Ja, klar wird's mal wieder Zeit, dass jemand die Fotocommunity über unsere stille Bewunderung informiert. Am besten gleich mit Link zu diesem Thread.
Wurde das etwa noch nicht getan?

Das würde ich lieber bleiben lassen, denn eine Verlinkung zum GLF ist in der FC nicht erwünscht und würde nur erneut wieder hohe Wellen schlagen. Die User in der FC sollten sich ohnehin bewusst sein, wo ihre Fotos überall "bewundert" werden.Cocolinth hat geschrieben:Klasse Aktion, Bruce. ^^
Ja, klar wird's mal wieder Zeit, dass jemand die Fotocommunity über unsere stille Bewunderung informiert. Am besten gleich mit Link zu diesem Thread.
Wurde das etwa noch nicht getan?
Was für Dich Grund genug wäre, es zu lassen, ist für andere Grund genug, es zu tun.Humbert02 hat geschrieben:Das würde ich lieber bleiben lassen, denn eine Verlinkung zum GLF ist in der FC nicht erwünscht und würde nur erneut wieder hohe Wellen schlagen.
Na, dann wollen wir doch mal sicherstellen, dass sie das auch erfüllen. In dem Fall dürfte sich der Wirbel ja in Grenzen halten.Die User in der FC sollten sich ohnehin bewusst sein, wo ihre Fotos überall "bewundert" werden.
Dieser Gedanke hat was?Cocolinth hat geschrieben: Was für Dich Grund genug wäre, es zu lassen, ist für andere Grund genug, es zu tun.![]()
Das ist zwar ehrenvoll, aber darüber steht mir kein Entscheidungsrecht zu. Es ist allein Sache der User, das GLF weiter zu empfehlen oder im Rahmen der Gesetze und der Forenregeln Links zu posten oder auch nicht.Bruce hat geschrieben:Jedoch freundlicherweise möchte ich noch etwas zuwarten, ob nicht Sakura was dagegen hat?kann ich mir zwar kaum vorstellen?immerhin bewegen wir uns in Juristisch sicherem Gewässer, zumal hier ganz klar kein geltendes Recht gebrochen wurde. [...]
Der einzige Schaden der entstshen könnte, wären vermehrte DDoS-Attacken, weil viele Internetnutzer in der FC oder sonstwo es mit der Legalität nicht so genau nehmen wie wir hier.und...Dorian...wieso den Schaden?? Ich mein dann ist das GLF doch wieder in aller Munde...
wie wir?na dann hebt sich das ja auf, die sind genauso illegal wie wir
Das Forum ist leider NICHT öffentlich...ein Jammer.Bildchen-Bruce hat geschrieben:
Ich mache euch darauf aufmerksam, dass Kinderbilder-URLs im Girlloverforum gepostet wurden...weitere werden folgen.
http://www.girlloverforum.net/forum/./v ... ?f=4&t=743
Erwähnen möchte ich, dass ein Weitergeben der URL NICHT gegen geltendes Recht verstößt.
Nehmt dies als Versuch zur Kenntnis, eure Reaktionen zu testen...
Wünsche angenehmes Entsetzen...
LG
Bruce
ma sehen was für Reaktionen kommen...Bildchen-Bruce hat geschrieben:
Hallo Schweizer
vor kurzem bin ich irgendwie im Web über deinen Stinke-Finger gestolpert.
Hab da gelesen das du "uns" kennen lernen willst...nun denn, auch wenn dieser Wunsch schon etwas älter ist...sei er mir Befehl...
tata?da bin ich...
Deine Kinderbilder sind ganz niedlich...im Namen Deutscher und Russischer Päd...ääm..ich meine natürlich Schweine ein groosse Dankeschön für deine 518 Kinderfotos...
http://www.girlloverforum.net/forum/./v ... ?f=4&t=743
dies der deutsche Link dazu..den Russischen geb ich dir mal nicht...du könntest da eh nicht lesen.l
Den Wunsch vom Blei im Kleinhirn will ich mal nicht entsprechen...könntest natürlich versuchen mir sowas zu verpassen...nimm dazu einfach die Transibir nach Jakutsk...und frag da nach Bruce...
Dürfte übrigens weit schwieriger sein als dies umgekehrt der Fall währe?
? ????????? ????????? ????????
In diesem Sinne
VLG Bruce
na mal sehen...ich hab so dass Gefühl dass hier das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen istBruce
Ich mache euch darauf aufmerksam, dass Kinderbilder-URLs im ****** gepostet wurden...weitere werden folgen.
[edit admin]
Erwähnen möchte ich, dass ein Weitergeben der URL NICHT gegen geltendes Recht verstößt.
Nehmt dies als Versuch zur Kenntnis, eure Reaktionen zu testen...
Wünsche angenehmes Entsetzen...
LG
Bruce
++++++++++++++++++++
Der Tiger
Der Link wird trotzdem gelöscht werden.
++++++++++++++++++++
Bruce
Darf ich diese Raktion dahingehend interpretieren, es sei euch egal WO eure Bilder weiterempfohlen werden??
++++++++++++++++++++
Don Papparazzo
Bruce Shark schrieb:
> Darf ich diese Raktion dahingehend interpretieren, es sei euch
> egal WO eure Bilder weiterempfohlen werden??
darfst du nicht, nein.
das sind einfach erfahrungswerte hier in der fc
desweiteren bin ich mir fast sicher, dass dort keine bilder von mir verlinkt sind.
sinnvoller als dieser thread wäre allerdings, die betreffenden fotografen anzumailen, als hier nen thread zu posten. die wenigsten lesen überhaupt im forum.
++++++++++++++++++++
Bruce
*darfst du nicht, nein.*
WARUM nicht???
*desweiteren bin ich mir fast sicher, dass dort keine bilder von mir verlinkt sind.*
Hab mir deine Bilder kurz angeguckt...keine Kinderchen drauf???
*sinnvoller als dieser thread wäre allerdings, die betreffenden fotografen anzumailen, als hier nen thread zu posten. die wenigsten lesen überhaupt im forum.*
Schon getan...
++++++++++++++++++++++
Martin Schwabe
Admin
Bruce Shark schrieb:
> Erwähnen möchte ich, dass ein Weitergeben der URL NICHT gegen
> geltendes Recht verstößt.
Erwähnen möchte ich, dass mir das egal ist.
> Nehmt dies als Versuch zur Kenntnis, eure Reaktionen zu
> testen...
Ich nehme diesen Versuch zur Kenntnis und gebe zur Kenntnis, dass weitergehende Werbung für diese Forum zu eine dauerhaften Forensperre bis hin zur Accountsperre führen kann.
++++++++++++++++++++
Bruce
*Erwähnen möchte ich, dass mir das egal ist.*
Euch sind die geltenden Gesetze egal?? Das ist nun etwas befremdlich...zudem hast du mich falsch verstanden...
Diese "url Posten ist legal" bezog sich auf das postem im Forum, dessen Name ich hier halt nicht mehr schreibe, aber dennoch existiert.
Damit unterbindest du ein solches Posten in jenem Forum übrigens NICHT!
Dafür nimmst du jedoch deinen Mitglieden hier die Möglichkeit sich dagegen zu wehren....
freundlichst
Bruce
++++++++++++++++++++
Martin Schwabe
Admin
Bruce Shark schrieb:
> Euch sind die geltenden Gesetze egal?? Das ist nun etwas
> befremdlich...zudem hast du mich falsch verstanden...
Wer ist Euch? Pluralis Majestatis? Zuviel der Ehre!
Gegenüber Deinen bewußt falschen Schlußfolgerungen rechtfertige ich mich nicht und verstanden habe ich Dich schon.
> Diese "url Posten ist legal" bezog sich auf das postem im
> Forum, dessen Name ich hier halt nicht mehr schreibe, aber
> dennoch existiert.
Das mag ja legal sein, spielt aber hier keine Rolle, denn hier in den Foren mag es legal sein, trotzdem wird hier "Werbung" für diese Forum nicht geduldet, egal wie legal.
> Damit unterbindest du ein solches Posten in jenem Forum
> übrigens NICHT!
Das ist auch nicht meine Aufgabe. Ich bin Admin der fc und in keinem andren Forum.
> Dafür nimmst du jedoch deinen Mitglieden hier die Möglichkeit
> sich dagegen zu wehren....
Ich habe keine Mitglieder. Und wenn Du Dich in dem Forum so gut auskennst, kannst Du ja die entsprechenden Mitgleider per Mail informieren. Die Foren der fc stehen dafür nicht zur Verfügung, da der positive Effekt der Information der Betroffenen locker durch die "Werbung" für jenes Forum wett gemacht wird.
+++++++++++++
Thema geschlossen