nöFraginator hat geschrieben:Mehr nicht?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich brauche rat
Ach so das Bedürfnis Dünnschiss schreiben zu wollen ist da. Gibt kein Forum wo Frau für so eine gequirlte Kacke so viel Rückmeldung bekommt wie dieses gesellschaftliche Randforum in dem Hans und Wurst jeden bekehren will, selbst wenns den nicht juckt.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Wüsste ich keine.Gast hat geschrieben:Und welche nicht, wenn es schon fast alle sind?
Der Unterschied ist bestenfalls graduell (also alles bloß Hetze oder, naja, auf dem Niveau der Nazis, die die Juden nicht umbringen sondern nach Madagaskar aussiedeln wollten), bzw. in der Frage, ob etwas neutralere Darstellungen wenigstens eine Chance haben, veröffentlicht zu werden.
Selbst erlebt:mama hat geschrieben:hallo.....deshalb wollte ich euch fragen, woran man das erkennt, dass es ein pädophiler ist...
OT Kind (ca 7 J): "Ich glaub der Onkel ist ein Perverser!"
OT Mutter: "Warum denkst du das?"
OT Kind: "Der ist ja so NETT !"
LOL im Grunde könnte man über so was lachen wenn so nicht so traurig wäre.
Scheiß RTL !
Heute wollte er mit meiner Tochter spazieren gehen.
Ich wollte ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben und habe gesagt: " Aber nur, wenn mein Mann mitgeht."
Er hat gesagt:"Ok, gerne." Er hat sich wohl dumm gestellt.
Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt. Schließlich ist es ja sein Arbeitskollege und Freund.
Ich wollte ihm einen Wink mit dem Zaunpfahl geben und habe gesagt: " Aber nur, wenn mein Mann mitgeht."
Er hat gesagt:"Ok, gerne." Er hat sich wohl dumm gestellt.
Bin gespannt, was mein Mann dazu sagt. Schließlich ist es ja sein Arbeitskollege und Freund.
Es bringt nichts zu wissen, ob derjenige pädophil ist oder nicht. NICHTS
Es kann ein Hetero, Homo, oder Pädo sein, der nett und liebenswürdig ist.
Es kann aber auch ein Hetero, Homo, oder Pädo sein, der ein Arschloch ist.
Es kann ein Hetero, Homo, oder Pädo sein, der nett und liebenswürdig ist.
Es kann aber auch ein Hetero, Homo, oder Pädo sein, der ein Arschloch ist.
Lieber Ovid
....ich glaube fast, dass wir es zu unseren Lebzeiten nicht mehr mitbekommen, wie die abertausenden Schubladen fallen werden. Nicht in einer derart verstrickten Medienwelt mit unterjochten, obrigkeitshörigen Konsumzombies...
Was uns aber übrig bleibt, wie einst der etwas ältere Ovid sinngemäß zu sagen pflegte:
@ Gerücht
Nur hoffen wir, dass es niemand in 2.000 Jahren noch nötig haben wird...

Was uns aber übrig bleibt, wie einst der etwas ältere Ovid sinngemäß zu sagen pflegte:

Nur hoffen wir, dass es niemand in 2.000 Jahren noch nötig haben wird...
Hallo "Mama"
Im Prinzip hast du keine 100%ige Sicherheit darüber, was für Absichten dieser Mann hat. Nach meiner Erfahrung muss ich aber sagen, dass 95% aller Männer die sich mit Kindern "beschäftigen" harmlos sind. Harmlos bezüglich sexueller Absichten die auf deine Tochter gerichtet sein könnten.
Von wem ist er ein Arbeitskollege?? Von dir oder deinem Mann?? inwiefern seid ihr befreundet? Hat er Kinder? Frau? Soziales Ansehen? hat er sonst einen guten, ggf. großen Freundeskreis?
Ich habe hier in meiner Nachbarschaft auch Kontakt zu Kindern. Mal mehr, mal weniger gut. Liegt aber eher am sozial schwachen Hintergrund der Kinder.
Generell mache ich aber bei halbwegs behüteten Kindern gute Erfahrungen wenn es darum geht, sich als Nachbar vorzustellen.
Es gibt hier auch Eltern oder andere "Leute" die gern viel reden. Und auch verurteilen. Aber das ist dann die sichtbare "soziale Unterschicht"
Mit Nachbarn die halbwegs gebildet erscheinen und einen freundlichen Umgang pflegen habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Da stellt man sich eben vor, sagt wer man ist, wo man herkommt und dann hat sich das.
Ich kann dir natürlich nicht sagen, was der Arbeitskollege wirklich will. Aber es gibt ja einen einfachen Weg, das herauszufinden. Frage ihn doch einfach!
Was willst du von meiner Tochter????
Achte drauf, wie er dir antwortet.
Welches Interesse könnte er haben?
Kann er deiner Tochter etwas bieten, was du oder dein Mann nicht kannst? (Bei mir und meinen Nachbarskindern ging es vorwiegend um die Rolle des "großen Jungen") ---> ich bin 23....
Und nicht zuletzt: Frag deine Tochter. Was sagt sie überhaupt? Kinder sind manchmal überraschen ehrlich, wenn es um die Beantwortung von Fragen geht.
Im Prinzip hast du keine 100%ige Sicherheit darüber, was für Absichten dieser Mann hat. Nach meiner Erfahrung muss ich aber sagen, dass 95% aller Männer die sich mit Kindern "beschäftigen" harmlos sind. Harmlos bezüglich sexueller Absichten die auf deine Tochter gerichtet sein könnten.
Von wem ist er ein Arbeitskollege?? Von dir oder deinem Mann?? inwiefern seid ihr befreundet? Hat er Kinder? Frau? Soziales Ansehen? hat er sonst einen guten, ggf. großen Freundeskreis?
Ich habe hier in meiner Nachbarschaft auch Kontakt zu Kindern. Mal mehr, mal weniger gut. Liegt aber eher am sozial schwachen Hintergrund der Kinder.
Generell mache ich aber bei halbwegs behüteten Kindern gute Erfahrungen wenn es darum geht, sich als Nachbar vorzustellen.
Es gibt hier auch Eltern oder andere "Leute" die gern viel reden. Und auch verurteilen. Aber das ist dann die sichtbare "soziale Unterschicht"
Mit Nachbarn die halbwegs gebildet erscheinen und einen freundlichen Umgang pflegen habe ich bisher keinerlei Probleme gehabt. Da stellt man sich eben vor, sagt wer man ist, wo man herkommt und dann hat sich das.
Ich kann dir natürlich nicht sagen, was der Arbeitskollege wirklich will. Aber es gibt ja einen einfachen Weg, das herauszufinden. Frage ihn doch einfach!
Kann er deiner Tochter etwas bieten, was du oder dein Mann nicht kannst? (Bei mir und meinen Nachbarskindern ging es vorwiegend um die Rolle des "großen Jungen") ---> ich bin 23....
Und nicht zuletzt: Frag deine Tochter. Was sagt sie überhaupt? Kinder sind manchmal überraschen ehrlich, wenn es um die Beantwortung von Fragen geht.
Wie hast du das in Erfahrung gebracht?Nachbar hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung muss ich aber sagen, dass 95% aller Männer die sich mit Kindern "beschäftigen" harmlos sind. Harmlos bezüglich sexueller Absichten die auf deine Tochter gerichtet sein könnten.
Ich weiss zwar, was du sagen willst.
Aber sprichst du hier tatsächlich aus eigener Erfahrung, wenn du auch so so etwas wie 95% angibst?
Wer gehört dann zu den 5%?
Ich habe nur Schätzungen und Gefühl. Natürlich sehe ich auch manchmal, wie auch andere Männer gerne mit Kindern zusammen sind, aber Genaueres kriege ich da nicht mit um sie meinem Erfahrungsschatz derart hinzufügen zu können um diese Aussage zu treffen.
Worauf sollte sie nun genau achten?Nachbar hat geschrieben: Frage ihn doch einfach!
Das Problem hier ist, dass so mancher Heranwachsender, welcher der Tochter nie etwas zu Leide tun würde, bei dieser direkten Frage nervös werden könnte, und ein "Strategietäter" aus dem Bilderbuch gekonnt einem etwas vorheuchelt.
Jemanden allein nach dieser Antwort zuverlässig zu beurteilen wird einfach nichts.
Und jetzt interessiert's uns natürlich: Was hättest du denn geantwortet?
"Großer Junge?"Nachbar hat geschrieben: Kann er deiner Tochter etwas bieten, was du oder dein Mann nicht kannst? (Bei mir und meinen Nachbarskindern ging es vorwiegend um die Rolle des "großen Jungen") ---> ich bin 23....
Diese Rolle musst du mir mal erklären. Bin nämlich auch ein großer Junge.

Vielleicht gibt's ja Gemeinsamkeiten?
Üblicherweise vergleicht man solche Kontakte mit dem "familiären" Pendant. Also wir wären dann sozusagen "der große Bruder".
Haben wir dann noch mehr Jahre auf dem Buckel werden wir dann wohl zum "netten Onkel". Wobei der ja kein mehr so gutes Image hat...
Besonders, wenn es in ihrem Interesse ist, dass der Kontakt fortbesteht. Das halte ich immer für die beste Option, zusammen mit dem Bemühen den Herren einfach besser kennenzulernen und klare Absprachen zu treffen.Nachbar hat geschrieben: Und nicht zuletzt: Frag deine Tochter. Was sagt sie überhaupt? Kinder sind manchmal überraschen ehrlich, wenn es um die Beantwortung von Fragen geht.
Herr Nachbar, darf ich sie zu einer Anmeldung einladen?

Menschen mit diesen Eigenschaften können natürlich keine Ersatzobjekttäter mit sexuellen Absichten sein.Nachbar hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung muss ich aber sagen, dass 95% aller Männer die sich mit Kindern "beschäftigen" harmlos sind. Harmlos bezüglich sexueller Absichten die auf deine Tochter gerichtet sein könnten.
(...)
Hat er Kinder? Frau? Soziales Ansehen? hat er sonst einen guten, ggf. großen Freundeskreis?

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Moin
Die 95% sind eine reine Zahl aus dem Bauch heraus. Ich kenne sooo viele Männer die mit Kindern zu tun haben. Beruflich, als Nachbar, Freund der Familie usw. und natürlich weiß ich nicht, was diese spät abends vor dem PC so anstellen, aber ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man beschuldigt wird, sexuelle Absichten zu haben. Das kränkt schon ziemlich.
Und genau das meine ich:
Als man micht fragte, was ich eigentlich von der Tochter will, wusste ich auch nicht was ich antworten soll. Ich war auch unsicher. Und das war im Nachhinein gut so. Dennoch wird er ja irgendeine Absicht haben. Also kommt er auf die Situation an.
In meinem Fall sind zum Beispiel die Kinder zu mir gekommen. Also konnte ich einfach sagen, dass die Kinder den Kontakt gesucht haben und ich den Kontakt dann aufrecht erhalten habe mit der Absicht, als Großer Bruder (es fiel seitens der Mutter sogar der Begriff "Ersatzvater") da zu sein.
Ein offener Umgang mit der Situation schafft klarheit und ggf. Vertrauen. Man muss nur drüber reden!
--------------------------------------------
PS: Ich werde mich hier nicht anmelden.
Die 95% sind eine reine Zahl aus dem Bauch heraus. Ich kenne sooo viele Männer die mit Kindern zu tun haben. Beruflich, als Nachbar, Freund der Familie usw. und natürlich weiß ich nicht, was diese spät abends vor dem PC so anstellen, aber ich weiß auch, wie es sich anfühlt, wenn man beschuldigt wird, sexuelle Absichten zu haben. Das kränkt schon ziemlich.
Und genau das meine ich:
Als man micht fragte, was ich eigentlich von der Tochter will, wusste ich auch nicht was ich antworten soll. Ich war auch unsicher. Und das war im Nachhinein gut so. Dennoch wird er ja irgendeine Absicht haben. Also kommt er auf die Situation an.
In meinem Fall sind zum Beispiel die Kinder zu mir gekommen. Also konnte ich einfach sagen, dass die Kinder den Kontakt gesucht haben und ich den Kontakt dann aufrecht erhalten habe mit der Absicht, als Großer Bruder (es fiel seitens der Mutter sogar der Begriff "Ersatzvater") da zu sein.
Ein offener Umgang mit der Situation schafft klarheit und ggf. Vertrauen. Man muss nur drüber reden!
--------------------------------------------
PS: Ich werde mich hier nicht anmelden.
Die Kinder kommen ja nicht einfach so zu irgendeinem. Du hast also schon eine Art Interesse ausgestrahlt - vlt. sogar ohne es zu merken.Nachbar hat geschrieben: In meinem Fall sind zum Beispiel die Kinder zu mir gekommen. Also konnte ich einfach sagen, dass die Kinder den Kontakt gesucht haben und ich den Kontakt dann aufrecht erhalten habe mit der Absicht, als Großer Bruder (es fiel seitens der Mutter sogar der Begriff "Ersatzvater") da zu sein.

Also habe ich das richtig verstanden, dass du vor den Eltern dein eigenes Interesse herunterspielst?
Weil beantwortet hast du die Frage damit ja nicht. Du hast nur gesagt, dass du den Kontakt aufrecht erhältst, aber nicht warum.
Das ist schon ein bisschen getrickst und abgelenkt. Aber nicht wirklich schlimm.
Ich glaube wir sind uns beide einig, dass man pädophile oder pädosoziale Interessen nicht einfach so zugeben kann, ohne, dass die Beziehung zu den Eltern darunter leidet.
Das stimmt. Aber "offen" eben nur bis zu einem gewissen Punkt, wie ich oben ja schon sagte... leider. Wäre die gesellschaftliche Situation anders, könnte man ohne Probleme seine sozialen, emotionalen und freundschaftlichen Interessen an den Kindern bekunden.Nachbar hat geschrieben: Ein offener Umgang mit der Situation schafft klarheit und ggf. Vertrauen. Man muss nur drüber reden!
Und wieso?Nachbar hat geschrieben: PS: Ich werde mich hier nicht anmelden.
Es fing mit "Hi wie gehts? " an, wie heisst du? Wo wohnst du hier? wie alt bist du... usw. und von da an blieb ich gelegentlich auf einen kleinen "Schnack" stehen oder grüßte im Vorbeigehen bzw. wurde gegrüßt. (lauthals übern Hof...)
Als es Winter wurde, fragen die mich, ob ich mit ans Wasser kommen wolle. Der See war zu, also ging ich mit.
Aus den geplanten 20 Minuten wurden 2 Stunden. Und so ging es weiter... bis sie sorgar Samstags an meiner Tür klingelten und mich fragten ob ich zum Spielen rauskomme... (was ich nicht tat. Das geht mir zu weit...)
Die Eltern fingen an zu reden... die Situation eskalierte. Ein Mädchen bekam "Sprechverbot". Fast 1 Jahr lang. Bis ich die Situation herausforderte und mich so der Mutter "stellen" musste.
Ein gut 2 stündiges Gespräch klärte meine Ansichten und Absichten. Im übrigen ein recht offenes Gespräch, im dem auch das Wort pädophil und sexuelles Interesse fiel, aber auch Schlagwörter wie "Vernachlässigung", "fehlende Liebe und Zuneigung" usw.
Ich hätte der Mama im Prinzip auch sagen können: Deine Tochter holt sich bei mir das, was sie bei dir und deinem ExEhemann (der sich einen Scheiß um die "kleine" kümmert) nicht bekommt.
Aber so kann man das natürlich auch nicht formulieren. Denke aber schon, dass ich etwas zum Nachdenken angeregt habe.
Und nochwas: Ich hatte und ich habe kein sexuelles Interesse an einem der Kinder. Das habe ich den Eltern in diesem Wortlaut auch mitgeteilt.
Nein im Ernst: Ich möchte es einfach nicht.
Als es Winter wurde, fragen die mich, ob ich mit ans Wasser kommen wolle. Der See war zu, also ging ich mit.
Aus den geplanten 20 Minuten wurden 2 Stunden. Und so ging es weiter... bis sie sorgar Samstags an meiner Tür klingelten und mich fragten ob ich zum Spielen rauskomme... (was ich nicht tat. Das geht mir zu weit...)
Die Eltern fingen an zu reden... die Situation eskalierte. Ein Mädchen bekam "Sprechverbot". Fast 1 Jahr lang. Bis ich die Situation herausforderte und mich so der Mutter "stellen" musste.
Ein gut 2 stündiges Gespräch klärte meine Ansichten und Absichten. Im übrigen ein recht offenes Gespräch, im dem auch das Wort pädophil und sexuelles Interesse fiel, aber auch Schlagwörter wie "Vernachlässigung", "fehlende Liebe und Zuneigung" usw.
Ich hätte der Mama im Prinzip auch sagen können: Deine Tochter holt sich bei mir das, was sie bei dir und deinem ExEhemann (der sich einen Scheiß um die "kleine" kümmert) nicht bekommt.
Aber so kann man das natürlich auch nicht formulieren. Denke aber schon, dass ich etwas zum Nachdenken angeregt habe.
Und nochwas: Ich hatte und ich habe kein sexuelles Interesse an einem der Kinder. Das habe ich den Eltern in diesem Wortlaut auch mitgeteilt.
Weil ich dieses Forum hier sehr gut kenne und mit vielen hier nicht in Verbindung gebracht werden will. Vor Jahren war ich mal hier angemeldet. Heute bin ich vernünftig.Und wieso?

Nein im Ernst: Ich möchte es einfach nicht.