Die Tochter, 7 Jahre, fiel mir gleich dadurch auf, dass sie ständing ein Gesicht machte, wie "7 Tage Regenwetter"...
Es war sehr selten, dass sie mal lächelte... fast immer habe ich sofort einen "Draht" zu den Kindern aber bei diesem Mädchen da war es nicht so...
Mit allem war sie unzufrieden...
Ihre Mutter hatte einen Fotoapparat dabei, den gerade das Mädchen in der Hand hatte. Sie bat sie, ihr die Kamera zu geben, damit sie ein Foto machen kann. "Nein" war die Antwort der Tochter und sie ist dann weggerannt...
Die Mutter hat das akzeptiert und hat dann kein Foto gemacht

Also ich bin ja wirklich nicht gerade der autoritäre Typ, gerade was Kinder anbelangt aber das würde mir dann doch zu weit gehen...
Dann ging es immer nur darum, was das Mädchen will und wir sind so wie zwei Hündchen hinter ihr hergelaufen...
Am Schluss dann wollte das Mädchen nicht heimgehen und wir sind auf dem Spielplatz geblieben, obwohl die Mutter eigentlich heim musste...
Dann hat ein anderes Mädchen auf dem Spielplatz zu der Tochter gesagt: "Du musst jetzt heimgehen" (Weil sie hatte mitgekriegt, wie ihre Mutter sie ruft und sie nicht kommt)...
Tja, also das Ganze war mir dann doch etwas zu krass...
Was meint Ihr dazu? Habt Ihr so etwas Ähnliches schon mal erlebt?