Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sind Pädos arrogant?
Hi.
Frage, sind Pädos arroganter als "normale" Menschen?
Ich frage, weil ich so einige Erfahrungen in Bezug zu pädophilen Menschen bisher gemacht habe, welche diese meine Ansicht durchaus zu rechtfertigen in der Lage wären.
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint!
Also, wie seht Ihr euch in Bezug zu anderen?
Wie könnten die "anderen" Euch sehen?
Frage, sind Pädos arroganter als "normale" Menschen?
Ich frage, weil ich so einige Erfahrungen in Bezug zu pädophilen Menschen bisher gemacht habe, welche diese meine Ansicht durchaus zu rechtfertigen in der Lage wären.
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint!
Also, wie seht Ihr euch in Bezug zu anderen?
Wie könnten die "anderen" Euch sehen?
Re: Sind Pädos arrogant?
Also bei mir würde ich ganz klar sagen:
Große Klappe aber nichts dahinter.
Ich bin sonst eigentlich, sozialscheu, introvertiert, bescheiden, zurückgezogen, unscheinbar und gebe schnell nach.
Hier im Forum kann ich natürlich ganz anders sein. Da kann ich all die Wut darüber herauslassen, dass man uns Pädophile als gesellschaftlichen Abfall behandelt. Das wirkt natürlich arrogant.
Das kann auch für Pädos im RL gelten. Wenn man sich sicher fühlt, dann lässt so mancher den Frust darüber wohl auch zu Weilen mal im echten Leben aus.
Beruhen deine Beobachtungen also auf Pädos im realen Leben oder fallen dir eben nur ein paar Frust herauslassende Pädos im Internet auf?
Zudem stechen ja auch eher "arrogante" Beiträge/Äußerungen auf, als unscheinbare. Also sie machen mehr Lärm. So wirkt es wohl so, dass dies pädospezifisch ist. Dürfte aber eben eher der berüchtigte Bestätigungsfehler bei der Auswertung sein.
Hoffe das wirkte jetzt nicht arrogant.
Große Klappe aber nichts dahinter.

Ich bin sonst eigentlich, sozialscheu, introvertiert, bescheiden, zurückgezogen, unscheinbar und gebe schnell nach.
Hier im Forum kann ich natürlich ganz anders sein. Da kann ich all die Wut darüber herauslassen, dass man uns Pädophile als gesellschaftlichen Abfall behandelt. Das wirkt natürlich arrogant.
Das kann auch für Pädos im RL gelten. Wenn man sich sicher fühlt, dann lässt so mancher den Frust darüber wohl auch zu Weilen mal im echten Leben aus.
Beruhen deine Beobachtungen also auf Pädos im realen Leben oder fallen dir eben nur ein paar Frust herauslassende Pädos im Internet auf?
Zudem stechen ja auch eher "arrogante" Beiträge/Äußerungen auf, als unscheinbare. Also sie machen mehr Lärm. So wirkt es wohl so, dass dies pädospezifisch ist. Dürfte aber eben eher der berüchtigte Bestätigungsfehler bei der Auswertung sein.
Hoffe das wirkte jetzt nicht arrogant.

- Follower of Mara
Wow, du erfüllst ja tatsächlich schon einige Klischees über Pädophile. Es war schon immer mein Verdacht, dass solche Klischees eine reale, empirische Basis haben. (Kann ich ja auch an mir selbst und anderen Pädos beobachten, die ich persönlich kenneOvid hat geschrieben:Ich bin sonst eigentlich, sozialscheu, introvertiert, bescheiden, zurückgezogen, unscheinbar und gebe schnell nach.

Es ist unmöglich zu sagen, dass Pädophile arroganter sind als andere sexuelle Orientierungen wie z.B. die Alloiophilie oder Homophilie. =)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- Follower of Mara
Warum sollte es nicht so sein, dass die sexuellen Vorlieben mit anderen Charakterzügen korrelieren? Ich fände es eher überraschend, wenn es nicht so wäre. Wie das mit der Arroganz ist, weiß ich aber nicht.Luna hat geschrieben:Es ist unmöglich zu sagen, dass Pädophile arroganter sind
Bei mir ist es ähnlich - nur das mit dem Nachgeben nicht. Da gebe ich nicht das kleinste Stück nach. Ähnlich wie bei Ovid im Forum.Ovid hat geschrieben:
Und arrogant ja. Ich komme aus sogenannten "guten Kreisen" und trage die Nase oft zu hoch. Was mich oft anecken lässt und den Frust kann ich hier im Forum gut los werden. Z.B. in dem ich über die schreckliche Gesellschaft usw. schreibe.
Ich würde sagen, ob jemand arrogant ist liegt nicht an seiner sexuellen Orientierung sondern an seinem Charakter und Herkunft. Weiters an seiner Position in der Gesellschaft und/oder Firma.
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Nun, für die obengenannten Eigenschaften gibt es ja auch rationale Erklärungen: Man ist als Pädo nun einmal Außenseiter, muss vieles geheimhalten (insbesondere seine sexuellen Neigungen). Wem schauspielern nicht liegt, der hat eigentlich gar keine Wahl als sich zurückzuziehen.I*like*the*dawn hat geschrieben:Wow, du erfüllst ja tatsächlich schon einige Klischees über Pädophile. Es war schon immer mein Verdacht, dass solche Klischees eine reale, empirische Basis haben.Ovid hat geschrieben:Ich bin sonst eigentlich, sozialscheu, introvertiert, bescheiden, zurückgezogen, unscheinbar und gebe schnell nach.
Könnte sowas bei Arroganz auch zutreffen? So unplausibel ist es nun auch wieder nicht. Die Pädos beschäftigen sich notwendigerweise mit einem Thema, bei dem die Position der Allgemeinheit primitiv, grob falsch, und moralisch verachtenswert ist. Hat man das mal erkannt, verhält man sich auch entsprechend. Insbesondere hechelt man deutlich weniger der Mehrheitsmeinung hinterher.
Und wie sieht sowas dann von außen aus? Na klar, wie einer, der auf die Meinung der anderen nichts gibt, glaubt alles besser zu wissen. Und was kann er zur Begründung vorbringen? Nun, seinen eigentlichen Grund, das konkrete Beispiel, bei dem er zu dem Schluss gekommen ist, dass die Mehrheitsmeinung primitiv und verachtenswert ist, kann er nicht angeben. Also, nach außen hin hat er keinen guten Grund dafür. Also arrogant.
- Perma
- AoA: 8-14
Was ist denn ein normaler Mensch?Ein Fragender hat geschrieben:Frage, sind Pädos arroganter als "normale" Menschen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Follower of Mara
Jemand, der in der Nähe des statistischen Durchschnitts in Bezug auf Arroganz liegt.Perma hat geschrieben:Was ist denn ein normaler Mensch?Ein Fragender hat geschrieben:Frage, sind Pädos arroganter als "normale" Menschen?
So ganz bin ich mit dem Erklärungsversuch von Sascha nicht zufrieden. Natürlich ist das zu einem gewissen Grad plausibel, aber vielleicht ist das nur ein Teil der Wahrheit. Charakterzüge zeigen sich häufig bereits in der Kindheit/frühen Jugend - zu einem Zeitpunkt, an dem die Betreffenden gar nicht wissen, was mit ihnen los ist. An irgendwelchen Reaktionen auf die Behandlung durch die Gesellschaft kann das dann nicht liegen.
Man müsste den Lebenswandel genauer untersuchen.
-
Ich bin arrogant, aber ich kann es mir auch leisten. Das hat nichts mit meiner Vorliebe für junges Gemüse zu tun sondern mehr mit der Leistungsfähigkeit meines Denk- und Kombinierapparates. Ich bin einfach besser als die meisten anderen Menschen. Sorry. Ist so. Wem das nicht gefällt, der muss die Meinung ja nicht teilen.
*flatter*
Nosfi
*flatter*
Nosfi
- Perma
- AoA: 8-14
Denke ich auch. Es ist durchaus plausibel, daß man bei der ganzen Thematik rund um Pädo und Kind von außen betrachtet arrogant erscheinen kann. Man kennt die Ansichten der Gesellschaft die man selbst für völlig falsch erachtet.I*like*the*dawn hat geschrieben:Natürlich ist das zu einem gewissen Grad plausibel, aber vielleicht ist das nur ein Teil der Wahrheit.
Die Gesellschaft begegnet dem Pädo selbst mit einer gehörigen Portion Arroganz, immerhin hat nach Ansicht der Gesellschaft der Pädo überhaupt gar keine Ahnung von dem, was Kinder fühlen, usw. usf.
Da kann doch gerade bei Diskussionen über die Thematik Pädophilie mit einem Mitglied der Gesellschaft, die aus Sicht des Pädos natürlich keine Ahnung hat, zu "arroganten" Reaktionen führen. Auf beiden Seiten.
Das bedeutet aber nicht notwendigerweise, daß der Pädo außerhalb der Thematik Pädo ebenfalls "arrogant" sein muß. Das ist von Pädo zu Pädo wahrscheinlich genauso individuell wie bei einem Nicht-Pädo.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Ich weiss. Das ist mir auch schon aufgefallen. Sascha spricht an woran das liegen mag.I*like*the*dawn hat geschrieben: Wow, du erfüllst ja tatsächlich schon einige Klischees über Pädophile. Es war schon immer mein Verdacht, dass solche Klischees eine reale, empirische Basis haben.
Hatten wir auch schon einige Diskussionen drüber afair.
Es kann natürlich zusätzlich sein, dass jemand, der eher eine kindliche Persönlichkeitsstruktur vorweist auch eher unter Kindern aufblüht als unter Erwachsenen und somit eigentlich diese Eigenschaften nur unter der Erwachsenschaft vorweist und mitnichten unter Kindern bzw. unter Gleichaltrigen zurückgezogen, gegenüber jüngeren fühlt man sich wohler oder so in der Art.I*like*the*dawn hat geschrieben: Charakterzüge zeigen sich häufig bereits in der Kindheit/frühen Jugend - zu einem Zeitpunkt, an dem die Betreffenden gar nicht wissen, was mit ihnen los ist. An irgendwelchen Reaktionen auf die Behandlung durch die Gesellschaft kann das dann nicht liegen.
Aber das würde ich jetzt auch nicht so einfach für jeden vorraussetzen.
Wie ist denn das bei dir?
- Follower of Mara
Ich hab' doch schon geschrieben, dass deine Beschreibung zu Teilen auch auf mich zutrifft. Ich bin auf jeden Fall ein sehr introvertierter Mensch.Ovid hat geschrieben: Wie ist denn das bei dir?
Aber von einer "kindlichen Persönlichkeitsstruktur" würde ich nicht reden. Ich nehme mich auch unter Kindern nicht anders war. Macht mir eben Spass, mit ihnen zusammen zu sein.