Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Gast hat geschrieben:Ich weiss nicht was das genau mit dem was ich gesagt habe zu tun hat aber ja natürlich würde ich ihn noch immer lieben
Genau, aber du wirst wohl kaum mit ihm kuscheln und ihn küssen. Und so ist das auch bei uns, die Liebe ist noch da, irgendwie, aber der Rest ist weg.
Liebt wen ihr wollt, den Liebe ist zu schön um sie nicht zu fühlen.
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Eine Ergänzung möchte ich machen: Zur Beziehung gehört die Sexualität - also nicht nur der Akt - zusätzlich kommen küssen, streicheln, knuddeln und ähnliches dazu. Wenn das nicht mehr gegeben ist, war es das mit der Beziehung.

So beschrieb es ein Paartherapeut für normale Bindungen. Dass die Beziehung abflacht, wenn das AoA überschritten ist, passiert langsam aber stetig. Je weiter das AoA vorbei zieht, desto weniger interessant wird das ganze.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Aber bei Pädophilen ist es ja andersrum. Je älter das Mädchen wird desto uninteressanter wird sie. Sagen wir mal sie ist 11 oder 12 und als sie 14 ist will der Pädophile nur noch Freundschaft. Und der einzige Grund ist dass sie jetzt zu alt ist. Für mich wäre das echt verletzend. Denn sie ist dennoch der gleiche Mensch.
Du vermischst hier (körperliche) Anziehung und Liebe, das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe. Mein AoA geht zwar "nur" bis 12, das heißt aber noch lange nicht, dass ich mich nur in Jüngere verliebe. Ein Ehepaar, das seit 50 Jahren verheiratet ist, wird sich körperlich vermutlich auch nicht mehr allzu anziehend finden, aber die Liebe kann jedes Alter überdauern, und auch der Altersunterschied ist relativ unbedeutend.

Wenn Pädophile das Interesse an älteren Mädchen verlieren, dann ist das in der Regel auf die charakterlichen Veränderungen in der Pubertät zurückzuführen. Bei manchen Mädchen sind die womöglich nur gering, andere ändern sich radikal, und es ist in den meisten Fällen wohl eher das Mädchen, was das Interesse verliert und sich potentiellen Partnern in seinem Umfeld zuwendet. Das ist eine ganz normale Entwicklung, die man nicht aufhalten kann.
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

@ Gast:

:herz:
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Gast

Beitrag von Gast »

Wie gesagt, ich weiss darüber nur soviel wie ich gelesen habe. Hier in dem Forum oder wo ich mich selbst im Internet schlau gemacht habe. Und da kam das manchmal eben so rüber als würde mit dem Alter die Gefühle schwinden weil es ja dann kein Kind mehr ist. Wie gesagt ich blick nicht so ganz durch mit ganz Pädophil, und halbhete oder so... ^^' Naja für mich gehört das körperliche zu einer Liebe dazu. ICh liebe meinem Freund, deshalb will ich ihm auch körperlich nahe sein. Wobei ich nicht gerne jemandem so nah sein will wenn ich oder er keine Gefühle hegen. Natürlich ist das bei euch ja auch komplizierter und trennt das. Aber hallo, man sagt ja mit dem Alter wird der Sex immer besser :lol: Wer sagt denn dass er schlechter sein soll ? xD
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Ich habe vor einiger Zeit einmal versucht, aufzuschreiben, was genau die Faszination an einem Mädchen ausmacht, und was es von einer Jugendlichen bzw. Erwachsenen unterscheidet. Vielleicht ist das für Dich ja aufschlussreich bei dem Versuch, unsere Sichtweise nachzuvollziehen: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=7876
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Gast hat geschrieben:Aber hallo, man sagt ja mit dem Alter wird der Sex immer besser
Auf alten Pfannen lernt man kochen.
Gegen ältere Liebhaberinnen is gaaar nix einzuwenden :) :mrgreen:

Ne, im Ernst. Ich glaub nicht nur, dass Übung den Meister macht, sondern auch dass Selbstvertrauen / das eigene Körperempfinden massgeblich die Qualität von Sex bestimmen.
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Gast

Beitrag von Gast »

Mitleser hat geschrieben:Ich habe vor einiger Zeit einmal versucht, aufzuschreiben, was genau die Faszination an einem Mädchen ausmacht, und was es von einer Jugendlichen bzw. Erwachsenen unterscheidet. Vielleicht ist das für Dich ja aufschlussreich bei dem Versuch, unsere Sichtweise nachzuvollziehen: http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... f=3&t=7876
Wie gesagt, es ist immer schwer jemandem seine Sichtweise zu verstehen wenn man ne ganz andere hat. Am Anfang fühlte ich mich sehr unwohl mit euch zu schreiben, sogar jetzt ncoh ein wenig. Angst auch, klingt komisch, ich weiss. Man weiss von euch ja nur was man hört oder liesst. Und klar ekelt einem der Gedanke wenn man liesst dass euch Kinder sexuell erregen. Ihr könnt das vleit nicht verstehen aber es ist einfach so. Selbst wenn man euch nichts böses will. Aber du hast recht mit dem was du sagtest: Wir sollten wirklich versuchen ein stückchen Kind zu bleiben. Einfach mal rumzualbern und Spass zu haben. Aber Erwachsen zu sein ist ja auch nicht so schlecht ;) Als Kind war ich zb sensibler, ne schöne Kindheit/ Jugend hatte ich auch nciht so. Heute bin ich aber selbstbewusster geworden und lasse nicht mehr alles mit mir machen. Wie gesagt beides hat Vor- und Nachteile.
So ich habe wieder meinen Benutzernamen wie am Anfang ^^ Dann erkennt man mcih wenigstens wieder

@dextersdaughter: ja genau, und je mehr man sich vertraut je eher kann man sich auch fallen
Bollywoodgirl

Beitrag von Bollywoodgirl »

So jetzt habe ich meinen Namen xD
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

1. visuelle attraktion;
2. verlieben;
3. triebhafte anziehung ...
ich habs schon so oft erwähnt
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Gast hat geschrieben:Und klar ekelt einem der Gedanke wenn man liesst dass euch Kinder sexuell erregen. Ihr könnt das vleit nicht verstehen aber es ist einfach so.
Ja, kann ich schon verstehen. Ich mag z. B. keine großen Brüste, und Brüste allgemein können mich überhaupt nicht erregen, aber die Mehrheit (?) der Männer fährt ja offenbar voll darauf ab. Auch kann ich mir keinerlei Reim darauf machen, was Schwule an anderen Männern finden. Aber jedem das Seine, solange man andere Meinungen toleriert, habe ich kein Problem damit.
Bollywoodgirl

Beitrag von Bollywoodgirl »

Ehrlich gesagt: Ich verstehe auch nicht warum manche Männer so von Brüsten faziniert sind :lol: Vielleicht wurden sie einfach nicht gestillt. :?: Naja Schwule finde ich jetzt nicht so eklig. Habe selbst 2 in meiner Familie. Aber solche Sachen wie Pädophilie oder Nekrophilie etc sind auch etwas heiklerer. Besonders da sie ja auch viel komplexer sind, und man solche Leute auch gar nicht wirklich kennenlernt.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Hi BollywoodGirl,
bin nochmal zurückgekommen weil mir ein Freund geschriben hat, das du deinen Namen gesagt hast.

Macht man Normal nich hier, aber Herzlich Wilkommen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich mir gedacht das du es bis :wink:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

Bollywoodgirl hat geschrieben: und man solche Leute auch gar nicht wirklich kennenlernt.

du versuchs es wenigsten, find ich toll
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Bollywoodgirl hat geschrieben:Aber solche Sachen wie Pädophilie oder Nekrophilie etc sind auch etwas heiklerer
Das passt jetzt aber nicht auf eine Stufe, Nekrophilie ist krank, die ficken Tote. Wir lieben Kinder, tun ihnen aber nichts. Alles vollkomemn human.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Antworten