlungen-sex mit kindern oder tieren

Beitrag von Jonny »

@annika
warum soll das der schönste satz von mir im forum sein? lol
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

vermutlich weil alle anderen nicht so schön waren ??

aber ich denke gerade über meine präkäre Lage nach. Daddy von Mausi hat uns gesehen trotz seines Verbot`s. Der ist in einem Motorad Club. Ne Glatze
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
laslo

Beitrag von laslo »

Annika hat geschrieben:... Motorad Club. Ne Glatze
Klingt jetzt aber ein bissi ungesund
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Annika hat geschrieben:..(an Jonny) : vieleicht der schönste Satz den Du je im Forum gebracht hast
Annika hat geschrieben:Daddy von Mausi hat uns gesehen trotz seines Verbot`s. Der ist in einem Motorad Club. Ne Glatze
Ach, meine liebe Anni !
Auch ein sehr schöner und zum Schreien komischer Satz.

(Du kannst also auch ohne Halluzinogene die kleine Madi zum lachen bringen!)

Alles Gute für Dich und Mausi und wollen wir hoffen, dass es nicht so schlimm wird und dieser tolle Satz nicht Dein letzter hier im Forum geposteter war !!!
Daumen drück !!!!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Antworten