Das erinnert mich an die RTL Menschen mit den Spagetti...
Wurdest du gezwungen? Hat das bleibenden Schaden bei dir hinterlassen? Alleine der Gedanke ist... unschön

Haha, ja jetzt muss ich auch dran denken... schon Lustig..Janus Halbritter hat geschrieben:Das erinnert mich an die RTL Menschen mit den Spagetti...
Nein, wir haben einem Freund eine Stripperin zum Geburtstag geschenkt. Die hat dann das komplette Puplikum ins Programm mit einbezogen.Janus Halbritter hat geschrieben:Wurdest du gezwungen?
Auch diese Frage muss ich verneinen.Janus Halbritter hat geschrieben:Hat das bleibenden Schaden bei dir hinterlassen?
Haha, so Schlimm ist es ja jetzt nicht, bin halt nur Kernpädo und sehe keinen Reiz daran, im gegensatz zu Kuchen. Den esse ich gern.Janus Halbritter hat geschrieben:Alleine der Gedanke ist... unschön
Das find ich mal eine herrliche HaltungMitglied hat geschrieben:Haha, so Schlimm ist es ja jetzt nicht, bin halt nur Kernpädo und sehe keinen Reiz daran, im gegensatz zu Kuchen.
Manchmal hab ich das Gefühl, du beschränkst dich selbst viel zu sehr. Das, was du schön und erregend findest, findest du halt schön und erregend. Ist doch eigentlich egal, was es ist. Du musst ja nicht mit aller Gewalt in eine Schablone passen. Du bist wie du bist und das ist doch auch gut soJonny hat geschrieben:ich bin vielleicht hetero im bezug auf das geschlecht aber auf frauen steh ich irgendwie net.
Genau meine Meinung..clara hat geschrieben: Brüste sind nämlich gar nicht eure Feinde, sondern eigentlich vielmehr nur uninteressant.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Jonny sehr wohl auf Frauen steht. Pädo kann er ja trotzdem gerne sein, Halbhete quasi. Nur nimmt er die Pädophilie als Ausrede, weil er Versagungsängste hat. Er versteckt sich vor sich selbst. Sone Art von Minderwertigkeitskomplexen, was seine herrablassende Ausdrucksweise gegenüber dem weiblichen Geschlecht auch erklären könnte.Jonny hat geschrieben:ich bin vielleicht hetero im bezug auf das geschlecht aber auf frauen steh ich irgendwie net.
Wie meinste das denn?Annika hat geschrieben:Bolly du solltest Deinen Freund nicht mehr erwähnen, wenn Du hier nicht eine unkontrollierbare Meute von eifersüchtigen testosterongesteuerten Leichtwassermatrosen die Gegend unsicher machen lassen möchtest.