Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Leon
AoA: ~4-~10-~12-~16
Re: Hat jemand Erfahrungen?

Beitrag von Leon »

Schön das du gemerkt hast,das wir nicht alle gleich sind.
Es gibt sehr viele, die eben trotz ihrer Neigung gegen den Sex mit Kindern sind.
Wider andere sind es eben nicht. Also ich persönlich denke, dass das Kind dafür reif genug sein muß, wenn es das nicht ist, dan schadet es ihm. Aussedem darf einfach nichts gemacht werden was das Kind nicht will.
Und es in irgend einer weise zu etwas zu bringen was es nicht will ist das
Schlimmste was man machen kann.

Was das alter eines Kindes angeht, würde ich sagen das alle unterschiedlich weit sichn, und das es das eben so schwierig macht zu sagen, ab wann ist es alt genug ( für was auch immer). Kinder können halt erst ab einer bestimmten Reife abschätzen was für sie ok ist und was nicht. Das ist aber bei jedem anders, das kann mit 12 oder auch erst mit 16 sein. Manchse Erwachsene können das nicht mal,also kann man das nicht am alter fest machen.
dex
AoA: 7-45

Beitrag von dex »

Vielen Dank für dein Interesse.

Und vielen Dank für diesen Satz, weil der mich so vernünftig dünkt, aber auch nonkonformistisch:
Gast hat geschrieben:Und ich rede besonder mit Kinder unter 10 jahren, die meiner Meinung nach sws sowas weder einschätzen können noch verarbeiten was da mit ihnen geschieht
Kinder sind einfach unterschiedlich.

Die Userin, die du ansprichst, ist hier absolut sicher. Dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Wo soll sie denn sonst über ihre Sorgen sprechen können, wenn sie niemand ernst nimmt?

Gruss, Dex
Aktuelle Torchat:

"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."

Lars von Trier
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Das Thema ging um ein 11 jährigen Mädchen was anscheinend auch hier mit Leuten schreibt. Ich habe ihr auch davon abgeraten.
Ich habe ihr auch davon abgeraten.
Gast hat geschrieben: Wieso? Weil, wie ihr selber sagt, jeder anders ist und auch sicher hier gefährliche Pädophile sein könnten.
Es kann auch ein gefährlicher Hetero sein. Die machen sowas auch.

Sie scheint aber zumindest gut aufzupassen und gibt keine Daten über sich preis. Hoffe ich.
Gast hat geschrieben:. Jetzt alles über dieses Thema zu erfahren würde glaube ich zu lange dauern ^^
Vor allem ist das keine leichte Aufgabe. Wem glaubt man? Wem glaubt man nicht?
Soll man denjenigen glauben, die uns am liebsten alle töten würden? Sollte man uns unvoreingenommen glauben?

Man darf weder das eine noch das andere unhinterfragt tun.
Gast hat geschrieben: Ich wollte einfach nur von euch selbst wissen wie weit ihr mit eurer Neigung geht. Und ob ihr sogar, trotz eurer Neigung, Leute verurteilt die mit Kindern sexuellen Kontakt haben. ( Und ich rede besonder mit Kinder unter 10 jahren, die meiner Meinung nach sws sowas weder einschätzen können noch verarbeiten was da mit ihnen geschieht)
Ja, ich verurteile diese Taten deshalb, weil sie die Kinder in Gefahr bringen. Und das sogar unabhängig davon ob der sexuelle Kontakt jetzt geschadet hat, oder nicht. Denn jeder Missbrauchsfall ist, wie man in den Zeitungen sieht, eine "nukleare Katastrophe" für Kind und Familie.

Aber, weisst du, was mich nervt? Diese ewige Sexdiskussion. Der Lebensalltag von uns meisten Pädos dreht sich darum gar nicht.
Eher schwirrt in einem die Sehnsucht danach wieder mit dem Kindern, die einem ans Herz gewachsen sind, Fangen zu spielen, auf Bäume zu klettern, oder wieder Sandburgen zu bauen, sich gegenseitig Witze zu erzählen und sich totzulachen, sich gegenseitig kleine Blumensträusschen zu pflücken... :herz:

Ich stehe sexuell auch auf Frauen meines Alters (20-25). Aber viel lieber als Sex mit einer erwachsenen Frau (ich hatte noch nie Sex), spiele ich lieber mit Kindern, die ich über die Jahre lang kennen- und lieben gelernt habe.
Das ist mein Lebensmittelpunkt als Pädophiler. Und nichts anderes.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat geschrieben:Aber, weisst du, was mich nervt? Diese ewige Sexdiskussion. Der Lebensalltag von uns meisten Pädos dreht sich darum gar nicht.
Eher schwirrt in einem die Sehnsucht danach wieder mit dem Kindern, die einem ans Herz gewachsen sind, Fangen zu spielen, auf Bäume zu klettern, oder wieder Sandburgen zu bauen, sich gegenseitig Witze zu erzählen und sich totzulachen, sich gegenseitig kleine Blumensträusschen zu pflücken... :herz:
Ich denke, das kann man gar nicht oft genug betonen. Leider entsteht durch die Berichterstattung in den Medien geradezu zwangsläufig das Bild, alle Pädophilen seien automatisch Sexualstraftäter, denn man wird dort wohl kaum einen Bericht darüber finden, dass ein Pädophiler sich aufopferungsvoll um ein Kind gekümmert oder "nur" mit ihm gespielt hat.

Solche Menschen werden im Normalfall ja auch nicht als pädophil erkannt, sondern man lobt sie oft sogar noch, dass sie so gut mit Kindern umgehen können. Und diejenigen werden einen Teufel tun, ihre Neigung anderen Leuten zu offenbaren, denn die üblichen Folgen sind ja absehbar, selbst ansonsten recht verständnisvolle Leute schalten nur allzugerne auf stur, wenn sie mit einem derart emotionsbeladenem Thema konfrontiert werden.

Daher freue ich mich ebenfalls, dass bollywoodgirl hier mal 'reinschnuppern möchte, hoffentlich die gängigen Vorurteile erst einmal außen vor lassend. Natürlich schwirren hier Leute jeglicher Couleur herum, und so manch einer mag ziemlich extreme Ansichten haben, aber diese Leute sind in der Tat in der Minderzahl, zumindest verglichen mit dem Gros der User hier.

Ich kann nicht leugnen, dass mich Kinder auch sexuell erregen, aber das heißt nicht automatisch, dass ich auf jeden Fall Sex mit ihnen haben werde, genausowenig wie ein "normaler" heterosexueller Mann irgendwann zwingend Sex mit einer erwachsenen Frau hat. Ich frage mich immer, ob sich solche "normalen" Partnerschaften letztendlich auch nur auf den Sex reduzieren, da ständig nur davon die Rede ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Letztendlich macht eine glückliche Beziehung doch so viel mehr aus: Miteinander reden, etwas gemeinsam unternehmen, Spaß miteinander haben, aber auch Zärtlichkeiten wie eine Umarmung oder einen Kuss miteinander austauschen. Das kann man mit Kindern genausogut wie mit Erwachsenen, und ich hoffe, niemand wird behaupten, dies sei schädlich für ein Kind. Und die sexuelle Erregung kann man ja immer noch im stillen Kämmerlein bei entsprechendem "Kopfkino" abbauen, das hat bei mir bisher jedenfalls einwandfrei funktioniert, und ich habe keinerlei Veranlassung, zu befürchten, dass es einmal anders sein wird.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben:Aber, weisst du, was mich nervt? Diese ewige Sexdiskussion. Der Lebensalltag von uns meisten Pädos dreht sich darum gar nicht.
Sexdiskussionen kann man schön akademisch führen. Bei deinem anderen Thema kann man nicht so viel schreiben, weil man sonst Hinweise auf seine Identität gegeben würde. Zudem verfällt man schnell ins Kitschige, was für andere langweilig ist.

Ich stehe sexuell auch auf Frauen meines Alters (20-25). Aber viel lieber als Sex mit einer erwachsenen Frau (ich hatte noch nie Sex), spiele ich lieber mit Kindern, die ich über die Jahre lang kennen- und lieben gelernt habe.
Das ist mein Lebensmittelpunkt als Pädophiler. Und nichts anderes.
Dann probiere es doch mal aus mit einer Frau deines Alters, vielleicht kommst du noch auf den Geschmack. Du kannst später hier von deinen Erfahrungen berichten, dann haben wir etwas anderes zu diskutieren (Tom O'Carroll berichtet in seinem Buch auch von seinen Kontaktversuchen mit dem anderen Geschlecht).
So viel, wie du hier schreibst, hast du ja nicht allzuviel Kontakt zu kleinen Mädchen - und wohl genug Freizeit, um dir eine Frau deines Alters zu suchen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hi erstmal Coyo. Alles klar?

aufklären ist meine Sache nicht. Die Leute sollen sich selbst aufklären - so wie sie ja ihre Unmündigkeit selbst verschuldet haben. Ok, fällt vlt. bez. meiner Umstände den meisten eher schwer sich darüber klar zu werden. Die Situationen sind möglicherweise einfach zu skuril ... trotzdem bin ich hier nicht der Galliano der Gls. tss Meine Hunde sind noch viel schräger drauf. Eine Freundinn hat sie mir einfach in die Wohnung geschleppt und meinte das wären jetzt meine. Seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Trantor hat geschrieben: Hier gibt's natürlich ziemlich schräge Vögel
Was is n das fürn Ei?
Leon hat geschrieben: Es giebt Pädos denen es reicht, mit dem Kind zu spielen, es lachen zu hören einfach es glücklich zu sehen.
naja, zumindest Kopf und Pfoten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Follower of Mara hat geschrieben: Bei deinem anderen Thema kann man nicht so viel schreiben, weil man sonst Hinweise auf seine Identität gegeben würde.
Ja leider... ich hätte da sehr viel auf Lager. Vielviel. :)
Follower of Mara hat geschrieben: Zudem verfällt man schnell ins Kitschige, was für andere langweilig ist.
Ach. Es gibt Vieles, worin man sich so gut hineinversetzen kann und es sehr an eigene Erlebnisse erinnert, dass man den "kitsch" übersieht.
Follower of Mara hat geschrieben: Dann probiere es doch mal aus mit einer Frau deines Alters, vielleicht kommst du noch auf den Geschmack.
Als wäre es so einfach. Neben Introvertiertheit, Sozialängsten, habe ich auch Ängste vor sexuell konnotierten Körperkontakt, allerdings nicht, wenn ich ihn mir vorstelle, sondern, wenn es sozusagen ansatzweise in diese Richtung "ernst" wird.
Aber ich glaube das gilt für viele "Absolute Beginner", also männliche Jungefrauen ohne geringste sexuelle Erfahrungen bis ins Erwachsenenalter.
Follower of Mara hat geschrieben: So viel, wie du hier schreibst, hast du ja nicht allzuviel Kontakt zu kleinen Mädchen -
Es gibt auch Trockenphasen. :|
Aber du kannst ja mal untersuchen, wie meine Beitragszeiten mit den Zeiten korrelieren an denen bestimmte Bildungsinstitutionen geöffnet haben. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade der Sex spielt bei so einem Thema ne große Rolle. Gerade weil ihr in Kinder mehr sieht und mehr fühlt als andere. Und wir ihr schon sagte ihr auch bei ihnen sexuelle Lust fühlt. Und nicht alle können oder wollen ihre Lust zurückhalten. Genauso wie andere Leute auch die nicht diese Neigung haben. Eltern wollen natürlich ihre Kinder davor schützen ausgenutzt zu werden. Auch wenn es keinen körperlichen Schaden haben könnte. Seelisch könnte es aber zu einem Schaden kommen auch wenn es erst Jahre später kommt. Genauso wie ich gelesen habe dass manche ihre Freundschaft mit einem Kind als Beziehung oder Partnerschaft bezeichnet haben. Aber für das Kind ist es doch keine Liebesbeziehung in dem Sinne. Sondern halt nur einen Freund, den sie eben mag. So wie sie ihre Mama, Papa oder Onkel und Tante mag. Es mag denjenigen vleit aber es ist nicht verliebt. Denn diese Gefühle kommen erst in der pubertät. Wie gesagt ich finde es gut dass scheinbar so viele ganz klare Grenzen haben aber mir schlägt das Thema dennoch auf den Magen.
lol

Beitrag von lol »

Gast hat geschrieben: Das Thema ging um ein 11 jährigen Mädchen was anscheinend auch hier mit Leuten schreibt. Ich habe ihr auch davon abgeraten.
hier schreibt kein 11 jährigs Mädchen mit. das ein Troll der euch und alle verarscht. ihr seid so unglaublich dumm daß ihr darauf reinfällt :rotfl: und macht euch totlächerlich :rotfl:

ne 11 jährige schreibt nachts um 1 mit Tor und safemail Adresse klar
was der Troll im Bravoforum gemacht hat hab ich noch gelesen, jetzt haben die Admins die Hinweise aus der Arena gelöscht. ihr diskutiert euch heiß und der Troll sitzt lachend vorm Rechner und wichst auf eure Dämlichkeit weil ihr das alles glaubt und ihn verteidigt
lollollolrotfl :rotfl: :rotfl:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Gerade der Sex spielt bei so einem Thema ne große Rolle.
Es spielt eine Rolle. Aber komischerweise spielt es für die Gesellschaft noch mehr eine Rolle als für uns.
Gast hat geschrieben: Und nicht alle können oder wollen ihre Lust zurückhalten.
Ja, solche Leute gibt es. Aber das hat doch mit der Pädophilie nichts zu tun ob man so einer ist.
Auf wikipedia steht auch:
wiki hat geschrieben:Schmidt bezeichnet Pädophile als „Männer, deren sexuelle Wünsche und deren Wünsche nach Beziehung und Liebe vorrangig oder ausschließlich auf vorpubertäre Kinder gerichtet sind, wobei diese drei Bereiche – Sexualität, Beziehung, Liebe – wie bei anderen Menschen auch unterschiedlich gewichtet sein können
Die meisten von uns haben uns darauf eingestellt. Unser Gewicht ist eben nicht bei der Sexualität; bzw. wir leben diese allein mit Fantasien aus. Das war's.
Gast hat geschrieben: Genauso wie ich gelesen habe dass manche ihre Freundschaft mit einem Kind als Beziehung oder Partnerschaft bezeichnet haben. Aber für das Kind ist es doch keine Liebesbeziehung in dem Sinne. Sondern halt nur einen Freund, den sie eben mag.
Das ist doch egal? Solange sich beide irgendwie mögen, ist doch alles gut und völlig egal wie man es nennt.
Ovid

Beitrag von Ovid »

lol hat geschrieben: hier schreibt kein 11 jährigs Mädchen mit.
Lieber "übersehe" ich einen Troll, als, dass ich ein 11-Jähriges Mädchen nicht ernst nehme.
Was du machst, bleibt dir überlassen.
Follower of Mara

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben: Als wäre es so einfach. Neben Introvertiertheit, Sozialängsten, habe ich auch Ängste vor sexuell konnotierten Körperkontakt, allerdings nicht, wenn ich ihn mir vorstelle, sondern, wenn es sozusagen ansatzweise in diese Richtung "ernst" wird.
Aber ich glaube das gilt für viele "Absolute Beginner", also männliche Jungefrauen ohne geringste sexuelle Erfahrungen bis ins Erwachsenenalter.
Solche Ängste sind weit verbreitet; das haben wirklich viele. Daher findet man bei solchen Problem auch leichter Hilfe.
Da du noch studierst, informiere dich doch mal an deiner Universität. Wenn es nicht gerade ein Winzig-Uni ist, haben die Anlaufstellen für Studenten mit Psycho-Sozialen-Problemen. Normalerweise gibt es da immer einen Ort, wo alle mögliche Zettel mit diversen Informationen rumhängen (zumindest war das früher so, heute gibts die Informationen vielleicht im Netz ). Häufig gibt es auch studentische Selbsthilfegruppen.

Zumindest online bist du ja sehr offen.
lol

Beitrag von lol »

Ovid hat geschrieben:Lieber "übersehe" ich einen Troll
in Anführungszeichen: du gibst also zu, daß sie ein Troll ist, du das aber nur verdrängst.
in diesem Forum werden Trolle geduldet. und alle haben Spaß :lol: besonders der Trolllol :rotfl:
Ovid

Beitrag von Ovid »

lol hat geschrieben: in Anführungszeichen: du gibst also zu, daß sie ein Troll ist, du das aber nur verdrängst.
Nö. Die Anführungszeichen stehen da, weil man prinzipiell nicht absichtlich etwas übersehen kann.
lol hat geschrieben: in diesem Forum werden Trolle geduldet.
Wäre doch auch völlig egal? Egal aus welchen Motiven jemand etwas schreibt. Die Auseinandersetzung mit sowohl authentischen als auch unauthentischen Beiträgen kann einen interessanten Diskurs und einen Erkenntnisgewinn nach sich ziehen.

@Dawn:
Deine Sorge um mich in allen Ehren. :lol:
Aber ich bin diesbezüglich auch nicht wirklich hilflos. Wenn meine Prioritäten bei diesen Problemen etwas höher angesetzt wären, würde ich diesbezüglich vlt. aktiv werden. Aber momentan halte ich das nicht für nötig - da ist anderes wichtiger.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Ovid hat geschrieben:Das ist doch egal? Solange sich beide irgendwie mögen, ist doch alles gut und völlig egal wie man es nennt.
Finde ich auch. Ich mag sie, sie mag mich, also ist doch alles in Ordnung. :) Natürlich empfindet sie es auf eine andere Art als ich, aber deshalb hat sie mich doch nicht weniger lieb, oder? Pädophilie zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass sich die "Betroffenen" (das klingt immer so nach Krankheit, daher in Anführungszeichen) gerade von dem angezogen fühlen, was Erwachsenen nun einmal fehlt, die kindliche Unschuld, die Unbefangenheit. :herz:

Vielleicht können das "normale" Erwachsene nicht so nachvollziehen, aber ich glaube, wir möchten ganz einfach noch einmal Kind sein, und dabei begeben wir uns eben auf die Ebene des Kindes herunter, die mitnichten von Sex und "Erwachsenenliebe" bestimmt ist, sondern eben - um einmal das Klischee zu bemühen - von Händchenhalten und Blumenpflücken. ;)
Antworten