Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
coyo

Wo ist "schwierige Situation"?

Beitrag von coyo »

Na wo ist der Tread abgeblieben??
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Wo ist "schwierige Situation"?

Beitrag von Luna »

Im Mitgliederbereich. :P
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sunday

Beitrag von Sunday »

hab mich auch angemeldet (es gemusst), damit ich hier unbehelligt lesen kann, da einige bereiche nur speziellen mitgliedern vorbehalten sind. das schafft kein vertrauen und pressestimmen â la "versteckte bereiche".
Ovid

Beitrag von Ovid »

Sunday hat geschrieben:hab mich auch angemeldet (es gemusst), damit ich hier unbehelligt lesen kann, da einige bereiche nur speziellen mitgliedern vorbehalten sind. das schafft kein vertrauen und pressestimmen â la "versteckte bereiche".
Nein. Einige Bereiche sind nur für Mitglieder sichtbar und für Besucher nicht.
Das ist in sehr vielen Online-Forum so, dass man sich erst registrieren muss um alles zu sehen.

Es gibt nur Mitglieder oder Besucher. Keine "speziellen" Mitglieder, wie du sagst. Außer du meinst Moderatoren und Admins.
Sundäy

Beitrag von Sundäy »

Ovid hat geschrieben:Das ist in sehr vielen Online-Forum so, dass man sich erst registrieren muss um alles zu sehen.
Eben. Dieser offener Bereich hier ist soweiso etwas komisches wo jeder Spast trollen kann, finde den eh zum Kotzen.
Sunday hat geschrieben:das schafft kein vertrauen
Vertrauen schafft, daß hier nur ordentliche Mitglieder alles lesen können, und nicht irgendwelche "anonymen Gäste", die nur zum Informationensammeln kommen.
Sunday hat geschrieben:und pressestimmen â la "versteckte bereiche".
Ja, solche Pressestimmen gibt es vielleicht, aber nur weil Honks wie du so eine gequirlte Kacke von wegen versteckt und Spezialmitglied schreiben...
Zeri
AoA: 4-8

Beitrag von Zeri »

Sundäy hat geschrieben:Eben. Dieser offener Bereich hier ist soweiso etwas komisches wo jeder Spast trollen kann, finde den eh zum Kotzen.
Sundäy hat geschrieben:Vertrauen schafft, daß hier nur ordentliche Mitglieder alles lesen können, und nicht irgendwelche "anonymen Gäste", die nur zum Informationensammeln kommen.
Da lasse ich kurz die Ansprache Spast weg und das Trollen auch... Aber an und für sich beantworten sich diese zwei Zitate von selbst.
Das ist doch genau das Tolle an diesem Bereich? Dass jeder, der daran interessiert ist, oder einfach nur seine Meinung kunttun möchte, nicht dazu gezwungen ist, sich zu registrieren.

Es mag zwar Bereiche geben, die nur für Mitglieder zugänglich sind, aber ich muss sagen, diese sind für Gäste wirklich nicht von Relevanz. Beispielsweise, was interessiert einen Gast, wer sich hier alles vorstellt? Ich glaube eher nichts. Und für Informationen zu sammeln sind die sichtbaren Bereiche genug....
Und falls du so etwas wie Privatboards meinst, wie ich es aus einem anderen Forum kenne, was wäre so schlimm daran? Es heißt einfach Privatboard, weil es Privat ist, und selbst wenn es versteckt ist, gelten immer noch alle Forenregeln. Aber da es die hier meines Erachtens nicht gibt, kann man diese Sache auch vollkommen außer Acht lassen.

@Unten: Es gibt einfach auch Leute, die den Tag damit verbringen, sich hier einiges durchzulesen.. Nicht nur die, die auf der Forenübersicht sitzen. Und auch Leute, die sich vor der Registrierung in den Bereichen genau umsehen...
Zuletzt geändert von Zeri am 07.09.2011, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Oink

Beitrag von Oink »

Zeri hat geschrieben:Das ist doch genau das Tolle an diesem Bereich?...

Es mag zwar Bereiche geben, die nur für Mitglieder zugänglich sind, aber ich muss sagen, diese sind für Gäste wirklich nicht von Relevanz...
Haha, kennst dieses Forum erst seit 5 Tagen aber weißt schon, wer wo trollt und was alles in den Bereichen steht. :rotfl:
Du hast also entweder keine Ahnung oder du bist selbst ein Troll von jemand, der schon länger bei ist.
Sundäy hat geschrieben:Vertrauen schafft, daß hier nur ordentliche Mitglieder alles lesen können, und nicht irgendwelche "anonymen Gäste", die nur zum Informationensammeln kommen.
Sehe ich auch so. In vielen Foren sieht man ohne Registrierung garnichts. Das GLF ist in dieser Hinsicht schon extrem offen.
Oink

Beitrag von Oink »

Zeri hat geschrieben:@Unten: Es gibt einfach auch Leute, die den Tag damit verbringen, sich hier einiges durchzulesen.. Nicht nur die, die auf der Forenübersicht sitzen. Und auch Leute, die sich vor der Registrierung in den Bereichen genau umsehen...
Komische Art zu antworten.

Du ließt dir vor der Registrierung also die Bereiche durch, weil man sie vor Registrierung nicht sehen kann. rofllolrotfl :rotfl:
Komm is gut mein Troll sonst tut mir der Bauch weh vor lachen. :rotfl:
Mal sehen ob der andere Troll auch noch schreibt.
Echt nervig, daß die Admins das nicht in den Griff kriegen.
Zeri
AoA: 4-8

Beitrag von Zeri »

Ich hatte so geantwortet, weil ich einen neuen Beitrag nicht für nötig hielt.
Okay, ich hätte es falsch verstanden, ich dachte, du hättest es auf die öffentlichen Bereiche bezogen. Und lol, du sagtest selbst, 5 Tage. In 5 Tagen hat man viel Zeit, wenn man einfach nur daran interessiert ist, sich diese neuen Sachen auch durchzulesen, und man nimmt sich auch diese..
Und wenn, bist du sehr wahrscheinlich der Troll hier und es macht auch Spaß, dich zu füttern. Ich wollte mit dem vorherigen Beitrag lediglich meine Meinung zur Sache Offener Bereich mitteilen und auch auf das mir erscheinende Paradoxon seitens Sundäy hinweisen.
Und es ist nun einmal so, für Informationen allgemein braucht man nur die öffentlichen Bereiche...
Und wenn man was dagegen hat, dann soll mans halt lassen...

Edit: Sweety, ich bin ein Mädchen. Q_Q
Zuletzt geändert von Zeri am 07.09.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Per
AoA: 10-13

Beitrag von Per »

Zeri Du musst Dich nicht für Deine Meinung rechtfertigen. Wer so respektlos mit Deinem Beitrag umgeht, der hat keine Antwort verdient (Trolle füttern sinnlos).
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Beitrag von Sophie »

@oink, das Zeri das forzum nach fünf tagen beser kennt als du, zeigt nur das sie im gegensaz zu dir so Clever war es sich anzusehen und sich seine eigene Meinung darüber gemacht hat :twisted:
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Antworten