Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Generation Wodka
Hi bei den Vollpfosten von Punkt 12 war ein Bericht über Komasaufen von Jugendlichen
Laut Bericht trinkt jeder zehnte "Jugendliche" unter 12 Jahren regelmäßig Alkohol. Sogar Kinder im Grundschulalter betrinken sich schon krankenhausreif. Morgen geht es weiter.Oh man das tat weh oder was meint ihr ? Is das echt so oder wieder mal frei erfunden von RTL ?

Re: Generation Wodka
Die zahlen sind übertrieben. Aus "gelegentlich" wird schnell mal ein "regelmäßig".
Jeder 10te hatte mal Kontakt mit Alkohol, aber regelmäßig betrinken weniger.
Die müssen übertreiben, sonst schaut keiner.
Allgemein ist Kommasaufen und Jugendlichen in Mode und der Alkoholkonsum ist extrem, nicht nur bei Kindern.
Jeder 10te hatte mal Kontakt mit Alkohol, aber regelmäßig betrinken weniger.
Die müssen übertreiben, sonst schaut keiner.
Allgemein ist Kommasaufen und Jugendlichen in Mode und der Alkoholkonsum ist extrem, nicht nur bei Kindern.
- Mitglied
- AoA: 4-11
Senioren sind übrigens vom Komasaufen genau so stark betroffen wie Jugendliche, hab ich neulich mal in einer Zeitung gelesen.
Ai äm pedofil end sis is gud so
Wer die Beiträge einer solchen Sendung für Hirnambutierte wie Punkt 12 ernst nimmt sollte echt mal einen Arzt aufsuchen.Diese Sendung ist wie der ganze Sender der letzte Dreck. Fernsehen für Doofe eben.
Scheiß RTL !
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
RTL ist im dumm Nachrichten verbreiten eigentlich genauso schlimm wie die Bild oder?
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Mitglied
ich glaube RTLGoofy hat geschrieben:...? Is das echt so oder wieder mal frei erfunden von RTL ?

dort sind nur HÜNERÄRSCHEE!!!

U FAG GTFO!!! O.O ☣q3dm6☣
-
Naja, der Alkohol ist ja nun mal die Kulturdroge der Deutschen. Da verwundert es nicht, wenn die Kids das nachahmen wollen. In der Clique meiner Nichte (16) wird grad gut gesoffen, das ist deren liebster Zeitvertreib.
gelöscht_17 hat geschrieben:Naja, der Alkohol ist ja nun mal die Kulturdroge der Deutschen. Da verwundert es nicht, wenn die Kids das nachahmen wollen. In der Clique meiner Nichte (16) wird grad gut gesoffen, das ist deren liebster Zeitvertreib.
ja na und? haste was degegen oder dafür? o.O oder kenn ich deine Nichte?
Sind Pädos eigentlch auch vom Komasaufen betroffen? 

laslo hat geschrieben:Sind Pädos eigentlch auch vom Komasaufen betroffen?
ja...

TESLA hat geschrieben:laslo hat geschrieben:Sind Pädos eigentlch auch vom Komasaufen betroffen?
ja...

..ohma aufen *hicks' alo ich *hicks`* mach das nich nach dem 20 Bier is Schluss
Scheiß RTL !
- Mitglied
Ich hab grad ne Flasche Wiskey getrunken. Koma ist aber noch nicht. Kann ja sogar noch schreiben.
Ai äm pedofil end sis is gud so
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Allein ? Da passt ja dann nur ein "Single Malt". Den wiederum trinkt man doch nicht auf ein mal aus !!! Oder geht`Dir nicht so gut ? Jetzt wohl doch ?Mitglied hat geschrieben:Ich hab grad ne Flasche Wiskey getrunken
Werde mir dann auch mal ein Gläschen genehmigen. Einen 15 Jahre alten Connemara. 56% und sehr torfig !
Ich trink auf dein Wohl, Mitglied. Und auf meins. Und auf das aller Mädchen die wir mögen. Skål !
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)