Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Neuer Gast

Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Neuer Gast »

Ich habe eine sehr lange Diskusion in einem anderem Forum mitverfolgt in der es Hauptsächlich um das Thema Pädophile ging.
Noch vor wenigen Tagen hätte ich mir selber nicht vorstellen können, mich damit zu beschäftigen. Aber nun ist mein Interesse doch geweckt.
Aber wenn ich euch nun meine Fragenstellen würde, währen es die selben Fragen die hier immer wieder gestellt wurden. Mich würde mal die andere Seite interessieren, die Seite die es ja am aller ehesten betrifft,
Ich hab gelesen, dass es hier jemand sehr jungen giebt ( einer von euch hat es ja schon zugegeben, indem er sagte, das diese Userin hier absolut sicher sei).
Mich würde nun Interessieren, wie sie diese ganze Sache mit euch sieht.
Ich denke zu wenige fragen sich wirklich was die Kinder eigendlich möchten, und das wäre die gelegenheit mal mit einem darüber zu Sprechen.
Ich würde mich freuen wenn sie sich mal hier meldet.
lol

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von lol »

Neuer Gast hat geschrieben:Ich habe eine sehr lange Diskusion in einem anderem Forum mitverfolgt in der es Hauptsächlich um das Thema Pädophile ging.
Meinst du das Bravo Forum?
Googel mal nach Bravo Forum Teleiophilie, erster Treffer. Da hat der Troll auch getrollt, da kannst du seine Geschichte nachlesen. Hol dir Popcorn dazu, das iust voll unterhaltsam.
:rotfl:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Ovid »

Neuer Gast hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass es hier jemand sehr jungen giebt ( einer von euch hat es ja schon zugegeben, indem er sagte, das diese Userin hier absolut sicher sei).
Sicher ist sie dann, wenn sie alles richtig macht, und anonym bleibt. Ich habe ihr anfangs abgeraten hier zu bleiben. Aber nun ja.
Ob sie sich zu Wort melden will, bleibt ihr überlassen. Da solltest du schon warten.
lol hat geschrieben: Die Admins lassen solche Trolle zu, weil Leute wie Ovid sich verarschen lassen.
Lieber lass ich mich verarschen, und das tut mir keinen Deut weh außer die Enttäuschung in diese Person, als, dass ich jemandem nicht glaube, der seine Geschichte erzählt. "Assume good faith"

Sicher ist es ungewöhnlich, dass sie hier ist. Aber Ungewöhnlichkeit sollte kein Kriterium sein jemandem nicht zu glauben.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Khenu Baal »

Neuer Gast hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass es hier jemand sehr jungen giebt
Im Laufe der Jahre hat das GLF bereits etwa einem Dutzend weiblichen Personen u13 Raum zur Entfaltung geboten. Wobei ich jetzt nur von tatsächlich verifizierten Personen rede. Aber deren Erfahrungen mit "Euch Gästen" (nimm's nicht persönlich) waren nicht gerade dazu angetan, sich mit "Euch Gästen" ernsthaft zu unterhalten. Offen gestanden waren es nicht selten gerade diejenigen, die nach der Sicht der Kinder fragten, die diese dann, sobald ihnen nicht gefiel, was sie sagten, ausgesprochen unfein behandelten.
lol hat geschrieben:Die Admins lassen solche Trolle zu
Neidisch, hä :lol: ?
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

lol hat geschrieben: ....Da hat der Troll auch getrollt, da kannst du seine Geschichte nachlesen. Hol dir Popcorn dazu, das iust voll unterhaltsam.
:rotfl:
Ist klar das jemand wie du soetwas nicht glaubt, habe ich Anfangs auch nicht.
Ich bin aber gern bereit mich eines Besseren belehren zu lassen.
Jemand wie du wird das kaum können.
Ovid hat geschrieben:
Neuer Gast hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass es hier jemand sehr jungen giebt ( einer von euch hat es ja schon zugegeben, indem er sagte, das diese Userin hier absolut sicher sei).
Sicher ist es ungewöhnlich, dass sie hier ist. Aber Ungewöhnlichkeit sollte kein Kriterium sein jemandem nicht zu glauben.
Wenn ich das richtig verstranden habe, hat sie erst hier welche gefunden, mit denen sie sprechen kann, also wenn sie bei euch nicht in gefahr ist, warum sollte sie nicht bleiben?
Khenu Baal hat geschrieben:Offen gestanden waren es nicht selten gerade diejenigen, die nach der Sicht der Kinder fragten, die diese dann, sobald ihnen nicht gefiel, was sie sagten, ausgesprochen unfein behandelten.
Ich habe gesehen, wie unfein sie im anderem Forum behandelt worden ist, und fand das erschreckend. Ein Kind, welches nach Hilfe sucht, so zu behandel, ist so tiemlich das schlimste was man machen kann.
Ich bin nicht hier um mit diesem Mobbing weiter zu machen, ich habe mich dort schon nicht daran beteiligt. Wäre ich früher da gewesen, hatte ich versucht der Kleinen zu helfen.

Ich würde mich Freuen wenn sie sich meldet, aber das bleibt ihr überlassen.


Zitate repariert und den richtigen Urhebern zugeordnet.
GLF-Moderation
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstranden habe, hat sie erst hier welche gefunden, mit denen sie sprechen kann, also wenn sie bei euch nicht in gefahr ist, warum sollte sie nicht bleiben?
Weil das hier ein anonymes Textforum ist, wo prinzipiell jeder registriert sein kann, und zweitens, weil es generell nicht gut ist, wenn man anfangen muss Geheimnisse vor anderen Menschen zu wahren, sich ständig bis zur Erschöpfung dafür zu rechtfertigen, und wenn alles auffliegt hin- und hergerissen wird von allen möglichen Personen.

Jeder, der mit uns Pädophilen in Kontakt tritt, und uns positiv gegenüber eingestellt ist, läuft Gefahr sich daran die Finger zu verbrennen, weil man dann genauso gehasst und niedergemacht wird, wie wir selbst.

Die berühmte Redewendung "jemanden in eine pädophile Ecke zu drängen", rührt nicht zuletzt daher.

Wer sich mit uns verbündet, wird mit uns untergehen. Und deswegen finde ich es nicht gut, wenn sich Kinder hier registrieren. Die Gefahr ist zu groß, dass ihnen das zum Nachteil wird - auf welche Weise auch immer.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13394
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Horizonzero »

Diese "sehr Junge" ist ein Troll/Fake, genau wie diese Elle oder der, der letztens gelöscht wurde. Nur Jessy ist echt, das ist sicher, aber die ist schon etwas älter.
Die Admins lassen solche Trolle zu, weil Leute wie Ovid sich verarschen lassen.

Ah- meldest Du Dich auch mal wieder zu Wort, und wieder mal ohne tatsächlich zu wissen was los ist. In dem Zusammenhang bist DU der Troll.

Anbei, wenn Dir die Admins nicht passen- such Dir einen anderen Spielplatz. Zwingt Dich keiner hier zu sein ....
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Sophie »

Also ich weis nich genau was ich dazu sagen soll, aber mir geht es hier in dem Forum sehr gut. Ich bin hier sicher nicht in Gefahr, im gegenteil.
Seid ich hier bin geht es mir besser als vorher.
Hier hat mich nie jemand gemobt. Hier hat auch nie einer versucht mich anzumachen. Hier hab ich eben nur leute gefunden , die mich besser verstehen als andere.

Ich habe jemand aus dem Forum gefragt was ich dir sagen soll, und der hat gesagt das ich das selber wissen mus. Er wollte das es meine Worte sind, also werde ich hier auch nicht manipoliert.

Die jenigen die mich nicht verstanden haben waren in dem anderen Forum, das waren die "Normalen". Die haben mich gleich fertig gemacht. Aber hier waren dann die Leute die mir geholfen haben.

Ich habe Heute endlich jemand gefunden, die auch ältere mag und auch einen älteren Freund hat. Endlich jemand der mich wirklich versteh. Ich bin also sicher nicht die einzige die so denkt.

Die "normalen" Leute sind die die mir weh tun, nicht die Leute hier.
Wenn du Fragen hast ich bin da.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

Ok. ich weis nicht ob du verstehen kannst, das es für mich eben nur schwer zu verstehen ist, dass ein Mädchen in deinem Alter einen Erwachsenen Freund hat.
In meinen Augen war es bis jetzt so, das Mädchen wie du nur an Puppen interesse haben. Bist du sicher das du verliebt bist? Ich werde dich nicht angreifen/mobben, dafür ist mir die Sache zu wichtig.
Wenn es da wirklich noch mehr solcher Fälle gibt, sollte man euch helfen, das ihr euch austauschen könnt.
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Der Bunte »

Sweety10 hat geschrieben:Hier hat mich nie jemand gemobt. Hier hat auch nie einer versucht mich anzumachen. Hier hab ich eben nur leute gefunden , die mich besser verstehen als andere.
Das sind eben Freunde die füreinander da sind!
Sweety10 hat geschrieben:Ich habe jemand aus dem Forum gefragt was ich dir sagen soll, und der hat gesagt das ich das selber wissen mus.
Klar musst du das selbst wissen... Du kannst von jedem von uns gerne nen Rat bekommen, und letztlich machst du dann draus was du willst.... Die Worte kann dir keiner in den Mund legen.
Sweety10 hat geschrieben:Ich habe Heute endlich jemand gefunden, die auch ältere mag und auch einen älteren Freund hat.
Hörts ich interessant an ;)
Sweety10 hat geschrieben:Die "normalen" Leute sind die die mir weh tun, nicht die Leute hier.
Das hat schon mal jemand in real genauso zu mir gesagt....
Ist aber letztlich bei vielen von uns so ähnlich.... wirklich frei ist man nur unter uns, die Leute die einen verstehen, wo man sich nicht verstellen muss!

LG
S.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Gast

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast »

Sry aber gemobbt haben wir dich nicht. Wir haben dir nur unsere Meinung gesagt. Das 11 schon sehr jung ist um einen Freund zu haben ist eben so. Und dass wir eben der Meinung sind dass es nicht korrekt ist wenn ein Erwachsener Mann mit einem Kind zusammen ist, daran ist auch nichts falsches. Wir sagen dir lieber unsere Meinung anstatt nur das zu sagen was du hören willst.. weil damit ist ja keinem geholfen. Was du schlussendlich machst ist deine Sache, und die deiner Eltern. Niemand will oder wollte dir etwas böses. Aber wir sind eben alle älter als du und haben auch schon unsere Erfahrungen gemacht. Ob hier oder in dem anderem Forum: Wir können dir nur Tipps geben und die sind natürlich sehr unterschiedlich. Für die Menschen hier ist es natürlich kein Problem wenn du so einen alten Freund hast. Schliesslich verlieben sie sich ja auch in Kindern. Sie würden sich also auch nur wiedersprechen wenn sie sagen es wäre keine gute idee so einen Altersunterschied. In dem anderen Forum sehen wir es anders. Wie gesagt wir wollten dich bloss schützen, nichts weiter.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Luna »

Gast hat geschrieben:Das 11 schon sehr jung ist um einen Freund zu haben ist eben so
Also 11 finde ich schon recht Alt... Also da endet langsam mein AoA. ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Luna »

Gast hat geschrieben:Wie gesagt wir wollten dich bloss schützen, nichts weiter.
Davor das Sie sich frei entfalten könnte?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Gast2

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Gast2 »

Gast hat geschrieben:Sry aber gemobbt haben wir dich nicht..
Natürlich habt ihr das, und begreift heute noch nicht was ihr damit gemacht habt. icgh hoffe ihr könnt eich hier benehmen. ( In ihrem Umfeld)
Benutzeravatar
Sophie
Beiträge: 916
Registriert: 29.07.2011, 16:30
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Ich würde es gerne genauer wissen

Beitrag von Sophie »

Klar bin ich mir sicher.
Das weis ich seit langem und es wird jeden Tag mehr.
Warum soll den ein mädchen in meinem alter nich verliebt sein können?
Ist doch blödsinn.

Ich weis selber was ich will, und ich mus auch nichts anderes machen.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten