Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Also das ist doch das letzte!
Ich bin Mama einer siebenjährigen Tochter und habe gerade beim Aufräumen einen schockierenden Artikel aus dem SPIEGEL vom 03.03.2008 gefunden:
"Verführer im Netz
Bisher gingen besorgte Eltern davon aus, dassw Sexualstraftäter, die sich per Internet an ihre Kinder heranmachen, beim Chatten als Jugendliche auftreten, so das Vertrauen gewinnen und sich dann ein Treffen erschleichen.
Diese verbreitete Vorstellung davon, wie Pädophile im Netz ihre Opfer täuschen, ist offenbar falsch.
Doch was Forscher der Universität New Hampshire durch Interviews mit rund 400 Polizisten und etwa 3000 Jugendlichen stattdessen herausfanden, ist nicht wirklich beruhigend: Die meisten Sexualstraftäter versuchen ihr Alter gar nicht erst zu verheimlichen, sie investieren viel Zeit, um eine Beziehung zu den Kindern und Jugendlichen aufzubauen.
Sie bringen Verständnis auf, sie hören zu, sie geben Ratschläge-was Heranwachsende von anderen Erwachsenen nicht unbedingt gewohnt sind.
Häufig verbergen die Täter nicht einmal ihre sexuellen Absichten. Fast 75 Prozent (!) der jungen Menschen, die durch Internet-Kontakte zu Opfern werden, treffen den Straftäter sogar mehr als einmal- sie vertrauen ihm und glauben, sie führten eine gleichberechtigte Beziehung.Besonders gefährdet sind nach Erkenntnissen der Wissenschaftler Menschen, die bereits misshandelt wurden oder die familiäre Probleme haben."
Also ich bin sehr besorgt um meine Tochter ... was kann ich nur tun, dass sie nicht eines Tages auch dieser Gehirnwäsche zum Opfer fällt???
Was soll ich nur tun?
Ich werde dieses Forum der Polizei melden!
"Verführer im Netz
Bisher gingen besorgte Eltern davon aus, dassw Sexualstraftäter, die sich per Internet an ihre Kinder heranmachen, beim Chatten als Jugendliche auftreten, so das Vertrauen gewinnen und sich dann ein Treffen erschleichen.
Diese verbreitete Vorstellung davon, wie Pädophile im Netz ihre Opfer täuschen, ist offenbar falsch.
Doch was Forscher der Universität New Hampshire durch Interviews mit rund 400 Polizisten und etwa 3000 Jugendlichen stattdessen herausfanden, ist nicht wirklich beruhigend: Die meisten Sexualstraftäter versuchen ihr Alter gar nicht erst zu verheimlichen, sie investieren viel Zeit, um eine Beziehung zu den Kindern und Jugendlichen aufzubauen.
Sie bringen Verständnis auf, sie hören zu, sie geben Ratschläge-was Heranwachsende von anderen Erwachsenen nicht unbedingt gewohnt sind.
Häufig verbergen die Täter nicht einmal ihre sexuellen Absichten. Fast 75 Prozent (!) der jungen Menschen, die durch Internet-Kontakte zu Opfern werden, treffen den Straftäter sogar mehr als einmal- sie vertrauen ihm und glauben, sie führten eine gleichberechtigte Beziehung.Besonders gefährdet sind nach Erkenntnissen der Wissenschaftler Menschen, die bereits misshandelt wurden oder die familiäre Probleme haben."
Also ich bin sehr besorgt um meine Tochter ... was kann ich nur tun, dass sie nicht eines Tages auch dieser Gehirnwäsche zum Opfer fällt???
Was soll ich nur tun?
Ich werde dieses Forum der Polizei melden!
Re: Also das ist doch das letzte!
Hi, schockierter Pfarrer! 

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
- Perma
- AoA: 8-14
Du fragst hier nach, was du tun sollst und willst dann das Forum der Polizei melden? Tolle Idee, allerdings ist das Forum legal.
Du solltest wissen, daß Kinder überwiegend von Ersatzobjekttätern vergewaltigt werden und nicht von Pädophilen.
Außerdem solltest du dir die Frage stellen, was du tun würdest, wenn deine Tochter selbst pädophil werden würde.
Selbst wenn deine Tochter tatsächlich mal einen Pädophilen kennenlernt, solltet ihr einfach über diese Beziehung reden und Grenzen festlegen.
Du solltest wissen, daß Kinder überwiegend von Ersatzobjekttätern vergewaltigt werden und nicht von Pädophilen.
Außerdem solltest du dir die Frage stellen, was du tun würdest, wenn deine Tochter selbst pädophil werden würde.
Selbst wenn deine Tochter tatsächlich mal einen Pädophilen kennenlernt, solltet ihr einfach über diese Beziehung reden und Grenzen festlegen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
ja aber hier steht doch dass fast 75% den Missbrauch sogar gut finden...
wie soll ich dann mit ihr reden... wenn es keinen Sinn hat, mit ihr zu reden, weil sie nicht einsieht, wie schädlich das für sie ist?!?
also ich glaube, dann werde ich sofort zur Polizei gehen!
wie soll ich dann mit ihr reden... wenn es keinen Sinn hat, mit ihr zu reden, weil sie nicht einsieht, wie schädlich das für sie ist?!?
also ich glaube, dann werde ich sofort zur Polizei gehen!
jetzt muss ich gleich ein paar beruhigungstabletten schlucken
ich kann nicht mehr und bin nervlich total fertig
Da ward's schon ausgepriestert...
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Ich habe einen Fehler oder eine Unachtsamkeit in dem Artikel gefunden.
Warum werden die nicht genannt?
Kinder und Jugendliche müssen immer mehr auf Vertrauens- und Bezugspersonen verzichten, nur weil man jedem unterstellt, dieser habe böse Absichten. Das schadet Kindern.
Ja, solche Leute gibt's. Aber nicht alle von denen haben sexuelle Absichten, sondern investieren Zeit und geben Ratschläge aus aufrichtigem Interesse und aus Wohlwollen.sie investieren viel Zeit, um eine Beziehung zu den Kindern und Jugendlichen aufzubauen.
Warum werden die nicht genannt?
Kinder und Jugendliche müssen immer mehr auf Vertrauens- und Bezugspersonen verzichten, nur weil man jedem unterstellt, dieser habe böse Absichten. Das schadet Kindern.
Sorry wenn dir das so sagen muss aber einer "Gehirnwäsche" wird deine Tochter und auch alle andern Kinder doch schon jeden Tag vollzogen durch Schule,Medien und der Gesellschaft die eigenständiges Denken immer mehr verliert. Ein Kind von 7-Jahren hat am Computer nichts verloren sondern gehört raus auf den Spielplatz und da mit Freunden toben und spielen. Und das Ganze bitte ohne Daueraufsicht und "Oh Kind das zu gefährlich komm da runter" oder "Du machst dich schmutzig,setz nich da hin". Mit Pillen löst man keine Problem meine Liebe sondern nur mit gesundem Menschenverstand und ein wenig Vertrauen in seine Kinder.Schmeiss dieses Schmierblättchen weg und schnuppere mal ein wenig Realität.
Scheiß RTL !
-
Wo?besorgte mama hat geschrieben:ja aber hier steht doch dass fast 75% den Missbrauch sogar gut finden...
Wenn Du um Deine Tochter besorgt bist, kümmere Dich bitte um sie, anstatt dieses Forum der Polizei zu melden oder Dich mit Tabletten vollzupumpen. Es liegt an Dir, dass Deine Tochter den verantwortungsvollen Umgang mit dem PC lernt. Ich weiß nicht, wie es heute in den Schulen gehandhabt wird, aber ich denke, auch Grundschüler lernen mittlerweile, wie man einen PC benutzt. Allerdings sollte es nicht alleine der Job der Lehrer sein, die die Kinder ja nur eine begrenzte Zeit am Tag beaufsichtigen können.
Und ganz allgemein kann ich Deiner Tochter nur wünschen, dass sie ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Eltern hat und mit ihnen über alles sprechen kann, wenn sie sich einmal unsicher über "diesen komischen Mann" ist, der sie möglicherweise einmal im Chat anspricht. Wie Ovid schon ansprach, es ist traurig, wenn die Kinder besser mit jemandem, der ihnen völlig unbekannt ist, über ihre Sorgen und Ängste sprechen können, als mit ihren Eltern.
Du warst doch sicher auch einmal Kind, oder? Was hättest Du damals gemacht, wenn Dich jemand auf diese Art angesprochen hätte? Manchmal frage ich mich, ob die Erwachsenen alle ihre Erlebnisse und Gefühle aus ihren Kindertagen vergessen oder verdrängt haben. Kindern wird jegliche Intelligenz und jegliches Verständnis für die verschiedensten Dinge abgesprochen, und man behandelt sie wie komplett unmündige Menschen, denen alles aufoktroyiert werden muss. Kein Wunder, dass sie sich dann lieber solchen Menschen zuwenden, die sie als gleichberechtigte Partner behandeln...
Und ganz allgemein kann ich Deiner Tochter nur wünschen, dass sie ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Eltern hat und mit ihnen über alles sprechen kann, wenn sie sich einmal unsicher über "diesen komischen Mann" ist, der sie möglicherweise einmal im Chat anspricht. Wie Ovid schon ansprach, es ist traurig, wenn die Kinder besser mit jemandem, der ihnen völlig unbekannt ist, über ihre Sorgen und Ängste sprechen können, als mit ihren Eltern.
Du warst doch sicher auch einmal Kind, oder? Was hättest Du damals gemacht, wenn Dich jemand auf diese Art angesprochen hätte? Manchmal frage ich mich, ob die Erwachsenen alle ihre Erlebnisse und Gefühle aus ihren Kindertagen vergessen oder verdrängt haben. Kindern wird jegliche Intelligenz und jegliches Verständnis für die verschiedensten Dinge abgesprochen, und man behandelt sie wie komplett unmündige Menschen, denen alles aufoktroyiert werden muss. Kein Wunder, dass sie sich dann lieber solchen Menschen zuwenden, die sie als gleichberechtigte Partner behandeln...
ich habe vor zwei wochen auch erfahren das meine tochter von einem pädo an gefasst wurde wir haben ihn zur rede gestellt und meine tochter hat es ihm ins gesicht gesagt jetzt liegt das schwein im krankenhausbesorgte mama hat geschrieben:jetzt muss ich gleich ein paar beruhigungstabletten schlucken
Dann freue Dich schon einmal auf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletztung, mindestens drei Monate Knast sind Dir auch in minderschweren Fällen sicher. 

Ja, genau, Mitleser! So eine Schweinerei, was die gemacht haben.
Ich melde den Gast und die Tochter bei der Polizei, jawohl!
Ich melde den Gast und die Tochter bei der Polizei, jawohl!
nein da bist du falsch informiert das zählt unter mutter instinkt ty muss dich entäuchen hab schon an gerufen und ja er hat mich an gezeigt das schwein geht ab und nicht ich tut mir leid für dich!Mitleser hat geschrieben:Dann freue Dich schon einmal auf eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletztung, mindestens drei Monate Knast sind Dir auch in minderschweren Fällen sicher.