- Mitglied
- AoA: 4-11
Re: was 13-jährige Mädchen so alles machen...
Puhhh. Hast du mir einen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon sie hatte Sex oder so.
Aber das ist ja eher harmlos.
Aber mal im Ernst: Es gibt nichts, was so feige und gestört ist, wie Minderjährige für gefährliche Waffenkämpfe zu rekrutieren.
Aber das ist ja eher harmlos.
Aber mal im Ernst: Es gibt nichts, was so feige und gestört ist, wie Minderjährige für gefährliche Waffenkämpfe zu rekrutieren.
- Mitglied
So harmlos find ich das jetzt aber nicht, 13 Jährige haben im Drogenkrieg nichts verlohren.
Ai äm pedofil end sis is gud so
War auch nicht ernst gemeint das Erste.
- Mitglied
Ja, ich hab irgendwie grad die hälfte überlesen(ja das geht auch bei 2 Sätzen), ist ja schon ersichtlich aus deinem Beitrag.
Ai äm pedofil end sis is gud so
vielleicht sollte ich meine jana mal richtig ausbilden, dann könnte sie mich wenigstens beschützen vor den antis
(also natürlich nicht als killerin, aber als bodyguard mit ner AK 47)
(also natürlich nicht als killerin, aber als bodyguard mit ner AK 47)

Kleine Mädchen mit Bombengürtel, Schießerein im Drogenkrieg ...u.s.w.
... nicht meine Welt
... nicht meine Welt

- Follower of Mara
Wieso feige?Ovid hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Es gibt nichts, was so feige und gestört ist, wie Minderjährige für gefährliche Waffenkämpfe zu rekrutieren.
Ich kann mir vorstellen, dass den Hintermännern weitaus mehr Ärger droht als wenn sie 18jährige Jugendliche rekrutieren. Also nicht eher mutig?
Und gestört ist es auch nicht, eher listig. Sie wirken unschuldig und sie daher für einige Aufgaben (Polizisten beschatten,usw.) einfach besser geeignet.
Die USA können ja endlich Drogen legalisieren. Dann hört dieser elende Krieg innerhalb von Mexiko endlich auf und willige US-Bürger können munter an ihrem sozialverträglichen Frühableben basteln anstatt dass man sie in teure Gefängnisse sperren muss.
Feige in Bezug darauf, dass sie erstens in einem Waffenkampf echte physische Verletzungen bis hin zum Tode erleiden müssten, während ihnen bei der Verhaftung ja noch Menschenrechte zugestanden werden müssen. Deswegen lieber jemanden anders vorschicken. Sogar welche, die am Einfachsten zugänglich sind -> Minderjährige.
Zweitens weil die Rekrutierung Erwachsener oftmals mehr Komplikationen, wie ungehorsam und Verrat, aufwerfen wogegen es leichter ist Minderjährige zu indoktrinieren, die ja oftmals auf sie angewiesen sind.
Gestört sind sie bezüglich ihrer Moral. Das widerspricht sich nicht damit, dass sie von mir aus listig sind.
PS: Kannst du nicht abschätzen, was ich auf deine Einwände antworten würde, oder bist du nur am Trollieren?
Zweitens weil die Rekrutierung Erwachsener oftmals mehr Komplikationen, wie ungehorsam und Verrat, aufwerfen wogegen es leichter ist Minderjährige zu indoktrinieren, die ja oftmals auf sie angewiesen sind.
Gestört sind sie bezüglich ihrer Moral. Das widerspricht sich nicht damit, dass sie von mir aus listig sind.
PS: Kannst du nicht abschätzen, was ich auf deine Einwände antworten würde, oder bist du nur am Trollieren?

Na klasse aber wir sind immer die Perversen Monster die Rudelweise Kinder töten und vögeln.Solche Meldungen sind immer nur kurz und am Rand aber wenn mal wieder ein totes Kind gefunden dann steht das gleich groß auf allen Titelseiten und im TV wird es alle hochgepuscht und mit Dauerschleife immer wieder gesendet.
Scheiß RTL !

http://www.youtube.com/watch?v=FZSUPCoIUsY

...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
diese drogenkartelle sind einfach skrupellos, die schrecken vor garnichts zurück.
das mädchen stammt bestimmt aus einer sozialschwachen familie in der höchstwarscheinlich gewalt herrscht, im kartell findet sie beachtung und ansehen.
so ganz unfreiwillig ist ihre aktivität im drogenkartell wohl nicht aber trotzdem nutzen diese verbrecher sowas aus.
in latainamerika sterben menschen auf grausamste weise und warum? nur wegen rauschgift das dazu dient high zu machen und auch tötet.
das mädchen stammt bestimmt aus einer sozialschwachen familie in der höchstwarscheinlich gewalt herrscht, im kartell findet sie beachtung und ansehen.
so ganz unfreiwillig ist ihre aktivität im drogenkartell wohl nicht aber trotzdem nutzen diese verbrecher sowas aus.
in latainamerika sterben menschen auf grausamste weise und warum? nur wegen rauschgift das dazu dient high zu machen und auch tötet.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Und was der Vorteil ist wenn man nicht unbedingt disintergriert wird, sondern nur so stirbt?Bahman Nirumand hat geschrieben:Früher sah man freiwillige Kinder, vierzehn-, fünfzehn-, sechzehn- und zwanzigjährige wie Knospen auf Wiesenfeldern, die in der Morgendämmerung zur Blüte gelangt waren. Sie gingen über Minenfelder. Ihre Augen sahen nichts, ihre Ohren hörten nichts. Und wenige Augenblicke später sah man Staubwolken aufsteigen. Als sich der Staub wieder gelegt hatte, war nichts mehr von ihnen zu sehen. Dieser Zustand habe sich - so Ettelaat - verbessert, denn vor dem Betreten der Minenfelder hüllen sich die Kinder in Decken ein und rollen auf dem Boden, damit ihre Körperteile nach der Detonation der Minen nicht auseinanderfallen ...
Na dann kann man sich besser um seine 72 Jungfrauen kümmern!
See you on a dark night
ja äh und was macht ein mächden mit 72 jungfrauen. barbie spielen?Sairen hat geschrieben: Und was der Vorteil ist wenn man nicht unbedingt disintergriert wird, sondern nur so stirbt?
Na dann kann man sich besser um seine 72 Jungfrauen kümmern!