9Komme vom Vergnügungpark eines Volks- und Heimatfestes zurück und bin begeistert.
Eigentlich müsste ja sowas für euch Pädos ein El Dorado sein.
Den ganzen Tag war es schwül-warm und um 16.00 Uhr machte ich mich auf zum Fest in die nächste Kleinstadt zu gehen.
Den gestrigen Abend wo Hinz und Kunz unterwegs sind habe ich mir geschenkt, gehe lieber auswärts auf Feste, auch um mal nette Frauen(reales AoA 25 jahre aufwärts) kennenzulernen.
An einem prächtigen Kettenkarussell, sehe ich auch was ganz nettes.
Ein Mädel um die 12 - 13 das sich barfüssig zu einer Karussellfahrt aufmachte, durch das sehr warme Wetter waren zahlreiche Kids wieder mit den allgegenwärtigen Flip-Flops unterwegs und da die durch die Fliehkraft ja leicht wegfliegen könnten, besteigt so manches davon das Karussell mit nackten Füssen.
Es war auch einer meiner Lieblingsmädchentypen mit braungebrannten Beinen und Füssen und niedlichem Gesicht.
Und da schwebte sie dann über mir mit baumelnden Beinen die Runden ab.
Schön sowas.
Später da liefen auf ein mal ein Vater mit seiner etwas 12-jährigen Tocher und dem etwa 9 - 10 järhigen Sohn vor mir.
Und das Mädel war sogar völlig barfuss losgezogen, braungebrannnt die Füsse und Beine eine optisch-schöne Einheit zart, dunkelblondes Haar, ein feingeschnittenes Gesicht mit hellen, blauen katzenförmigen Augen und zarter Stupsnase. Einer meiner Lieblingsmädchen/Frauentypen.
Da ergoss sich ein Gewitterschauer über den Platz und einige standen unter die Arkade des großen Veranstaltungshauses namens Bürgerhaus(Stadt sei hier nicht verraten), ich und auch der Vater mit seinen Kids.
Nach einiger Zeit bemerke ich das das Mädchen flennte und bekam erst jetzt mit, das der Bruder gar nicht anwesend war.
Der Vater zog durch den Regen und suchte wohl und das Mädchen sprach mit ein paar anderen Passanten.
Als ich mich mit mit meiner Aufmerksamkeit mal anderen Dingen zuwandte, muss sie quer gegenüber gerannt sein und sprach etwas in das Mikrofon des gegenüberliegenden großen Losewagens(na diese großen Anhänger voller Plüschtiere, Billigelekronik die es zu gewinnen gibt u.a.).
Aber ich habe es nicht verstanden.
Jedenfalls war es schon überwältigend welche Situationen so ein 12-jähriges Mädchen noch beeindrucken können und aufwühlen können.
Der Bruder fand sich aber bald wieder ein und sie gingen in das Veranstaltungshaus hinein wo im Foyer einige Volkstrachten ausgestellt waren. Später sah ich sie wieder unter den Arkaden eines Bekleidungsgeschäftes als mal wieder ein Gewitterschauer niederging und ich schräg gegenüber unter dem Eingang einer Apotheke wartete.
Und barfuss wie sie war ging sie im Sommerregen nach Hause.
Und morgen wenn das neue Schuljahr beginnt ist die Sorge um den kleinen Bruder schon längst wieder vergessen.
Und in 1 - 2 Wochen ist es dann ganz aus, dann verschwinden die zarten Mädchenfüssen wieder für Monate unter festem Schuhwerk.
Tauschen möchte ich mit euch Pädos dann wirklich nicht, denn nächstes Wochenende bin ich in Sachen Pick-Up unterwegs, und es in der heutigen Zeit auch als Normalo nicht leicht, wenn man nicht die große Protektion hat und der Freundeskreis durch diverse feste Beziehungen, Familiengründungen perforiert ist. Man muss alles selbst machen und kriegt heute nichts geschenkt.
Jedenfalls war es cool, kein blödes Gesicht aus der Nachbarschaft und sonstwie gesehen, nette Sommermädchen und Kindertränen trocknen manchmal wieder schnell.
Ein Hoch auf die Sommermädchen, die noch echte Emotionen leben können.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Re: Sommermädchen im Vergnügungspark
Ein seltsamer Beitrag für jemanden mit AoA 25 plus ....
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV