- Windbeutel
- AoA: 05- 18
Ernstgemeinte Aufklärungskampagne [Flyer-Thread]
In diesem Thread wird es um unsere Flyer/Plakate gehen.
Für vorinformationen siehe bitte --> Slogan Brainstorming
Ich denke ihr wisst worum es geht.
Wir brauchen jemanden der das Layout für unsere Flyer erstellt.
Gibt es hier jemanden der in der marketing-branche tätig ist, und sich mit vermarktung usw. auskennt und eventuell eine Ansprechendes layout fertigen kann?
möglichst DinA4 oder DinA5
Als nächstes brauchen wir Inhalte.
Inhalte sollten sein, ein zum nachdenken und zum informieren anregender Slogan, o.ä. Und ein Link zu der für die Aufklärungskampagne eigens erstellten Website
(für informationen über die website bitte den entsprechenden Thread aufsuchen)
Für vorinformationen siehe bitte --> Slogan Brainstorming
Ich denke ihr wisst worum es geht.
Wir brauchen jemanden der das Layout für unsere Flyer erstellt.
Gibt es hier jemanden der in der marketing-branche tätig ist, und sich mit vermarktung usw. auskennt und eventuell eine Ansprechendes layout fertigen kann?
möglichst DinA4 oder DinA5
Als nächstes brauchen wir Inhalte.
Inhalte sollten sein, ein zum nachdenken und zum informieren anregender Slogan, o.ä. Und ein Link zu der für die Aufklärungskampagne eigens erstellten Website
(für informationen über die website bitte den entsprechenden Thread aufsuchen)
Warum denn so ernst?
- Windbeutel
- AoA: 05- 18
Re: Ernstgemeinte Aufklärungskampagne [Flyer-Thread]
Was ich noch hinzufügen möchte:
Ein Logo wäre natürlich schön, vor allem wenn wir auf unserer Website eines bekommen, würde es nur dazu passen, wenn wir dies auch auf den flyern aufdrucken.
Wir wollen hier eine Woche lang vorschläge über layouts und slogans sammeln und dann abstimmen.
Ein Logo wäre natürlich schön, vor allem wenn wir auf unserer Website eines bekommen, würde es nur dazu passen, wenn wir dies auch auf den flyern aufdrucken.
Wir wollen hier eine Woche lang vorschläge über layouts und slogans sammeln und dann abstimmen.
Warum denn so ernst?
Ich jab ja schonmal ein bischen was ausprobiert und in eine eigens hierfür eingerichteten Youtube Kanal ein bischen was eingestellt.
Das mit dem Logo, finde ich wichtig und hab mal was in der richtung gemacht. Es ist och ohne irgendwelche Texte. Aus einem video kann später auch noch ein Flash Video für eine Web Site erstellt werden oder als bild für Flyer genutzt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=-08Tikg0W1E
Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges erstellen, was dann in eine ganz andere Richtung geht. Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
Auch ja, vergest die sicherheit nicht wenn ihr euch Videos auf Youtube anschaut
Das mit dem Logo, finde ich wichtig und hab mal was in der richtung gemacht. Es ist och ohne irgendwelche Texte. Aus einem video kann später auch noch ein Flash Video für eine Web Site erstellt werden oder als bild für Flyer genutzt werden.
http://www.youtube.com/watch?v=-08Tikg0W1E
Ich werde in den nächsten Tagen noch einiges erstellen, was dann in eine ganz andere Richtung geht. Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
Auch ja, vergest die sicherheit nicht wenn ihr euch Videos auf Youtube anschaut

@ Leon:
Find ich gut. Klingt so wie n Newsflash. Weshalb bleiben denn die Läng-und Breitengrade plötzlich stehen? Ich find, das wirkt ein bisschen *bedrohlich*. Aber vielleicht wolltest das? Die Musik ist toll.
Ps. Ich hab hier in diesem Thread nochmals die Sprüche/Ideen zusammengetragen. Evtl wär's gut, in diesem Fred nur die konkreten Ideen, (also logos, layouts, sprüche, konzeptvorschläge) und im anderen Fred nur das Diskutieren über die Ideen und das Planen, Abstimmen und Sonstiges zu machen, sonst denk ich, wird's unübersichtlich, und man muss die Ideen regelrecht auf-und zusammenstöbern. Nummerieren wär sicherlich hilfreich, damit im anderen Fred dann darüber diskutiert werden kann, fall erwünscht. Aber vielleicht klappts auch nicht.
1. "In dieser Stadt gibt es 20'000 Pädophile" (evt. + sprecht endlich darüber).
2. "In diesem Land gibt es 3 Millionen Pädophile."
3. Ich bin pädophil - und Du?
4. Auch dein Kind hat schon ein Pädophiler im Auge (informiere dich)
5. 2 Millionen Deutsche verlieben sich regelmässig in Kinder.
6. Wir sind 2 Millionen, wir holen auch dein Kind, oder doch nicht?
7.
Nicht nur im fernen Chile gibt`s viele Pädophile.
Auch so manch` Inder verliebt sich in Kinder.
Sogar in unserem Städt`chen schaut`Mann auf kleine Mädchen.
Und all das ist kein Verbrechen. Lasst uns darüber sprechen.
8. 2 Millionen können nicht irren: Kinder sind einfach sexy.
9.
Eine "anomysierte" geschwärzte Silhouette einer Person.
Also beispielsweise: Ich bin Hans, 34, Elektroinstallateur. Ich bin pädophil.
Ich bin Peter, 17, mache mein Abitur. Ich bin pädophil.
10. Auch dein Kind wird geliebt! -Willst du es verbieten?
11. Pädophil ist nicht gleich Triebtäter
12. Die nächste Person, der du begegnest, ist vielleicht pädophil.
13. Es gibt Erwachsene, die auf Kinder stehen. Es gibt Kinder, die auf Erwachsende stehen. Kein Gesetz der Welt kann dies verhindern.
Dann die Vids von Leon:
http://www.youtube.com/watch?v=9fZdxFoulsI
http://www.youtube.com/watch?v=lgB2AIjhEGU
http://www.youtube.com/watch?v=SvRxrdMIWZo
(Beim Ansehen der Vids vorsichtig sein: Am besten immer mit Noscript unterwegs sein, und die Vids (ausnahmsweise) am besten mit dem videodownloadhelper plugin von Firefox runterladen und in einem externen Programm angucken).
Find ich gut. Klingt so wie n Newsflash. Weshalb bleiben denn die Läng-und Breitengrade plötzlich stehen? Ich find, das wirkt ein bisschen *bedrohlich*. Aber vielleicht wolltest das? Die Musik ist toll.
Ps. Ich hab hier in diesem Thread nochmals die Sprüche/Ideen zusammengetragen. Evtl wär's gut, in diesem Fred nur die konkreten Ideen, (also logos, layouts, sprüche, konzeptvorschläge) und im anderen Fred nur das Diskutieren über die Ideen und das Planen, Abstimmen und Sonstiges zu machen, sonst denk ich, wird's unübersichtlich, und man muss die Ideen regelrecht auf-und zusammenstöbern. Nummerieren wär sicherlich hilfreich, damit im anderen Fred dann darüber diskutiert werden kann, fall erwünscht. Aber vielleicht klappts auch nicht.

1. "In dieser Stadt gibt es 20'000 Pädophile" (evt. + sprecht endlich darüber).
2. "In diesem Land gibt es 3 Millionen Pädophile."
3. Ich bin pädophil - und Du?
4. Auch dein Kind hat schon ein Pädophiler im Auge (informiere dich)
5. 2 Millionen Deutsche verlieben sich regelmässig in Kinder.
6. Wir sind 2 Millionen, wir holen auch dein Kind, oder doch nicht?
7.
Nicht nur im fernen Chile gibt`s viele Pädophile.
Auch so manch` Inder verliebt sich in Kinder.
Sogar in unserem Städt`chen schaut`Mann auf kleine Mädchen.
Und all das ist kein Verbrechen. Lasst uns darüber sprechen.
8. 2 Millionen können nicht irren: Kinder sind einfach sexy.
9.
Eine "anomysierte" geschwärzte Silhouette einer Person.
Also beispielsweise: Ich bin Hans, 34, Elektroinstallateur. Ich bin pädophil.
Ich bin Peter, 17, mache mein Abitur. Ich bin pädophil.
10. Auch dein Kind wird geliebt! -Willst du es verbieten?
11. Pädophil ist nicht gleich Triebtäter
12. Die nächste Person, der du begegnest, ist vielleicht pädophil.
13. Es gibt Erwachsene, die auf Kinder stehen. Es gibt Kinder, die auf Erwachsende stehen. Kein Gesetz der Welt kann dies verhindern.
Dann die Vids von Leon:
http://www.youtube.com/watch?v=9fZdxFoulsI
http://www.youtube.com/watch?v=lgB2AIjhEGU
http://www.youtube.com/watch?v=SvRxrdMIWZo
(Beim Ansehen der Vids vorsichtig sein: Am besten immer mit Noscript unterwegs sein, und die Vids (ausnahmsweise) am besten mit dem videodownloadhelper plugin von Firefox runterladen und in einem externen Programm angucken).
Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
das wäre dann ja fast jeder 10. Mann, wenn ich richtig gerechnet habe...dextersdaughter hat geschrieben:"In diesem Land gibt es 3 Millionen Pädophile."
kommt mir komisch vor... hast du ne Quelle?

U FAG GTFO!!! O.O ☣q3dm6☣
Die Zahl is n bisserl übertrieben. Der Prozentsatz, der herumgeistert (Quellen?), liegt bei 1-3 Prozent.
81'000'000 x 0.03 ist in etwas 2,5 Mio.
Wobei es letztens im Focus nen Artikel gab, wo sie davon ausgingen, dass 25% der Männer von Kindern erregt werden. (Und das unter Laborbedingungen hihi )
Wobei es letztens im Focus nen Artikel gab, wo sie davon ausgingen, dass 25% der Männer von Kindern erregt werden. (Und das unter Laborbedingungen hihi )

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Von erotischen Darstellungen von Mädchen wohlgemerkt, und das in den meisten Fällen unterbewusst. D.h. die Probanden haben das selbst nicht wahrgenommen und würden nie auf die Idee kommen das sie Kinder attraktiv finden könnten.dextersdaughter hat geschrieben:Wobei es letztens im Focus nen Artikel gab, wo sie davon ausgingen, dass 25% der Männer von Kindern erregt werden. (Und das unter Laborbedingungen hihi )
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Ey das ist voll der Bockmist den Du hier schreibst Altadextersdaughter hat geschrieben: 2. "In diesem Land gibt es 5 Millionen Pädophile."
das geht auch besser:
Ey Gummi-M....i! Du bist mein Schmetterling, ich seh Dich an. Und bin im 7. Himmel. Nie würd ich Dich anfassen! Alta
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- kEsel
- AoA: 6 - 11
MOMENTdextersdaughter hat geschrieben:Die Zahl is n bisserl übertrieben. Der Prozentsatz, der herumgeistert (Quellen?), liegt bei 1-3 Prozent.
es wird von 1-3% Pädophilen MÄNNERN ausgegangen ...
80.000.000 Menschen in deutschland, hälfte* frauen
sind 40.000.000 Männer und Jungs 15%* Jungs
sind 34.000.000 Männer
34 x 10^6 x 0.03 = 1.020.000
Also ca. 1 Millionen Pädophile in Deutschland. diese 1-3% schließen aber nur primäre Pädophilie ein. soweit ich weiß.**
*Zahlen sind grob geschätzt, ohne Gewär
** aus dem Gedächnis ohne quellenangaben heraus, ohne Gewär
PS: Vielleicht solltet ihr euch mal schon existirende Flyer zur Pädothematik anshen.
Da wäre der Flyer von der ahs aus dem jahr .... (ka) und der Flyer vom PGB aus dem Jahr 2011 (https://pgb-online.net/pgb_homepage/download/Flyer.pdf)
Normal ist uncool !
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Und ich liebe dich doch! >> https://www.girlloverforum.net/userpage ... /index.php
Für Werte unter 3% gibt es anscheinend keine Quellen:dextersdaughter hat geschrieben:Die Zahl is n bisserl übertrieben. Der Prozentsatz, der herumgeistert (Quellen?), liegt bei 1-3 Prozent.
http://www.itp-arcados.net/wissenschaft ... rungen.php
Michael Griesemer hat geschrieben: Für solche Zusammenhänge ein spezielleres Beispiel: Ein bestimmtes Genre jener "Experten" bringt unter´s Volk, der Prozentsatz der Betroffenen in der Bevölkerung betrüge "wissenschaftlich" 1 %. Keine heranziehbare Untersuchung kommt auf unter das Dreifache – die Daten schwanken zwischen 20-25 % (erotische Affizierbarkeit durch Kinder im weitesten Sinne") und 3 % (z.B. Marshall nach dem Kriterium nur strafrechtlich relevante oder ausschliessliche Pädophile seien "wirklich pädophil").
Wieso wird derartiges aber dann verbreitet ?
Weil Psychiater unter politischer und justizieller Abhängigkeit stehen und psychiatrische Internierung die verordnete Alternative zur Haft ist. Aus diesem Grunde muss Pädophilie für die Öffentlichkeit auch die Verbreitungsdimension einer psychiatrischen Kategorie haben ("1%")
===
Dabei muss man sich vor Augen halten, dass die realistischste Zahl tatsächlich jene "20-25 %" sind – insoweit, als dies der einzige mehrfach replizierte Befund ist, zudem "wertfrei", da er nicht mit strafrechtlichen Kriterien vermischt ist (Penisplethysmyographie bewusster oder unbewusster Erregungen auf Bildmaterial von Kindern). Einstellige Prozentsätze hingegen sind nur dadurch erzielen, dass man a) nur "Kernpädophile" als pädophil gelten lässt und b) einer politisch gesteuerten Merkwürdigkeit im neuesten Diagnoseschlüssel der Amerikaner (DSM) folgt, wonach "pädophil" nur jemand sei, der sexuelle Straftaten (reelle Handlungen) praktiziert - also eine Definition nach dem politisch aufgedrückten "Sexualstraftäter"-Kriterium.
Beier kommt öfters mit 1% (in diversen Zeitungsartikeln) und beruft sich dabei auf die Berliner Männerstudie.
Aber je nachdem wie man es rechnet oder was man nun als Zeichen für Pädophilie (Fantasien vs Übergriffe z.b.) nimmt kommt was anderes raus.
Aber je nachdem wie man es rechnet oder was man nun als Zeichen für Pädophilie (Fantasien vs Übergriffe z.b.) nimmt kommt was anderes raus.
http://forschung.hu-berlin.de/publikati ... er_306.pdfLegt man jedenfalls diese Zahlen zugrunde und geht von 14 Männern aus, die – pädophil empfindend – sexuelle Kontakte mit einem Kind begangen hatten (vgl. Tab. 2), dann lassen sich hieraus Prävalenzen zwischen 0,23 % und 3,8 % errechnen (vgl. Abb. 2), wobei noch anzumerken ist, dass die sexuell und kriminell am meisten aktiven unter 40- jährigen Männer in dieser Untersuchung aus methodischen Gründen gar nicht miterfasst worden sind.
Ich habe die Idee mit den Videos nochmal ein bischen weiter gesponnen:
http://www.youtube.com/watch?v=ng4lz21Qfxw
Due Texte dazu, habe ich einfach als beispiel eingesetzt, es sind einige eure Vorschläge und lassen sich recht einfach noch ändern.
Ich wäre dankbar für Ideen kreativer Leute aus dem Forum, was man in der Richtung noch machen könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=ng4lz21Qfxw
Due Texte dazu, habe ich einfach als beispiel eingesetzt, es sind einige eure Vorschläge und lassen sich recht einfach noch ändern.
Ich wäre dankbar für Ideen kreativer Leute aus dem Forum, was man in der Richtung noch machen könnte.
Beier gibt nicht an, warum er annimmt, dass unter denjenigen, die nicht teilgenommen haben, gar keine Pädophilen sind. So rechnet er nämlich die 3,8 % auf 0,23 % herunter.Beier hat geschrieben:Legt man jedenfalls diese Zahlen zugrunde und geht von 14 Männern aus, die – pädophil empfindend – sexuelle Kontakte mit einem Kind begangen hatten (vgl. Tab. 2), dann lassen sich hieraus Prävalenzen zwischen 0,23 % und 3,8 % errechnen (vgl. Abb. 2), wobei noch anzumerken ist, dass die sexuell und kriminell am meisten aktiven unter 40- jährigen Männer in dieser Untersuchung aus methodischen Gründen gar nicht miterfasst worden sind.
Man könnte doch auch umgekehrt vermuten, dass Pädophile lieber nicht an Studien zum Thema Sexualität teilnehmen.
(Auch für den zweiten Teil der Studie wurden alle verbleibenden Teilnehmer angeschrieben (also nicht nur irgendwie Auffällige):
http://www2.hu-berlin.de/forschung/fdb/ ... 90170.html
)
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Außerdem geht Beier von der Zahl des "realisierten Sexualverhaltens" aus, was auch immer darunter verstanden wird. Daneben gibt es noch zwei andere Zahlen. Masturbations Phantasien: 5,9%, Allgemeine Sexualphantasien 9.4%.
Also denken 5,9% der Männer beim Wichsen an Kinder, aber nur 3,8% sollen pädophil sein?
Also in einem Flyer würde ich keine konkrete Zahl schreiben, sonder dass es keine verlässlichen Zahlen gibt, mit Verweis auf die unterschiedlichen Quellen.
Also denken 5,9% der Männer beim Wichsen an Kinder, aber nur 3,8% sollen pädophil sein?
Also in einem Flyer würde ich keine konkrete Zahl schreiben, sonder dass es keine verlässlichen Zahlen gibt, mit Verweis auf die unterschiedlichen Quellen.
Genauso könnte man sagen, die mit realisiertem Sexualverhalten zum Teil Ersatzobjekttäter sein könnten. Insgesamt sind die Zahlen eh ziemlich klein. Wenn dann würde ich schon eher die (Maturbations)fantasien nehmen wobei da auch wieder die Frage ist ob man da ständig an Kinder denkt oder nur alle Jubeljahre. Ich denke auch dass bei solchen heiklen und ziemlich privaten Themen die Sachen heißer gegessen als gekocht werden, heißt da würde ich gefühlt überall immer noch ein paar Prozente draufschlagen.Man könnte doch auch umgekehrt vermuten, dass Pädophile lieber nicht an Studien zum Thema Sexualität teilnehmen.