gelöscht_17 hat geschrieben:Boylover = Schwule, die sich nicht an Männer rantrauen
Eben noch der Lobhudelei würdig. Nun gereizt und anmassend.
Herr Dr.Graf von und zu Pauschalowitsch Klischeero.
Und viele von uns trauen sich einfach nicht an Frauen ran ?
Mitglied hat geschrieben:Ja und?? Ich hab nichts gegen Schwule.
Mitglied den Po tätschelnd und einen Zungenkuss gebend !
Strullermann hat geschrieben:Aber meiner Meinung nach kommt nichts an den Anblick eines süssen Mädels heran..
Dem kann an dieser Stelle nicht widersprochen werden !!!
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
boylover sind NICHT schwule die sich an maenner nicht rantrauen.Boylover lieben knaben.Auch wenn sie die moeglichkeit haetten, konnten sie mit maennern emotional und sexuell nichts anfangen.Aber ich gebe dir recht.auch ich wollte als junge einen erwachsenen freund und nicht einen liebhaber.Mir gefiellen frauen.damals.
Doch,obwohl ich fruher gegen boylover war,habe ich meine meinung geandert nachdem ich mit krumme13 in verbindung gekommen bin.die sind in ordnung.ausserdem sind viele knaben besser aufgehoben bei einem bl als ein manches maedchen bei einem gl.
Aber ich teile nicht die meinung von user MAXIMO der behauptet hat hier im glf, die boylover sind in der offentlichkeit besser dran als gl.Sorry ich weiss nicht ob ich es hier schreiben soll,die meisten nichtpedophilen halten die bl fur schwul.
In vielen laendern ist die sexuelle altersgrenze fur maedchen niedriger als fur jungen,ausserdem sehen es leute eher als normal wenn ein alteres madchen einen liebhaber/freund hat (wenn sie damit einverstanden ist)als ein junge wenn er einen erwachsenen hat.Da denken viele, wenn wir die beiden so lassen dann wird der junge spaeter homosexuell.
Deshalb glaube ich, das wenn es einmal zu einer senkung der altersgrenze nach unten fuer legalen gv zwischen erwachsenen und kind, wird es ihn fur maedchen geben, nicht fuer jungen.
Trotzdem halte ich es nicht fur unmoeglich das es einmal auch bl erleben das soetwas durchgesetzt wird.Aber die gesetzesbeschliesser(politiker)werden sicher mehr einwande haben fur herabsetzung der altersgrenze bei jungen als bei madchen.
gelöscht_17 hat geschrieben:und muss arg an mich halten, hier nicht wild Leute zu beleidigen, um mich anschließen besser zu fühlen
Ich liebe Leute, die es nicht schaffen ihre Befindlichkeit an sich selbst zu justieren.
Leg dich ins Bett oder kauf dir ein Keks, aber sabbel nich!
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
[color=#000000]gelöscht_17[/color] hat geschrieben:ist ein so sinnloses Argement
Argement... ich habe es gegooglet/gegoogelt(?), aber selbst Google kennt den Begriff im Deutschen nicht.
*hilflos*
Zum Thema:
Als unter-14-Jähriger hatte ich mal Kontakt zu einem BL und war auch alleine mit ihm in meinem Zimmer. Wir hatten ein gemeinsames Interesse für Start Trek und beim Star Trek-Spielen viel Spaß. Dabei suchte er körperliche Nähe, das habe ich gemerkt. Mir war das damals unangenehm - deswegen habe ich heute aber keine Abneigung gegen BL. Bestimmte Knaben mit einem femininen touch finde ich auch geil. So what?
....Mitglied den Po tätschelnd und einen Zungenkuss gebend !
Mitglied hat geschrieben:Spricht da jetzt Klein Madicken oder der, der du wirklich bist....Ein Mann...
Wer weiss das schon immer so genau. Vielleicht wollt`ich auch nur mal testen, wie weit es mit der Schwulentoleranz her ist.....
War natürlich nicht ganz ernst gemeint. Fand Deine Äusserung nur sehr symphatisch (wenn es nicht so gemeint war wie : "Eigentlich hab`ich nicht`s gegen Ausländer, aber....."). Mag einfach keine Minderheiten - Phobien.
Sollte für uns als Pädo`s ja sowieso selbstverständlich sein. Deswegen hatte (ja nicht nur mich) Nosfis Bemerkung etwas irritiert.
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke) “We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Es gibt süße GL's sowie auch süße BL's! Ich mache da keine Unterschiede! Punkt!
Jeder Mensch ist anders und das hat ja nix mit seiner sexuellen Ausrichtung zu tun.
Da habe ich schon von beiden Seiten negative sowie positive Erfahrung gemacht.