Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast hat geschrieben:Aber von Mathematik hast Du null Ahnung und willst extra falsch verstehen.
Wie gut das du das so gut beurteilen kannst, 4 Jahre Konstant 'sehr gut' ind der schule auf den Zeugnissen in Mathematik sind wohl durch zufall dahingekommen.
Gast hat geschrieben:Würde der pädophilenanteil auf alle hochgerechnet, würde es stimmen
Richtig, mit deinen Zahlen gerechnet stimmt das. Das hast du allerdings erst im Nachhinein Festgehalten.
Gast hat geschrieben:es ging mir, wie bereits erwähnt, um die Anteile und Wahrscheinlichkeiten
Wo ich immer noch keine Verlässlichen Zahlen von dir gehört habe und somit deine Aussage als Bullshit im Raum stehen lassen kann.
Mitglied hat geschrieben:Wegeb Mathematikkenntnisse brauchst du mir nichts erzählen, ich glaube da machst du mir so schnell nichts vor.
Zum einen kannst Du das nicht beurteilen und zum anderen habe ich an dieser Aussage erhebliche Zweifel.
Mitglied hat geschrieben:
Wie gut das du das so gut beurteilen kannst, 4 Jahre Konstant 'sehr gut' ind der schule auf den Zeugnissen in Mathematik sind wohl durch zufall dahingekommen.
Und hatte ich andere Noten? Da Du schon Einschätzungen getroffen hast, wirst Du mir das sicher sagen können, ansonsten sag ich mal: Alles leeres Geschwätz.
Gast hat geschrieben:
Zwischen 1-50% Pädos vergehen sich an Kindern.
Nein. Es gibt Schätzungen, dass zwischen 1-50% (angefangen bei Wolter mit niedrigster Schätzung bis Beier mit höchster Schätzung)
aller Missbrauchstaten von Pädophilen verübt wird.
Wieviel Prozent aller Pädophilen aber Missbrauch begeht, dazu gibt es keine Zahlen.
Das geht nicht. Du kannst nicht von dem Anteil Pädophiler an allen Missbrauchstaten auf den Anteil aller Pädophiler, die Missbrauch begehen schließen.
Das ist methodisch falsch.
Manche Bananen sind giftig. 1-50% der Bananen, die giftig sind, sind blau.
Wieviele blaue Bananen sind giftig?
Das kannst du mit den vorliegenden Informationen nicht beantworten.
giftig = Missbrauch begehen
blau = Pädophil
Jetzt nimmt man noch 1% aller Pädos seien überall vertreten.
Also ist ein Pädo 100 * 0,25 = 25 mal so häufig Straftäter wie andere.
Und wenn davon ausgegangen wird dass der Freund pädophil ist und das Kind missbraucht wurde, ist mit 25 mal höherer Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass der Freund pädophil ist.
Und braun gelbe bitte auch noch miteinmischen und sich maximal möglichst dumm stellen und Rechnungen falsch auslegen. Denn alles was hier gegen Pädophile spricht wird angegangen.
Gast hat geschrieben:25 mal so häufig Straftäter wie andere
Falsch, um das Festszustellen brauchst du ersmal einen Gegenwert der Anderen Gruppen um das Festzustellen.
Wenn Pädos 25% der Straftaten ausmachen und eine Andere Gruppe villeicht 10% sind Pädos nur noch 2,5 mal so häufig Straftäter wie die die Andere Gruppe. Man braucht immer einen Referenzwert um so etwas fest zu stellen.
Perma hat geschrieben:Abgesehen davon ändert es nichts daran, daß Kinder mehrheitlich von Ersatzobjekttätern vergewaltigt werden.
Wenn ein Kind missbraucht worden ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um einen Ersatzobjekttäter handelt, größer als daß der Täter ein Pädophiler ist! Auch nach deinen Zahlen!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Perma hat geschrieben:
Wenn ein Kind missbraucht worden ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um einen Ersatzobjekttäter handelt, größer als daß der Täter ein Pädophiler ist! Auch nach deinen Zahlen!