Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Annika »

Gast hat geschrieben:Es mag denjenigen vleit aber es ist nicht verliebt. Denn diese Gefühle kommen erst in der pubertät.
Es ist vlt. doch veliebt. Dieser Junge zumindest

Vlt. ist es nur komplett bekloppt? Dieses 9-jährige männliche Exemplar an einer westlich angesiedelten Schule? (Nordhalbkugel)

Vlt. sind seine Träume 10 Jahre später nur eine Illusion? (Immer noch lieb hat das Mädel) Es hat vlt. nur zuwenig Zuwendung von schnucki Missbrauchsbeauftragten erhalten? Super süssi Missbrauchsbeauftragten? Mit Klinikerfahrung und Prozessbebewältigungsexpertise? Mit viel forensischer Analyseerfahrung -- die Kasse bezahlt's schon?
hmm??
Zuletzt geändert von Annika am 11.09.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Es spielt eine Rolle. Aber komischerweise spielt es für die Gesellschaft noch mehr eine Rolle als für uns.
Wie gesagt, jeder ist anderes. Für manche Pädophile ist es ein sehr großes Thema. Und ich denke gerade deshalb werdet ihr auch so ausgegrenzt. Denn niemand geht gerne das Risiko ein um rauszufinden wie der einzele Pädophile tickt. Schliesslich geht es um das Wohl der Kinder.
Ovid hat geschrieben:Ja, solche Leute gibt es. Aber das hat doch mit der Pädophilie nichts zu tun ob man so einer ist.
Auf wikipedia steht auch:
wiki hat geschrieben:Schmidt bezeichnet Pädophile als „Männer, deren sexuelle Wünsche und deren Wünsche nach Beziehung und Liebe vorrangig oder ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind, wobei diese drei Bereiche – Sexualität, Beziehung, Liebe – wie bei anderen Menschen auch unterschiedlich gewichtet sein können
Die meisten von uns haben uns darauf eingestellt. Unser Gewicht ist eben nicht bei der Sexualität; bzw. wir leben diese allein mit Fantasien aus. Das war's.
Ja aber es KANN sein dass bei manchen es stärker veranlagt ist. So oder so werdet ihr durch Kinder sexuell erregt. Ist doch klar dass besonders Eltern da rot sehen oder nicht?
Das ist doch egal? Solange sich beide irgendwie mögen, ist doch alles gut und völlig egal wie man es nennt.[/quote]
Ja aber durch solche äußerungen wird eben das Bild vermittelt als, wie soll ich dass jetzt beschreiben, realitätsfern.. eben dass ihr glaubt dass ein Kind für euch so fühlen kann wie ihr für sie. Was aber eben nicht sein kann. Man sollte ein Kind immer wie ein Kind behandeln. Denn auch wenn ein Kind scheinbar körperliche Nähe sucht ist nichts sexuelles dran. Was ich eben auch nicht verstehe ist dass manche sagen dass sie keinen Sex mit Kindern wollen, und sie einfach gerne mögen, mit ihnen gerne spielen, lachen und normal kuscheln. Aber was hat das mit Pädophilie zu tun?? Ich bin auch sehr kinderlieb und könnte mich auch den ganzen Tag mit ihnen beschäftigen da ich sie einfach süß und zum Knuddeln finde :) Der Unterschied besteht ja grad darin dass ihr sie auf eine Ebene liebt wie ich zb meinen Freund. Dass ihr eben grade sexuelles Interesse auch an ihnen habt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Wie gesagt, jeder ist anderes. Für manche Pädophile ist es ein sehr großes Thema. Und ich denke gerade deshalb werdet ihr auch so ausgegrenzt.
Ich glaube der Grund ist viel komplizierter. Es ist eine komplizierte Mischung aus Abneigung, Verwechslung, Vorurteilen, Paranoia und Hysterie.

Ein junger Pädophiler, noch nicht einmal ganz erwachsen, wächst in einer Gesellschaft auf, wo er ständig damit konfrontiert wird, was für ein gräßliches Monster er doch sei. Dass er eine tickende Zeitbombe ist; dass irgendwann ganz ganz sicher ein Übergriff geschieht, wenn er nicht mit allen Leibeskräften dagegen ankämpft.
Diese Suggestionen erzeugen große Probleme und Konflikte. Darüber hinwegzukommen, sich selbst kennenzulernen, ist nicht wirklich einfach.

Ich habe mich selbst früher als jemanden gesehen, der gefährlich für Kinder ist, aber gleichzeitig, habe ich Kinder geliebt. Und dieser unerträgliche Widerspruch hat mich zerissen.

Heute weiss ich ganz genau: Ich bin alles andere als gefährlich. Ich unterliege nicht irgendeiner Versuchung. Ich hatte dutzende Male Kontakte mit Kindern und war immer überglücklich.
Es würde mir nicht einfallen all mein Leben aufs Spiel zu setzen, und das Kind einer großen Gefahr auszusetzen, nur um einmal sexuelle Befreidigung am Kind zu erfahren.
Das ist für mich abwegig und absurd.
Gast hat geschrieben: Denn niemand geht gerne das Risiko ein um rauszufinden wie der einzele Pädophile tickt. Schliesslich geht es um das Wohl der Kinder.
Das ist ja das Problem. Es geht um Menschen ganz allgemein, die in irgendeinerweise schlecht für Kinder sein können. Ob es nun Übergriffe sind, oder Herzlosigkeit, Vernachlässigung oder jedwede andere Form von psychischer und phsyischer Gewalt.
Wir müssen irgendwie zusammenleben ohne hinter jedem Menschen, jeder andersartigen Gruppe etwas gefährliches, schlechtes, negatives zu sehen.

Man macht es sich zu leicht, wenn man sich einen "Sündenbock" wie uns aussucht, und sich sicher wähnt, wenn man diese ausgrenzt.

Ich glaube Pädophile tun im Vergleich Kindern insgesamt mehr Gutes als, dass es auch welche gibt, die ihnen Schlechtes tun.
Schließlich empfinden wir tiefe Zuneigung zu Kindern, die uns ans Herz wachsen.
Gast hat geschrieben: Ja aber es KANN sein dass bei manchen es stärker veranlagt ist.
So oder so werdet ihr durch Kinder sexuell erregt. Ist doch klar dass besonders Eltern da rot sehen oder nicht?
Klar sehen die Eltern rot, wenn man ihnen das so präsentiert. Die Eltern werden aber nicht bei jemandem rot sehen, von dem sie wissen, dass sich die Kinder und er gut verstehen und zu dem sie eine zwischenmenschliche Beziehung aufbauten, die auf Vertrauen beruht.
Dass derjenige auch pädophil ist, ändert nichts daran. Er kann ja menschlich sonstwie beschaffen sein. In welche Menschen er sich verliebt ist in dieser Beurteilung unwichtig.
Gast hat geschrieben: Ja aber durch solche äußerungen wird eben das Bild vermittelt als, wie soll ich dass jetzt beschreiben, realitätsfern.. eben dass ihr glaubt dass ein Kind für euch so fühlen kann wie ihr für sie.
Für uns hat die Aufmerksamkeit und Wertschätzung von Kindern eine viel höhere Bedeutung als für andere. Uns geht das alles viel Näher, und wir würden auch schon so etwas eine Beziehung nennen oder tiefe Freundschaft, was nach außen hin für viele eher albern ist. "Kinderkram", sagt man ja gerne.
Ne, also für uns ist das schon viel ernster, die Bedeutung intensiver. Da ist nichts unbedingt falsch dran.
Gast hat geschrieben: Was aber eben nicht sein kann.
Woher willst du denn wissen, wie doll dich ein Kind mag, und dich wertschätzt?
Gast hat geschrieben:Man sollte ein Kind immer wie ein Kind behandeln. Denn auch wenn ein Kind scheinbar körperliche Nähe sucht ist nichts sexuelles dran.
Es ist maximal etwas kindlich-sexuelles dran. Aber das würde jetzt zu tief in die Materie gehen.
Auch Kind und Eltern bewegen sich in einem Bereich der "Sexualität", dass man in die "Vorlust" einstuft. Also mehr mit Neugier/Körperbewusstsein und derlei Erfahrungen zu tun hat.
Wenn dich das interessiert, dann mach dich im Bereich der "Sexualpädagogik" schlau.

Womit ich dir Recht gebe ist, dass kindliche Sexualität grundverschieden von erwachsener Sexualität ist. Das ist uns wohl bewusst und gehört zur Diskussion.
Gast hat geschrieben: Was ich eben auch nicht verstehe ist dass manche sagen dass sie keinen Sex mit Kindern wollen, und sie einfach gerne mögen, mit ihnen gerne spielen, lachen und normal kuscheln. Aber was hat das mit Pädophilie zu tun??
Nun. Jetzt musst du schon genauer sagen, was du meinst. Ich will auch kein Sex mit Kindern, aber aus verschiedenen Gründen der Vorsicht und Rücksicht.

Oder meinst du diejenigen Leute, die Kinder überhaupt nicht sexuell attraktiv finden, aber gerne in ihrer Nähe sind, eine kindliche Persönlichkeitsstruktur vorweisen, sich mit Kindern befreunden usw.?
Die gibt es sicherlich auch. Und auch sie werden leider missverstanden und verdächtigt. Das ist sehr Schade.

Selbst einfach sehr kinderliebe und kindernahe Menschen, haben es in unserer Gesellschaft nicht leicht.
Gast hat geschrieben: Ich bin auch sehr kinderlieb und könnte mich auch den ganzen Tag mit ihnen beschäftigen da ich sie einfach süß und zum Knuddeln finde :
Befreundest du dich mit Kindern?
Verabredest du dich mit Kindern?
Wünscht du mit ihnen auf einer Ebene zu sein?
Vermisst du die Kinder, die dir ans Herz wachsen?

Es geht ja nicht nur um das "süß"-Finden und "Knuddeln"-Wollen, sondern es gibt Menschen bei denen ist das viel mehr; fast schon Lebensmittelpunkt. Ein Freundeskreis aus Kindern, warum nicht? Bei uns ist das eben noch ein bisschen mehr. Wie verlieben uns sogar in sie.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:Befreundest du dich mit Kindern?
Verabredest du dich mit Kindern?
Wünscht du mit ihnen auf einer Ebene zu sein?
Vermisst du die Kinder, die dir ans Herz wachsen?

Es geht ja nicht nur um das "süß"-Finden und "Knuddeln"-Wollen, sondern es gibt Menschen bei denen ist das viel mehr; fast schon Lebensmittelpunkt. Ein Freundeskreis aus Kindern, warum nicht? Bei uns ist das eben noch ein bisschen mehr. Wie verlieben uns sogar in sie.

Ja klar vermisse ich Kinder die mir ans Herz wachsen, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit ihnen und eine Freundschaft mit einem Kind ist ja auch kein problem oder so. Ist ja natürlich schön wenn man nen guten Draht zu Kindern hat. Aber wo wir beim Thema verliebt sein sind: Ok ihr verliebt euch in sie. Kann ich nicht verstehn aber ist an sich ja kein Verbrechen. Aber ich frage mich eben op manche sich da nicht zu sehr hineinsteigern? Dass sie, sagen wir mal, Reaktionen oder Handlungen von Kindern falsch interpretieren? Und dann denken das Kind fühle genauso? Klar kann ein Kind einen Erwachsen mögen, sogar lieben. Aber verliebt sein kann es ja nicht. Ok, ok als ich 5 war habe ich auch für nen Jungen geschwärmt aber das kann man mit Erwachsener verliebtheit ja nicht gleichsetzen ;) Und das ist ja der Punkt wo es gefährlich werden kann.
Wie hier schon oft geschrieben: Jeder könnte theoretisch sich an Kindern vergehn. Und klar die meisten oft innerhalb der Familie. Aber wenn man schon von anfang an nur sexuelles Interesse an Kindern hat ist es doch ganz normal dass man als höheres Risiko gesehen wird. Klar sollte man niemander verurteilen der weder einem Kind sexuell zu Nahe kam oder es versucht hat. Es ist doch so: Ihr versteht eure Gefühle und ihr wisst was ihr nicht getan habt, wo euer Grenzen sind und was ihr sicher nie tun würdet. Leute ohne diese Neigungen können es nicht verstehn, auch wenn sie es versuchen.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Ovid hat geschrieben:Es geht ja nicht nur um das "süß"-Finden und "Knuddeln"-Wollen, sondern es gibt Menschen bei denen ist das viel mehr; fast schon Lebensmittelpunkt. Ein Freundeskreis aus Kindern, warum nicht? Bei uns ist das eben noch ein bisschen mehr. Wie verlieben uns sogar in sie.
Oh Ja !!!!!!! Und wie !!!!!
Gast hat geschrieben:Aber ich frage mich eben op manche sich da nicht zu sehr hineinsteigern?

Ja. So ist das eben, wenn man verliebt ist. Wenn man jemanden "zum Fressen gern" hat.
Gast hat geschrieben:Es ist doch so: Ihr versteht eure Gefühle und ihr wisst was ihr nicht getan habt, wo euer Grenzen sind und was ihr sicher nie tun würdet. Leute ohne diese Neigungen können es nicht verstehn, auch wenn sie es versuchen.
Da hast Du wohl leider recht mit. Aber die meissten versuchen es auch erst gar nicht.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Ja klar vermisse ich Kinder die mir ans Herz wachsen, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit ihnen und eine Freundschaft mit einem Kind ist ja auch kein problem oder so. Ist ja natürlich schön wenn man nen guten Draht zu Kindern hat.
Na, das freut mich zu hören. Dann gehörst du zu den pädotropen bzw. pädosozialen Menschen.
Gast hat geschrieben: Aber wo wir beim Thema verliebt sein sind: Ok ihr verliebt euch in sie. Kann ich nicht verstehn aber ist an sich ja kein Verbrechen. Aber ich frage mich eben op manche sich da nicht zu sehr hineinsteigern?
Manche... ja manche. Was sagt das schon aus?
Manche verspielen ihr Geld im Lotto und lernen nicht dazu. Sind ja alles genauso Menschen wie du und ich. :lol:
Gast hat geschrieben: Dass sie, sagen wir mal, Reaktionen oder Handlungen von Kindern falsch interpretieren? Und dann denken das Kind fühle genauso?
Klar kann das passieren. Das passiert aber allen möglichen Erwachsenen.
Es kommt ja auch mehr darauf an, welche konkreten Folgen das hat.
Wenn aufgrunddessen eine Mutter beispielsweise die Notlagen ihres eigenen Kindes nicht mehr wahrnimmt, ist ähnlich schlimm, wie wenn ein Pädophiler die Grenzen nicht mehr wahrnimmt.
Aber ich halte das allgemein eher für unwahrscheinlich, dass dies unabsichtlich passiert. Man widmet dem Kind ja aus aufrichtigem Interesse mehr Zeit, hat ein Ohr für alle Sorgen und deswegen scheint es mir persönlich unwahrscheinlich.

Aber, wenn man alles mit "kann mal passieren" einleitet, dann kann man wirklich nur noch mit Ja antworten. Es "kann sogar mal passieren", dass ein Pädophiler unabsichtlich ein Kind überfährt und dies sich sicher ein Leben lang nicht verzeihen kann.
Gast hat geschrieben: Klar kann ein Kind einen Erwachsen mögen, sogar lieben. Aber verliebt sein kann es ja nicht. Ok, ok als ich 5 war habe ich auch für nen Jungen geschwärmt aber das kann man mit Erwachsener verliebtheit ja nicht gleichsetzen
Zum Glück. :)
Ich will ja nicht, dass ein Erwachsener sich in mich verliebt, oder ein Kind sich so wie ein Erwachsener in mich verliebt. Sonst wäre ich ja nicht pädophil.

Ich will ja gerade, dass ein Kind mich so liebt, wie es als Kind mich lieben kann.
Egal wie sich das für das Kind genau anfühlen mag. Es ist sicher ein schönes, warmes, geborgenes Gefühl.
Gast hat geschrieben: Aber wenn man schon von anfang an nur sexuelles Interesse an Kindern hat ist es doch ganz normal dass man als höheres Risiko gesehen wird.
Den Fehler, den viele machen ist wohl, dass man unser sexuelles Interesse mit dem eines anderen Heterosexuellen beispielsweise gleichsetzt.

Also, dass das Begehren auf gleiche Weise und Intensität äußert, wie wenn ein Heterosexueller Mann eine Frau begehrt.

So sollte man sich das auch nicht vorstellen.
Ich kann unter Kindern sein, unter denen ich einige Momente als erotisch erlebe. Die sind dann kurz gedanklich da, und verflüchtigen sich wieder. Ich bin mir sicher man würde es mir nicht anmerken und ich empfinde auch nicht das Verlangen danach nun etwas sexuelles anzubahnen, sondern bin nach wie vor verloren und tief in kindlichen Welten des Spielens - oder was wir eben gerade so unternehmen.
Gast hat geschrieben: Klar sollte man niemander verurteilen der weder einem Kind sexuell zu Nahe kam oder es versucht hat. Es ist doch so: Ihr versteht eure Gefühle und ihr wisst was ihr nicht getan habt, wo euer Grenzen sind und was ihr sicher nie tun würdet. Leute ohne diese Neigungen können es nicht verstehn, auch wenn sie es versuchen.
Ja, aber sie könnten unsere Begeisterung und die Harmonie miterleben, wenn man uns mit Kindern beobachten würden.
Das Problem ist, dass wir uns dafür alle outen müssten. Damit man uns Pädophile in unserem kindlichen Element erleben kann.
Dann könnte sich die Sicht auf uns vlt. ändern.
Blöderweise liest man ja nur Negatives und ausschließlich Negatives von uns.
Gast

Beitrag von Gast »

Ovid hat geschrieben:
Gast hat geschrieben: Ja klar vermisse ich Kinder die mir ans Herz wachsen, ich beschäftige mich auch sehr gerne mit ihnen und eine Freundschaft mit einem Kind ist ja auch kein problem oder so. Ist ja natürlich schön wenn man nen guten Draht zu Kindern hat.
Na, das freut mich zu hören. Dann gehörst du zu den pädotropen bzw. pädosozialen Menschen.
Ich bitte um Erklärung ^^
Ovid

Beitrag von Ovid »

Unter pädosozialen Personen verstehe ich Menschen mit ungeheuchelten umfassenden Kontakt-, Freundschafts-, und Sozialwünschen zu Kindern ohne einen Erziehungs- oder Lehrauftrag erfüllen zu wollen.

Auch solche Menschen stoßen auf Probleme, weil viele Eltern und das Umfeld verunsichert ist, warum diese so viel Zeit mit deren Kindern verbringen wollen. Oft ist eine Anbahnung von Kontakt einfach auch gar nicht möglich.
Lernt man beispielsweise irgendwo ein Kind kennen, wird man in Erklärungsnot geraten, wenn man den Eltern erklären wollte, sich mit dem Kind zu verabreden.

Pädophilie geht einen Schritt weiter. Zu diesen Wünschen kommt zusätzlich die Verliebtheit, der Beziehungswunsch und die sexuelle Anziehung.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Was das Verliebtsein angeht: Läufst Du jedesmal ans Fenster und schaust hinaus, wenn Du die Stimme des Kindes hörst, das Du so magst? Bist Du traurig, wenn Du es nicht siehst? Liegst Du abends im Bett, umarmst Dein Kuschelkissen oder Deine Bettdecke, und stellst Dir vor, es wäre Dein kleiner Liebling, mit dem Du jetzt im Bett kuscheln könntest? Wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als den ganzen Tag mit ihm zusammen zu sein, Hand in Hand spazieren zu gehen, gemeinsam ein Eis zu essen und tausend andere Dinge zu tun?

Wünschst Du Dir, dass die Zeit stillsteht, wenn Dein Engel auf Deinem Schoß sitzt, Du die Arme um ihn legen kannst, wenn er sich wohlig seufzend zurücklehnt und Dich mit großen Augen von unten her anschaut, oder aber die Augen schließt und seelig lächelt, wenn Du ihm liebevoll über die Arme und Beine streichelst oder seinen Bauch kraulst? Wünschst Du Dir dabei, dass er sich umdreht und Dir einen Kuss auf die Lippen drückt?

Macht Dein Herz einen kleinen Luftsprung, wenn Ihr Euch eine Zeitlang nicht gesehen habt und Du mit einem freudestrahlenden Lächeln, einem "Hallo, (Name)!" und einem Winken begrüßt wirst? Das Leben einfach eintönig uns sinnlos erscheint, wenn Ihr beide nicht zusammen seid, und alles Leid sofort vergessen ist, wenn Ihr endlich wieder vereint seid? Bist Du selbst wieder Kind, spielst mit Selbstverständlichkeit jedes Spiel mit, gerne auch stundenlang?

Würdest Du einen Erwachsenen einfach so stehen lassen, wenn Du Dich mit ihm unterhältst, und Dein kleiner Liebling plötzlich auftaucht? Ok, die meisten würden es aus Höflichkeit nicht machen, aber würdest Du Dich lieber sofort mit dem Kind beschäftigen wollen und alles andere stehen und liegen lassen? Wäre Dir diese Beschäftigung lieber als Dein Hobby, Deine Familie, Dein sonstiger Freundeskreis und Deine Arbeit?

Machst Du Dir Sorgen, wenn das Kind krank ist, wenn seine Eltern sich streiten, wenn es traurig ist, und würdest Du es am liebsten gleich in den Arm nehmen, wenn es weint? Und bist Du im Gegenzug glücklich, wenn es sich freut, lacht und um Dich herumhüpft? Ist Kinderlärm stets Musik in Deinen Ohren, und fühlst Du Dich auch nach Stunden noch nicht genervt durch die Kleinen? Würdest Du jederzeit und sofort für sie da sein, auch wenn Du ansonsten mal Deine Ruhe haben willst?

Hast Du ein Foto des Kindes als Desktop-Hintergrund und schaust es jeden Tag sehnsüchtig an, bevor Du den Rechner ausschaltest? Wünschst Du Dir dabei, Du könntest bei ihm sein, und kommen Dir die Tränen, wenn Du Dir ausmalst, wie es ist, wenn Ihr Euch irgendwann einmal nicht mehr sehen könnt? Und wenn der Moment der Trennung gekommen ist, würdest Du bittere Tränen vergießen?

Wohlgemerkt, ich spreche natürlich nicht von den eigenen Kindern, zu denen man sicher eine besondere Beziehung hat, sondern von Kindern aus einer anderen Familie, eben ganz so, wie es bei einer Freundschaft bzw. Beziehung üblicherweise ist. Für mich gibt es jedenfalls keinen Unterschied, egal, ob ich mich in eine Erwachsene oder in ein Kind verliebe, die Symptome sind die gleichen. Mag sein, dass das eine oder andere auch auf "nur" kinderliebe Personen zutrifft, aber sicher nicht alles.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich glaube Mitleser beschreibt es sehr gut. Jeder dürfte diese intensiven Verliebtheitsgefühle kennen. :)
Die sind bei uns eben auch nicht anders.
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Gast hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:
Ich bitte um Erklärung ^^
Hier ist die Erklärung:
Ovid hat geschrieben: Meine "Taktik", ist da ein bisschen anders. Aber ich diskutiere zu 90% nicht, weil ich Pädophilie insgesamt emanzipieren will.
Eher noch tue ich das um mich ständig selbst zu rechtfertigen - vor mir selbst und vor allen anderen - für das, was ich bin. Auf immer und ewig. Es sind pur egoistische Motive von mir - so gesehen. :?

Auch das mit der Werbung versuche ich zu lassen. Ich vergleiche mich lieber mit anderen, mit Bekanntem, was nicht schlimm ist und existiert und erfinde Worte dafür (pädosozial).
Zudem tue ich so, als wäre alles in Ordnung: Was soll denn sein? Ist doch alles Palletti. Ich mach nix, Kinder mögen mich und ich mag Kinder. Ist doch alles gut. Du hast Kritik? Na, dann lass mal hören.

Aber gerne sollen die Utopisten so weitermachen! Ich könnte das nicht. Ich kann nur das, was gerade so klappt. Ich schütze mich vor Enttäuschungen und tiefen Stürzen.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Ovid

Beitrag von Ovid »

@Per:

Das, was ich über Pädotropie oder Pädosozialität schrieb meine ich durchaus auch ernst.
Meine persönlichen Motive, die ich unter anderem dazu habe, weil ich so bin, wie ich bin, nehmen von der Wahrheit dessen nichts weg.

Du hast mir bisher auch nirgends erklärt, wo du ein Problem damit hast?
Gerne auch im Thread in der Flammenzone.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

@ Ovid, ich denke das gehört eher in die Arena. Es mögen Deine Wortkreationen sein, wie von Per wohl angedeutet wurde, aber da sie eines der Kernbereiche des pädophilen Lebens treffen kann das ruhig im Hauptbereich stehen. (ja ich weiß, iwo stehts eh schon :lol: sollte vielleicht mal aktualisiert werden)

Ich finde die Unterscheidung in Pädosozial und Pädosexuell vom Ansatz her gut-
Problem ist halt das die Pädophilie allgemein auf die sexuelle Hingezogenheit zum Kind hindeutet,- d.h. sich Dein Ansatz eigentlich nur auf den individuellen Umgang des Pädophilen mit seiner Neigung beziehen kann.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Ovid

Beitrag von Ovid »

Pädosozial passt beispielsweise auf Nachbar in der OB, oder Gast, der sich hier äußerte, oder eben auf viele Pädos.
Das ist völlig unabhängig davon welche Sexualität jemand hat.
Antworten