immer diese doofen BoyLovers.

gelöscht_17 hat geschrieben:Jaja, träum' weiter deinen grossen Traum vom einvernehmlichen und straffreien Sex mit Kindern.Sascha hat geschrieben:Sexspiele zwischen Jungs werden nicht dadurch plötzlich gefährlich, dass da auch ein Mann mitmacht.
Ich kann nur aus meiner eigenen Kindheit auf die Kindheit anderer Menschen schließen, und in meiner Kindheit haben Erwachsene rein gar nichts in meiner Hose verloren!
Du bist nur ein dämlicher Laberheini, der etwas schönreden will, was nicht nur in der Welt dort draußen Abscheu hervorruft; auch mir wird übel bei dem Gedanken, wie du alter Sack einem kleinen Jungen an die Eier gehst! Lerne endlich den Unterschied zwischen subjektiver und objektiver Realität! Und hör' auf, hier deine Sexphantasien mit kleinen Jungen feilzubieten. Im JF wollten sie vermutlich deine endlosen Schwafeleien nicht mehr lesen und ignorieren dich, was ich den hiesigen Users auch nahelegen würde. Du bist das Gegenteil von sinnvoller Kommunikation im Internet, du sagst mit vielen, vielen Worten rein gar nichts, während andere versuchen, mit wenig Worten für alle verständlich und nachvollziehbar zu argumentieren.
gelöscht_17
Danke Per.Per hat geschrieben:(Botschaft auf die sichtbare Seite bring)
Das hast Du nicht geschrieben. Mein Fehler, sorry.Perma hat geschrieben:Dann zeig' mir doch meinen Beitrag, wo ich geschrieben haben soll, daß ich den §176 abgeschafft haben will.
Ich hatte heute keinen guten Tag. Viel Arbeit und noch mehr an das ich denken muss. Da hat mir das Thema Kindesschutz und die Aussage, §176 abzuschaffen nicht gepasst. Dir gefällt der Paragraph nicht und ich kann gut mit ihm leben. Das lege ich als unveränderbar in den Raum. Wenn zwei Gesprächspartner in eine Diskussion gehen und beide sich den Ausgang nicht offenhalten, ist jede Argumentation von vornherein zum Scheitern verurteilt.Perma hat geschrieben:Wenn du irgendetwas von meinen Beiträgen nicht verstanden hast, kannst du gerne nachfragen. Wenn dir allerdings meine Meinung nicht passt, ist das nicht mein Problem.
Bist du wirklich pädophil? oOPer hat geschrieben:Da Kinder nicht klar denken können
Hihi, darf solang keiner mehr mitschreiben bis du Antwort vom Sascha bekommst?gelöscht_17 hat geschrieben:Danke, jetzt hast du für dein Nullpost eine neue Seite angefangen, was meine Botschaft an Sascha hinfällig macht.
Nosfi
Ich würde mal klar sagen: NEINLuna hat geschrieben: Bist du wirklich pädophil? oO
Ja, warum?Luna hat geschrieben:Bist du wirklich pädophil? oOPer hat geschrieben:Da Kinder nicht klar denken können
Äh lol?laslo hat geschrieben: Ich würde mal klar sagen: NEIN
Wieso können Kinder denn nicht klar denken? Wie kommst du nur auf solche wahnwitzigen Ideen? Die Kinder, die ich kenne, können alle rechnen, lesen, schreiben, sprechen, denken und sogar fühlen.Per hat geschrieben:Da Kinder nicht klar denken können [...]
Mach' du mal, was du für richtig hältst, solange nutze ich mein Recht auf Meinungsfreiheit.Per hat geschrieben:Mir bleibt die Pflicht, geltendes Recht zu achten, um mir meine geschätzte Freiheit zu erhalten.
Das was mir am §176 nicht passt, ist, daß es sich um ein abstraktes Gefährdungsdelikt handelt und damit selbst vom Gericht als einvernehmlich erkannte sexuelle Kontakte von und mit Kindern nach dem Gesetz bestraft werden.Per hat geschrieben:Da hat mir das Thema Kindesschutz und die Aussage, §176 abzuschaffen nicht gepasst. Dir gefällt der Paragraph nicht und ich kann gut mit ihm leben.
Interessiert dich eigentlich überhaupt irgendwas, was mit Kindern zu tun hat, außer der m.E. sinnfreie Kinderschutz?Per hat geschrieben:Außer das ich möglicherweise was über die Rechte von Eltern lerne - die mich null interessieren.
Ist man Mitläufer, wenn man sich auf die Mehrheit beruft und daher bspw. seine Steuern zahlt, auch wenn man dies teilweise als unrecht empfindet (z.b.sinnlose Verteidigungshaushaltsausgaben)? Nö, man ist einfach nur Demokrat.Luna hat geschrieben:Du bist also nur ein Mitläufer?
Ob Per wohl das gemeint hat? Ich wage es zu bezweifeln. Wenn er gemeint hat, dass es in kognitiver Hinsicht gute Gründe gibt, Erwachsene und Kinder nicht auf die selbe Stufe zu stellen, dann ist das wissenschaftlich relativ gut fundiert. Dass in vielen Bereichen (Sexualität, Politik, Konflikten in der Familie) die Entscheidungsgewalt oftmals an die Erwachsenen übertragen wird, ist ja nicht ganz unbegründet. Beispielsweise unterscheiden sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene hinsichtlich ihrer Abstraktionsfähigkeit doch ziemlich stark. Dass diese für gewisse, insbesonder kompletxe Entscheidungsprozesse jedoch unabdingbar ist, lässt sich ja nicht abstreiten. Das heisst nun nicht, dass alle Erwachsenen *klar* denken können, und alle Kinder/Jugendliche *unklar* denken. Aber Tendenzen (entwicklungspsychologisch bedingte) sind doch eindeutig feststellbar.Perma hat geschrieben: Die Kinder, die ich kenne, können alle rechnen, lesen, schreiben, sprechen, denken und sogar fühlen.
Eine 10-Jährige kann nicht klar denken bei bestimmten Themen wie z.B. Schwangerschaften. Das Kind kann die Folgen überhaupt nicht absehen. Selbst kaum aufgeklärt kann es wohl kaum die Rolle einer Mutter übernehmen.Perma hat geschrieben:Wieso können Kinder denn nicht klar denken?Per hat geschrieben:Da Kinder nicht klar denken können [...]