Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Per
AoA: 10-13

Re: ich brauche rat

Beitrag von Per »

mama hat geschrieben:Heute wollte er mit meiner Tochter spazieren gehen.
Ich wollte ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben und habe gesagt: " Aber nur, wenn mein Mann mitgeht."
Er hat gesagt:"Ok, gerne." Er hat sich wohl dumm gestellt.
So einen Wink erkennt kein Mann. Wieso dumm stellen? Hast Du schon einmal daran gedacht, dass er das nur tut, weil er mit Deinem Mann befreundet ist? Ich verstehe Deine paranoide Gedankenwelt kaum.
Kindliche Magie ist etwas ganz besonderes, warum wir mit unserer besonderen Fähigkeit darauf sensibler reagieren als "Stinos", dass weiß ich nicht. Magie ist etwas geheimnisvolles und sollte geheimnisvoll bleiben. Nicht wahr? :) Luna - vielen Dank für dieses tolle Zitat.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nachbar hat geschrieben: Im übrigen ein recht offenes Gespräch, im dem auch das Wort pädophil und sexuelles Interesse fiel, aber auch Schlagwörter wie "Vernachlässigung", "fehlende Liebe und Zuneigung" usw.
Nun spann uns nicht auf die Folter. Weiss die Mutter, dass du pädophil bist oder nicht?
Nachbar hat geschrieben: Und nochwas: Ich hatte und ich habe kein sexuelles Interesse an einem der Kinder. Das habe ich den Eltern in diesem Wortlaut auch mitgeteilt.
Also ein pädosoziales Interesse? Oder würdest du schon sagen eher väterliches (erzieherisches) Interesse?

Also: Eher Spielfreund oder eher erwachsener Aufpasser?
Nachbar hat geschrieben: Weil ich dieses Forum hier sehr gut kenne und mit vielen hier nicht in Verbindung gebracht werden will. Vor Jahren war ich mal hier angemeldet. Heute bin ich vernünftig. :D
Nein im Ernst: Ich möchte es einfach nicht.
Wenn man aufpasst, dann gelingt keinem diese Verbindung.
Ansonsten würde ja auch die Verbindung zu "Nachbar" schon ausreichen um dich zu belasten.
Nachbar

Beitrag von Nachbar »

Ich fühle mich zu Kindern hingezogen. Ich mag den Umgang mit Kindern. Aber nach meinem Empfinden bin ich nicht pädophil.
Ich würde meine Rolle unterschiedlich definieren. Für manche hier bin oder war ich eine Art Freund, für andere eine Art Vater.
Kinder wecken in mir generell eher den Väterlichen Teil als jenen, der sexuelle Absichten verfolgt. Es kann zwar passieren, dass ich ein 12 jähriges Mädchen auch sexuell attraktiv finde, aber ich glaube das passiert jedem mal.
Und manche sind ja auch einfach schon verdammt hübsch. Echt süß... usw.
Aber da ich ja keine 50 bin mache ich mir da keine Sorgen. Außerdem gibt es doch nichts geileres als den Knackarsch einer 20 jährigen. Und die darf man ficken ohne verknackt zu werden. Ist das nicht toll???!! :D

Ihr solltet vielleicht wissen, dass keines der Kinder von denen ich spreche unter 12 ist... gibt hier zwar auch kleinere, die mich gelegentlich schon anlabern, aber da sehe ich kein Grund mich derart einzumischen, wie ich es bei den größeren getan habe. Denn die kleinen kommen aus "besserem Hause"
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nachbar hat geschrieben:Ich fühle mich zu Kindern hingezogen. Ich mag den Umgang mit Kindern. Aber nach meinem Empfinden bin ich nicht pädophil.
Ich würde meine Rolle unterschiedlich definieren. Für manche hier bin oder war ich eine Art Freund, für andere eine Art Vater.
Gut. Dann würde ich dich den pädosozialen Personen zuordnen. :)
Danke, dass du davon erzählst, denn deren Existenz wurde hier oft angezweifelt, und auch in der Gesellschaft "gibt" es sie irgendwie nicht wirklich.

Denn entweder - so die Dichotomie - mag man zwar Kinder, hat aber maximal beruflich oder familiär mit ihnen zu tun; oder man ist pädophil und hat sexuelles und zusätzlich privates soziales Interesse an Kindern.

Unter den Tisch fallen so dann all diejenigen Menschen, die rein freundschaftliches und emotionales Interesse an Kindern als Sozialbedürfnis vorweisen.
Dazu gehörst meiner Einschätzung nach du. Also zu den pädosozialen oder man sagt auch pädotropen/pädagotropen Menschen. Leider alles absolut seltene Begriffe.
Ovid hat geschrieben:Unter pädosozialen Personen verstehe ich Menschen mit ungeheuchelten umfassenden Kontakt-, Freundschafts-, und Sozialwünschen zu Kindern ohne einen Erziehungs- oder Lehrauftrag erfüllen zu wollen.
Nachbar hat geschrieben: Kinder wecken in mir generell eher den Väterlichen Teil als jenen, der sexuelle Absichten verfolgt.
Und dazwischen gibt es nichts? Ohhh doch.
Nachbar hat geschrieben:
Aber da ich ja keine 50 bin mache ich mir da keine Sorgen.
Selbst, wenn du 50 wärst, müsstest du dir keine Sorgen machen. Es kommt ja nicht darauf an, wie man fühlt, sondern, was man tut.
Nachbar hat geschrieben:
Außerdem gibt es doch nichts geileres als den Knackarsch einer 20 jährigen. Und die darf man ficken ohne verknackt zu werden. Ist das nicht toll???!! :D
Nun ja. Bei mir ist es so, dass ich Frauen meines Alters (also auch knapp über 20) auch sexuell attraktiv finde; aber das war es auch schon. Verliebtheit und emotionale Hinzugezogenheit spüre ich ihnen gegenüber sehr selten.
Nachbar hat geschrieben:
Ihr solltet vielleicht wissen, dass keines der Kinder von denen ich spreche unter 12 ist... gibt hier zwar auch kleinere, die mich gelegentlich schon anlabern, aber da sehe ich kein Grund mich derart einzumischen, wie ich es bei den größeren getan habe. Denn die kleinen kommen aus "besserem Hause"
Welchen Grund brauchst du denn? Es geht darum, ob die Kinder mit dir Zeit verbringen wollen und du mit ihnen. Ist das so? Würdest du denn gern?
Eine "gesellschaftliche" Funktion musst du jedenfalls nicht erfüllen.

Ich glaube du willst irgendwie "normal" bleiben. Gesellschaftlich anerkannt.
Aber über diese Norm bist du schon längst hinaus. Und weisst du was? Es ist überhaupt nicht schlimm. Es ist schön.
Nachbar

Beitrag von Nachbar »

Ich glaube du hast Recht Ovid. Den Begriff der pädosozialen Person kenne ich nicht, aber das könnte passen.
Natürlich gibt es zwischen "Vater sein" und pädosexuelle Absichten verfolgen noch unmengen von "Stufen". Aber ich kann hier nicht pauschalisieren.
Ein 12 jähriges Kind weckt eben andere Gefühle als ein 5 jähriges. Der Umgang ist ja ein völlig anderer. Hinzu kommt der soziale Aspekt: Ich habe Kinder erlebt, die waren 7 oder 8 Jahre alt und konnten sich besser ausdrücken als so manch 12 jähriges Kind. Und nur nebenbei: Es gibt auch Kinder, die ich nicht mag. :D

Und ich bin nun auch anfang 20. Was ich meine mit "keine Sorgen machen" ist:
Alte Männer sind eben anders als junge Männer. Und wenn ich erstmal 50 bin, dann mag ich vielleicht eine 20 jährige noch scharf finden. Vom geistigen Standpunkt aus sollte aber eine Frau mitte 30 oder 40 besser zu mir passen. (Deshalb verstehe ich die vielen Paare nicht, wo Mann und Frau teils 30 und mehr Jahre auseinander liegen)
Was will man als reifer 50er von so nem jungen Dummi um die 20? (Außer den geilen Arsch...)

Und meine Aussage:
Außerdem gibt es doch nichts geileres als den Knackarsch einer 20 jährigen. Und die darf man ficken ohne verknackt zu werden. Ist das nicht toll???!!
war hier auch eher provozierend ausgelegt. :D
Freut mich aber, dass du immerhin auch mal draufguckst. :D

und zu deinem letzen Absatz: Das Gefühl, wenn die Leute über einen reden kenne ich. Nur habe ich dem entgegen wirken können in dem ich mich "zur Verfügung" gestellt habe. Ich habe nichts zu verbergen. Ich möchte tatsächlich normal sein. Und nicht der "verschrobene, zurückgebliebene Nachbar der auf kleine Kinder steht"
Und ja, diese Meinung gibt es hier leider noch, weil es eben auch Menschen gibt, die nicht mit sich reden lassen, sondern lieber das glauben, was in der Blöd Zeitung steht.

Am schlimsten ist im Moment eine Mutter, deren Tochter ich kaum kenne und mit der ich eigentlich nie etwas zu tun hatte. Wahrscheinlich hat diese Mama "übers Eck" von mir erfahren. Und nun starrt sie mich jedes Mal an, wenn sie mich sieht. Sie grüßt nicht. Sie sagt nichts. Sie guckt nur. Und verschwindet....

Ich hasse das!!! Ich weiß genau was sie denkt. Aber sie spricht es nicht aus...

Und das ist ein scheiß gefühl. Gerade dann, wenn man sich nichts vorzuwerfen hat.

Ich denke du kennst das. Oder?

Gruß
Nachbar
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hey Nachbar,

sorry, dass ich nicht mehr antwortete. Wurde sehr abgelenkt.
Nachbar hat geschrieben: Ich denke du kennst das. Oder?
Und wie ich das kenne. :|
Es ist ja längst nicht mehr so, dass allein eine Pädophilenfeindlichkeit herrscht, sondern es herrschen sogar immer mehr Vorurteile, Diskriminierungen und Verdächtigungen gegen alle kinderlieben Menschen allgemein.
Das ist schrecklich.

Menschen, vor allem Männer, die besonders kinderlieb und kindernah sind, haben es am schwierigsten. Das ist unerträglich.
Antworten