Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: ich brauche rat

Beitrag von Gast »

Von einem Vater war hier nie die Rede. Des Weiteren habe ich geschrieben: Es könnte ein Anzeichen sein und nicht, dass es definitiv so ist. Damit habe ich Ersatzobjekttäter nicht ausgelassen und Du kannst nicht lesen.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Is ja egal ob es ein Vater ist oder sonstwer. Esatzobjettäter hast du ausgelassen, da du dich auf die Frage nach pädophilen erkennungszeichen geantwortet hast. Das ist ein Unterschied. Als Erkennungszeichen sieht man für gewöhnlich Tatsachen die auf die überwiegende Zahl zutrifft. Das Bsp. trifft allerdings auf Ersatzobjekttäter zu. Bei Pädos nur auf eine absolute Minderheit.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Gast

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben: Das Bsp. trifft allerdings auf Ersatzobjekttäter zu. Bei Pädos nur auf eine absolute Minderheit.
Pädos sind im gesamten eine absolute Minderheit. Und auf diese absolute Minderheit trifft es mehrheitlich zu.
Zwischen 1-50% Pädos vergehen sich an Kindern. Nehmen wir die Mitte: 25%. So viele andere Gruppen vergehen sich nicht an Kindern.
Gast

Beitrag von Gast »

Verdacht Pädo, Indiz kaputtes Jungfernhäutchen und es liegt nahe, dass es sich hier um einen Pädo handeln könnte (jaja auch alles andere wäre möglich).
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Na klar und wenn ein Ausländer ein Blaues Auge hat dann war es ein Nazi. Schon klar !! Weniger Bild Zeitung lesen könnte helfen mal wieder zurück in die Realität zu kommen.
Scheiß RTL !
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Gast hat geschrieben:Pädos sind im gesamten eine absolute Minderheit. Und auf diese absolute Minderheit trifft es mehrheitlich zu.
Zwischen 1-50% Pädos vergehen sich an Kindern. Nehmen wir die Mitte: 25%. So viele andere Gruppen vergehen sich nicht an Kindern.
Gast hat geschrieben:Verdacht Pädo, Indiz kaputtes Jungfernhäutchen und es liegt nahe, dass es sich hier um einen Pädo handeln könnte (jaja auch alles andere wäre möglich).
Das ist vollkommen Falsch. Pädos sind eine Minderheit, richtig. Es fängt ja schon an das du dir selbst wiedersprichst. Erst sagst du das es eine Mehrheit der Pädos ist, welche sich an Kindern vergeht und dann sprichst du 25%. Prozentrechnung ist wohl nicht so dein Ding. Wenn es eine Mehrheit ist, wären es über 50 Prozent, da es nur 2 Optionen gibt. Entweder er macht es oder er macht es nicht. Deine Zahlen sind Irgendwelche, ohne Hintergrund. Die sind einfach in den Raum geworfen. So kann man keine Diskussionen führen. Tut mir leid, aber du liegst voll auf dem Holzweg.
Zuletzt geändert von Mitglied am 27.08.2011, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Nie das Schmierblatt gelesen.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Dann halt von RTL oder von jemand der von dem Thema keine Ahnung hat.
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben: Das ist volkommen Falsch. Pädos sind eine Minderheit, richtig. Es fängt ja schon an das du dir Selbst wiedersprichst. erst sagst du das es eine Mehrheit der Pädos ist, welche sich an kindern Vergeht und dann sprichst du 25%. Prozentrechnung ist wohl nicht so dein dein Ding.
ja 25% Pädos die sich an Kinder vergehen. 25% aller Pädos vergehen sich an Kindern.
Das ist die Mehrheit. Denn die restlichen Gruppen vergehen sich weit weniger als zu 25% an Kindern. Da ist der Anteil geringer.

Angenommen man sagt von 5 Äpfeln ist einer faul. Wären es 20%.
Birnen beispielsweise sind zu 10% faul.

Wenn man da sagt, Äpfel sind eher faul als Birnen, diejenigen für das Beispiel gilt, dann sind die 20% die Mehrheit gegenüber den 10%

Aber egal wie. Zahlen werden hier als unverlässlich beschrieben. Meinungen als Vorurteile und Statistiken als nicht glaubhaft. Man selber als nicht rechnend könnend, trotz bester Mathematikkenntnisse. Ja das ist keine Grundlage für eine Diskussion.
Amiga hat geschrieben: Alles was Dir nicht passt ist RTL und BILD. Mehr als die 2 Worte sind nicht in Deinem Wortschatz.
Amiga

Beitrag von Amiga »

Weil es nun mal so ist,aber egal die Missbrauchszahlen gehen seit Jahren stark zurück und die Missbrauchsfälle von Pädos liegen bei etwa 5-10 %. 85-90 % finden immer noch in der eigen Familie statt und was sonst Weltweit noch mit Kindern gemacht ist 1000000 mal schlimmer das die paar Fälle die hin und wieder mal passieren und nur durch die Medien künstlich hoch gepuscht werden.
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben: Wenn es eine Mehrheit ist, wären es über 50 Prozent, da es nur 2 Optionen gibt. Entweder er macht es oder er macht es nicht. Deine Zahlen sind Irgendwelche, ohne Hintergrund. Die sind einfach in den Raum geworfen. So kann man keine Diskussionen führen. Tut mir leid, aber du liegst voll auf dem Holzweg.
Alles Quatsch.
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben: das die paar Fälle die hin und wieder mal passieren und nur durch die Medien künstlich hoch gepuscht werden.
Alles nur Bild und Rtl nicht wahr?
Mitglied

Beitrag von Mitglied »

Oh, man. Du hast geschrieben das die mehrheit der Pädos vergewaltätigen und dieses mit 25% begründet. Das ist Falsch. Wenn du jetzt behauptest das du damit aussagen wolltest das die Mehrheit der Vergewaltätiger Pädophile sind, dann hättest du das auch so schreiben müssen. Trotzdem ist das Völliger Quatsch. Wo hast du die Zahl her? Die ist einfach nicht Nachvollziehbar, da brauchst du dich nicht drüber beschweren. Wo steht das bei 25% der Vergewaltätiger wissentschaftlich nachgewiesen wurde das sie Pädophil sind? Solche Studien gibt es nicht. Wegeb Mathematikkenntnisse brauchst du mir nichts erzählen, ich glaube da machst du mir so schnell nichts vor.
Gast hat geschrieben:Alles Quatsch.
Richtig, alles Quatsch was du erzählst. Nachd deiner ersten Aussage habe ich vollkommen recht.
Gast

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben: Richtig, alles Quatsch was du erzählst. Nachd deiner ersten Aussage habe ich vollkommen recht.
Sehe ich auch so.
Gast

Beitrag von Gast »

Mitglied hat geschrieben:Oh, man. Du hast geschrieben das die mehrheit der Pädos vergewaltätigen und dieses mit 25% begründet. Das ist Falsch.
Würde der pädophilenanteil auf alle hochgerechnet, würde es stimmen und es ging mir, wie bereits erwähnt, um die Anteile und Wahrscheinlichkeiten. Aber von Mathematik hast Du null Ahnung und willst extra falsch verstehen.
Antworten