Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ungezeugt

Re: USA: Lebenslänglich für Unzucht mit Kindern & Vielweiber

Beitrag von Ungezeugt »

Leon hat geschrieben:Also ich habe mir mal die Zeit genommen einige Nachmittage mit mit den Zeugen Jehovas zu diskutieren.
Verlorene Zeit
Leon hat geschrieben: Und was die finanzierung angeht, die Zeugen Jehovas Finanzieren sich tatsächlich durch Spenden, jedoch kommen diese fast ausschließlich aus den eigenen Reihen und das freiwillig.
Falsch
Viele Zeugen müssen Fronarbeit leisten, die sie nicht bezahlt bekommen.
Andere müssen viel Geld abgeben und haben so keine Rücklagen für Notzeiten.
Viele verlieren alles, wegen der Armageddon termine, die das drohende Ende der Welt zu einem Datum verkünden. Wenn dann nix passiert, stehen sie vor den Trümmern ihrer Existenz.
Leon hat geschrieben: Vor Jahren, wurde mal ein Prozess in Deutschland geführt. Woes um die anerkennung als Glaubensgemeinschaft ging, ich kann alerdings nicht sagen wie dieser ausging und ob sie nun anteile aus dem Topf der Kirchensteuer erhalten.
Während sie auf der einen Seite die Kirche und den Staat verteufeln, so möchten die oberen doch die Steuervorteile geniessen, also haben sie den Prozes angestrengt und gewonnen.
Obwohl sie mMn den Staat verachten und abschaffen wollen.
AntiChrist

Re: USA: Lebenslänglich für Unzucht mit Kindern & Vielweiber

Beitrag von AntiChrist »

Waldbär hat geschrieben:...
Die Vernichtung dieser Hexer ist naheliegend. Vielleicht nicht logisch, aber naheliegend. .... Der Spiegel hat gechrieben...
Na prima, die Nazis haben ja auch Quaker und Zeugen Jehovas ins KZ gesteckt und ermordet....

Und der Spiegel ist schon lange zur Bildzeitung der Intelligentzia verkommen, so wie Spiegel-TV immer ähnlicher wie RTL2 aussieht.

Ich habe meine Eindrücke über die Vorgänge gegen Jeffs hauptsächlich von BBC und PBS (= sowas wie die ARD Amerikas). Die hatten freien Zugang zu der Sektenranch und interviewten einige Frauen und Kinder dort. Diese hatten nichts Negatives zu vermelden.

Ich bin kein fan des meglomanen Jeffs (oder anderer Kirchenfürsten) aber hier wurden genauso Menschenrechte und Religionsfreiheit verletzt wie im Inferno von Waco. Die Sektenmitglieder können nur froh sein, dass die Texas Sheriffs nicht die Feuerkraft und die Angrifflust der USA-Federales (ATF+FBI+Nationalgarde) hatten!

Hoffentlich werden sie und andere Nichtkonforme Amis jetzt endlich in Ruhe gelassen.
Antworten