Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Verliebt...
der ist gar nicht arm, und ja er findets sonderbar, aber irgendwie cool. Meine Nachbarin solltest Du erstmal hören ...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Nein, das darf sie ruhig selbst erzählen.Gast hat geschrieben:Erzählst Du Deinen Eltern auch, dass die Dame spöitternackt vor Dir stand und mit Dir schlafen wollte und Du Dich beherrschen musstest - Nein zu sagen?

Der Threadersteller hat ja auch ihr gegenüber zugegeben, dass er gerne mit ihr schlafen würde, aber, dass es gesetzesmäßig nicht hinhaut.
Das würde ich beispielsweise nicht tun. Ich würde sagen, dass ich zu alt für sie sei, aber ich sie sehr sehr gerne hab, und wir ja andere Sachen gemeinsam machen können.
Sollten wir im fortgeschrittenen Alter noch ein Herz und eine Seele sein, dann würde ich ihr gegenüber meine Liebe noch deutlicher gestehen.
Mit Geheimnissen meine ich Dinge, die sie, die Eltern und mich direkt im Handeln betreffen.Gast hat geschrieben: Dass Du sie oft angesehen hattest mit vielen Fantasien, die auf einmal wahr zu werden "drohen", Du es aber moralisch nicht hinnehmen willst?
Also wo gehen wir hin? Wie lange? Was habe ich für Absichten?
Und das Dritte modifiziere ich notgedrungen einfach, wie ich es unten schon sagte: Ich gebe mich als Vaterfigur oder größeren Bruder, als großen Spielkamerad, einfach weil wir uns so gut verstehen. Das bleibt nach wie vor wahr, nur verschweige ich den pädophilen Zusatz.
Nämlich, dass meine Gefühle und Emotionen viel intensiver sind. Das verrate ich natürlich nicht. Das würden leider heutzutage alle missverstehen.
Du bleibst also beim Schauspielern, Verstellen und Verschweigen.
Geht wohl leider nicht anders, macht aber auch kirre in der Birne auf Dauer.
Ich habe mal den größten Teil aus dem Zitat genommen, nicht das mit einer Fullquote hier das Forum überschemmt wird von Buchstaben.Annika hat geschrieben:Meine Nachbarin solltest Du erstmal hören ...
Was erzählt denn die Nachbarin und was für Geräusche sind ihr zu entnehmen "bei was auch immer"?
Ich muss ja eigentlich auch nur Schauspielern, wenn ich gegenüber den Eltern
bin.
Wenn das Mädchen versucht etwas was aus mir herauszukitzeln, dann werde ich rot, senke meinen Kopf, murmele etwas wie "bin doch viel zu alt" und sehe zu, dass wir schnellstmöglichst das Thema wechseln. Aber sie spürt wie ich fühle, wie unangenehm es für mich ist, und sie weiss meistens davon wie so etwas von außen bewertet wird.
bin.
Wenn das Mädchen versucht etwas was aus mir herauszukitzeln, dann werde ich rot, senke meinen Kopf, murmele etwas wie "bin doch viel zu alt" und sehe zu, dass wir schnellstmöglichst das Thema wechseln. Aber sie spürt wie ich fühle, wie unangenehm es für mich ist, und sie weiss meistens davon wie so etwas von außen bewertet wird.
Das mit dem Schauspielern bezog ich auf eine Aussage von Dir, in der Du die enorme Zuneigung zu Kindern meintest mit Schauspielern herunterspielen zu müssen, denn die Pädophilie solle nicht auffallen, da sie Dir das Leben zerstören könnte.Ovid hat geschrieben:Ich muss ja eigentlich auch nur Schauspielern, wenn ich gegenüber den Eltern
bin.
Also gibt es anscheinend noch mehr solcher Situationen. Aber wie das bei Dir ist, weiß Du sicher am besten und es lohnt sich nicht, wenn ich Dir das sage.
Ich habe leider die Angewohnheit, Unwichtiges lang zu merken und das wesentliche schnell aus den Augen zu verlieren.
Und da das Thema eh längst gegessen ist und die Moderation zu müde zum abschließen ist: Wie war das mit der Nachbarin und Dir und dem Nachbarn und dem städtischen Stripclub Annika?
Nun ja. Du hast schon Recht. Bin ich aber allein unter Kindern, ist dieses Laster weg.
Sobald aber jemand da ist, dann fühle ich mich gewungen mich vernünftig, erwachsen und son Quatsch zu benehmen.
Vor allem bezog sich meine frühere Aussage darauf, wenn ich unter Gleichaltrigen oder anderen Erwachsenen bin.
Dann kann ich nicht von dem letzten mal schwärmen, als die Kinder das letzte mal mit mir Bäume klettern waren, verstecken spielten, gesungen, gealbert, rumgeturnt, und gekuschelt haben. Ich kann nicht von meinen Träumen und Hoffnungen berichten, nicht davon erzählen, was ich am liebsten jetzt tun würde, mit wem ich gern zusammen wäre, wen ich am meisten vermisse.
Das läuft alles darauf hinaus, dass ich extrem introvertiert bin, und eben nur das Nötigste von mir gebe.
Sobald aber jemand da ist, dann fühle ich mich gewungen mich vernünftig, erwachsen und son Quatsch zu benehmen.
Vor allem bezog sich meine frühere Aussage darauf, wenn ich unter Gleichaltrigen oder anderen Erwachsenen bin.
Dann kann ich nicht von dem letzten mal schwärmen, als die Kinder das letzte mal mit mir Bäume klettern waren, verstecken spielten, gesungen, gealbert, rumgeturnt, und gekuschelt haben. Ich kann nicht von meinen Träumen und Hoffnungen berichten, nicht davon erzählen, was ich am liebsten jetzt tun würde, mit wem ich gern zusammen wäre, wen ich am meisten vermisse.
Das läuft alles darauf hinaus, dass ich extrem introvertiert bin, und eben nur das Nötigste von mir gebe.
Bleibt wohl dabei.Gast hat geschrieben:Du bleibst also beim Schauspielern, Verstellen und Verschweigen.
Verliebt...
@ OVID
Genauso geht es mir auch. Wenn ich mit vielen Kindern spiele, und das kommt oft vor, dann agiere ich, genau wie du, anders als wenn andere Erwachsene dabei sind. Ich habe Angst, dass sie dann die Nähe, Berührungen und Vertrautheiten zu den Kindern anders interpretieren würden als dies für meine "öffentliche moralische Integrität" günstig wäre.
Was ich damit meine ist, dass ich es natürlich genieße, den jungen Mädchen beim Klettern auf den Baum zu helfen. Immerhin kann man da mal zB völlig unauffällig ihren Po greifen. Oder man fängt sie auf wenn sie wo runterspringen und genießt den Moment wo sie sich mit ihrem ganzen Körper gegen mich pressen. Oder man versteckt sich gemeinsam und findet natürlich immer Verstecke, die so eng sind, dass man sich eben zusammenkuscheln muss. Klar hat das Spielen mit den kleinen Mädchen immer erotische Komponenten für mich, aber von außen betrachtet schaut immer alles normal aus. Denn es kann ja immer passieren, dass mal jemand wirklich "Erwachsenes" dazukommt. Und man will ja kein Gerede.
Genauso geht es mir auch. Wenn ich mit vielen Kindern spiele, und das kommt oft vor, dann agiere ich, genau wie du, anders als wenn andere Erwachsene dabei sind. Ich habe Angst, dass sie dann die Nähe, Berührungen und Vertrautheiten zu den Kindern anders interpretieren würden als dies für meine "öffentliche moralische Integrität" günstig wäre.
Was ich damit meine ist, dass ich es natürlich genieße, den jungen Mädchen beim Klettern auf den Baum zu helfen. Immerhin kann man da mal zB völlig unauffällig ihren Po greifen. Oder man fängt sie auf wenn sie wo runterspringen und genießt den Moment wo sie sich mit ihrem ganzen Körper gegen mich pressen. Oder man versteckt sich gemeinsam und findet natürlich immer Verstecke, die so eng sind, dass man sich eben zusammenkuscheln muss. Klar hat das Spielen mit den kleinen Mädchen immer erotische Komponenten für mich, aber von außen betrachtet schaut immer alles normal aus. Denn es kann ja immer passieren, dass mal jemand wirklich "Erwachsenes" dazukommt. Und man will ja kein Gerede.