Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
DerUnbekannte

Schatten

Beitrag von DerUnbekannte »

Langsam wird es wieder ganz dunkel. Mehr Bier fließt, mehr Regen fällt. Kennt ihr diese Stunden in düsteren Gedanken? Wie geht ihr damit um? Ich würde jetzt gerne viel Hochprozentiges haben.
Mitglied
AoA: 4-11

Re: Schatten

Beitrag von Mitglied »

Ich höre Musik und haue mit Dumsticks im Takt dazu Tischkannten kaputt.

Aber was hat das bitte mit einem Pädoforum zu tun??
Ai äm pedofil end sis is gud so
DerUnbekannte

Die Depression ist ein Nebenprodukt unserer Neigung. Zumindest einige Pervs sind davon betroffen.
Mitglied
AoA: 4-11

Beitrag von Mitglied »

Versuch mal deine Sorgen in Geschichten zu schreiben oder Lieder oder so, dass hilft ungemein. Ich bin ein Glücklicher Mensch, und das nur weil ich meine Sorgen immer gleich aus meinem Geist rausschreibe und davon Lieder verfasse. Das ist sehr befreiend.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Jester's Tear
AoA: 4-12

Beitrag von Jester's Tear »

Kenn ich nur zu gut. Wie geh ich damit um? Ich trinke noch mehr. :-(

Manchmal, wenn es ganz schlimm wird, renne ich auch einfach raus und laufe ziellos durch die Landschaft. Dann wird's schon wieder.

Mann, ich hör jetzt auf mit saufen! Ich will das jetzt schon lange und ich habe zum ersten mal Probleme, aufzuhören.

Ich hatte gestern einen soooooo schönen Tag mit meiner Kleinen und ich hab sie auch noch ins Bett gebracht und so schön geknuddelt. :D
Und dann merke ich Abends, dass ich irgendwie mich nicht an jedes kleinste Detail des Tages erinnere, dass ich gar nicht ganz wach war/bin. Und das ärgert mich jetzt!

Heute hör ich auf - versprochen!!!

Der Alk macht die Depris nur schlimmer, ich weiss das doch!

Ich hab doch jetzt echt mal nen Grund aufzuhören.

Liebe Grüße,
Jester's Tear
The Jester's Tear

** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Lebensneugieriger
AoA: 10/11/12 bis 15/16
Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud

Beitrag von Lebensneugieriger »

Ich gehe manchmal in den wald und schmeise wild um mich das erste was vor meinen Fuessen liegt , wie zb Schieferplattensteine, die so schoen und frei zwischen den Baumen und in die Abhaenge fliegen, oder halt Zweige und dickere Aeste Tja das ist ein wuthemmender Zeitvertreib fuer uns einsamen Waldmenschen
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
Trulla

Beitrag von Trulla »

DerUnbekannte hat geschrieben:Langsam wird es wieder ganz dunkel. Mehr Bier fließt, ....Ich würde jetzt gerne viel Hochprozentiges haben.
Just do it, man!
Der SUFF bringt gar nix!
DerUnbekannte

Interessant zu lesen, wie ihr euch ablenkt. Da bin ich ja vergleichsweise ruhig. ^^ Das mit dem Alk mag stimmen, aber ich sehe ihn als Mittel zum einsamen Protest! Zumindest begründe ich dieses Laster damit. @Waldmensch Ich wünschte, ich würde auch im Wald leben, es ist so schön einsam und friedlich dort.
Lebensneugieriger
AoA: 10/11/12 bis 15/16
Wohnort: Somewhere over the Rainbow covered in my soft cloud

Beitrag von Lebensneugieriger »

DerUnbekannte hat geschrieben: @Waldmensch Ich wünschte, ich würde auch im Wald leben, es ist so schön einsam und friedlich dort.
\
Nicht wahr, du unbekanntes Waldwildschwein? manchmal gibts halt die 3 Nachbarshauser und ein kleines zu einem fuer alkohol und musiksuechtige Menschen gefertigtes Restaurant die mich umringen, wo ab und zu so ein richtiger Krawall zu Stand kommt.
Eines Tages werde ich meiner Jugend melancholisch zuwinken, und bitten dass sie zurückkommt, wie ich jetzt meine verlorene Kindheit wiederbeleben möchte

Give me 5 5 5 and I will slap you 6 6 6
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Lebensneugieriger hat geschrieben:Ich gehe manchmal in den wald und schmeise wild um mich
ob das Wild damit einverstanden ist?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Beitrag von Gast »

DerUnbekannte hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne viel Hochprozentiges haben.
Danke für diese Information.
Gast

Beitrag von Gast »

Annika hat geschrieben:
Lebensneugieriger hat geschrieben:Ich gehe manchmal in den wald und schmeise wild um mich
ob das Wild damit einverstanden ist?
Bei weiblichem jungen Wild kommt es darauf an, was er herum wirft, in der Frage,ob das junge Wild damit einverstanden ist, dass wild um sich gewurfen wird.
Antworten