Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von Madicken »

Sarahlie hat geschrieben:Jo... und vorsichtshalber gesichert jetzt, falls Youtube wieder austickt und das nochmal löscht
Was findest Du eigentlich so toll an diesem albernen Filmchen? Oder brauchst Du es nur als mahnendes "So nicht" - Beispiel oder für das Kuriositätenkabinett ??? (Dann würd`ich es verstehen)
gelöscht_17 hat geschrieben:...muss ja den 08/15-Pädo in wilde Onanieraktionen stürzen... (Wer Ironie findet, darf sie behalten oder sich an die Wand hängen oder einen Kuchen draus backen)
Ach Nosfi ,wie hab` ich Deine/solche Beiträge vermisst. Schön, dass der alte Graf wieder mitspielt. Bis heute Abend im Kindergarten (zur Sendung für das aufgeweckte Kind).

Madicken ( Grübelnd (Zitat 1) und Freudestrahlend (an einem Stück "Ironiekuchen" knabbernd...., (Zitat 2)
Zuletzt geändert von Madicken am 23.08.2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von Der Bunte »

Madicken hat geschrieben:Was findest Du eigentlich so toll an diesem albernen Filmchen? Oder brauchst Du es nur als mahnendes "So nicht" - Beispiel oder für das Kuriositätenkabinett ??? (Dann würd`ich es verstehen)
Öhm...
Lass mich doch sammeln was ich möchte...
Ich sammle seit Jahren alles was es an veröffentlichen Aufklärungsfilme, Broschüren usw. gibt. Und da gehört auch dieses ganz klas dazu!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von Madicken »

Sarahlie hat geschrieben:Öhm...
Lass mich doch sammeln was ich möchte...
Ja natürlich. War ja auch nicht so Bierernst gemeint. Aber Du findest dieses Machwerk jetzt nicht wirklich gelungen, oder ??

Entäusch` mich nicht , "Forschungsaspirant der Kindlichen Sinnlichkeit" !
P.S. Gibt`s eigentlich Hoffnung auf eine Wiederbelebung Deiner diesbezüglichen Netzseite ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von Der Bunte »

Madicken hat geschrieben:Gibt`s eigentlich Hoffnung auf eine Wiederbelebung Deiner diesbezüglichen Netzseite ?
Abwarten.... Klar ist: Es wird etwas wiederkommen!
Dafür ist mir das Ganze zu wichtig. In welcher Form das sein wird, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorraus zu sagen.
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

vorfreude ist die schönste freude. :wink:
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Schulfilm: MEIN KÖRPER - DEIN KÖRPER Kipo inside

Beitrag von c555c »

Was ist das denn wieder für ein Machwerk?
Ausser den Babys keine Nacktheit (tolle Zeichnungen) und nach dem "natürlichen Gefühl des Körpers" gleich die Brechstangenartige Überleitung das ihn nur der Anfassen darf dem man es erlaubt hat. Und wenn das nun n Pädo is? Das Kind das sogar weiß oder einfach scharf drauf ist sich befummeln zu lassen? Dann ist es Krank ne?

Mir fallen die letzte Zeit ein paar Momente ein wo ich als Kind ausgelacht wurde als ich Lust auf Fummeln äusserte. An anderer Stelle wurde es einfach unter den Teppich gekehrt. "Da musste schon noch ne ganze Weile warten" :roll:
Im GLF seit 2004
Antworten