Re: Fetisch
Lass mich raten... ähhm... alsooo. öööhm.. jaa? hmmm schwer... vlt. Mädchen schlüppis tragen? 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Opi kann es einem auch echt schwer machen!
ähhm... *überleg* öhm *kopfkratz* kleine Röckchen vielleicht?
ähhm... *überleg* öhm *kopfkratz* kleine Röckchen vielleicht?

Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
boah cederlein! Diese Verniedlichungen von Mädchenwäsche macht mich gerade irgendwie wuschig... *unter die kalte Dusche rennt*
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich bin entsetzt. Irgendwer hier im Forum muss gepetzt haben. Wenn ich den erwische...Da hat man schon mal ein Geheimnis und dann sowas...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Transenopa hat geschrieben:Da hat man schon mal ein Geheimnis und dann sowas...
Nim es mir bitte nicht übel aber Mädchenwäsche getragen von Mädchen, finde ich schöner und anziehender als von einem Opi.

Würdest du auf Opi`s stehen, wärst du auch nicht in diesem Forum.
und bitte reduziere meinen Fetisch bitte nicht auf Schlüppis. Es ist die komplette Verwandlung.

und bitte reduziere meinen Fetisch bitte nicht auf Schlüppis. Es ist die komplette Verwandlung.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Fetisch,was ist das???
Im ernst,ich liebe es wenn sie lolis und/oder eis mögen.
Im ernst,ich liebe es wenn sie lolis und/oder eis mögen.
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Wenn man auf Pipi steht z.B.ped79 hat geschrieben:Fetisch,was ist das???

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
girl piss lover hat geschrieben:Wenn man auf Pipi steht z.B.ped79 hat geschrieben:Fetisch,was ist das???
Du weisst wie ich das gemeint habe..
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Nein, einen anderen Sinn sehe ich da gerade nicht. 

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
- Mitglied
- AoA: 4-11
und auf Hände und auf Füße und auf Nasen...girl piss lover hat geschrieben:Wenn man auf Pipi steht z.B.

Ai äm pedofil end sis is gud so
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Oder Schuluniformen ... ??? hach, schwelg ..... ich wäre dafür Schuluniformen vorzuschreiben, dabei für Mädels natürlich nur Röckchen ...
(Betonung auf ´chen´, je kürzer je süßer
)

(Betonung auf ´chen´, je kürzer je süßer

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Nein Hori, auch wenn sie süß drinne ausschauen.... Lieber nicht
Es gibt einige Schulen, die freiwillig Schulkleidung haben... und den Kindern macht es Spaß diese zu tragen, sogar in der Freizeit, wie ich immer wieder mal sehe.
Von einer allgemeinen gesetzlich vorgeschriebenen Schuluniform, halte ich absolut garnichts. Jeder Mensch, auch Schüler sollten entscheiden dürfen, was sie anziehen.
Die Diskussion gabs hier irgendwo schon mal....

Es gibt einige Schulen, die freiwillig Schulkleidung haben... und den Kindern macht es Spaß diese zu tragen, sogar in der Freizeit, wie ich immer wieder mal sehe.
Von einer allgemeinen gesetzlich vorgeschriebenen Schuluniform, halte ich absolut garnichts. Jeder Mensch, auch Schüler sollten entscheiden dürfen, was sie anziehen.
Die Diskussion gabs hier irgendwo schon mal....
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
@sarahlie
eine gesetzlich vorgeschriebene, einheitliche schuluniform hat aber vorteile, denn dann wird kein kind wegen seiner kleidung gemobbt und keiner sieht wie viel oder wenig geld die familie eines kindes hat.
die uniform soll vor allem zeigen das alle schüler dieser schule gleich sind und auch so behandelt werden müssen.
eine gesetzlich vorgeschriebene, einheitliche schuluniform hat aber vorteile, denn dann wird kein kind wegen seiner kleidung gemobbt und keiner sieht wie viel oder wenig geld die familie eines kindes hat.
die uniform soll vor allem zeigen das alle schüler dieser schule gleich sind und auch so behandelt werden müssen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Das ist ein Nachteil und kein Vorteil.Jonny hat geschrieben: eine gesetzlich vorgeschriebene, einheitliche schuluniform hat aber vorteile, denn dann wird kein kind wegen seiner kleidung gemobbt und keiner sieht wie viel oder wenig geld die familie eines kindes hat.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr?
Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.